|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gr.1 2014/2015
Willkommen zurück, nach der einwöchigen Pause.
Hoffe ihr habt alle eure teilentleerten Akkus wieder aufgeladen, um mit neuem Elan den Saisonzielen hinterher zu hecheln ![]() Was sind eure Tipps fürs Wochenende? Ich tippe jedenfalls folgendes: Anzefahr - Stadtallendorf wird wieder mal ein äußerst knappes Match werden. Ich sehe je nach Tagesform die Siegermannschaft wechseln. Da es Freitag ist tippe ich auf 9:6 ![]() Frankenberg - Korbach wird wahrscheinlich ne einseitige Veranstaltung, sollten die Korbacher den langen Weg in des Gegners Halle bewältigen ![]() Ernsthausen - Kellerwald sollte mit nem Auswärtssieg für Kellerwald erledig sein. Hab Alex Abdo bei der BEM gesehen. Wenn der Rest der Mannschaft nur ansatzweise an seine Spielkünste heranreicht, seh ich da nix anbrennen 3:9 Niederweimar - Bottenhorn dürfte den nächsten Sieg für Bottenhorn geben, sollten sie sich nicht ein Bein stellen, wie sie es in Steffenberg beinahe geschafft hätten. Also, gemäß dem Sprichwort "Viel Feind, viel Ehr" kämpfen die Jungs tapfer, verpassen den Punkt aber dann leider doch mit 6:9 Bottenhorn - Mardorf gibt nen minimal deutlicheren Sieg für Bottenhorn. Schick und Felsmann überzeugen, daher gibts ein 9:5 Korbach - Ernsthausen dürfte in nem ähnlichen Spiel enden, wie zuvor in Frankenberg. Also leider bleibt für Ernsthausen nur die Statistenrolle 9:2 Die Tipps begründen sich nur auf Erfahrungswerten und Mutmaßungen. Also bitte nehmt sie nicht als Orakel, sondern zeigt mir, wie falsch ich liege ![]() Ich finde nämlich an unserer Liga so toll, dass es nie eintönig und langweilig wird. |
|
|||
|
|||
Beim Tippen bin ich doch gerne mit dabei, auch wenns spielerisch nicht so gut läuft:
Anzefahr - Stadtallendorf: Beide Mannschaften haben gegen uns gute Spiele gemacht, wird wohl ein enges Spiel werden. Aufgrund des Heimvorteils tippe ich mal ein 9:7 Frankenberg - Korbach: Gibts nicht so viel zu sagen, Korbach sollte sich als klarer Favorit durchsetzen - 3:9 Ernsthausen - Kellerwald: Auch hier sollte die Auswärtsmannschaft einen Sieg einfahren können - 5:9 Niederweimar - Bottenhorn: Niederweimar zuletzt mit 2 Siegen, aber gegen Bottenhorn dürfte es (aus unserer Sicht leider) nicht reichen - 5:9 Bottenhorn - Mardorf: Vor der Saison hätte ich es als ein Spitzenspiel betrachtet, aber Mardorf hat noch nicht so recht zur Form gefunden. Vielleicht haben sie sich auch für einen starken Gegner geschont und zeigen jetzt, was sie können? - 9:6 Korbach - Ernsthausen: Korbach mit dem zweiten Spiel gegen einen vermeintlich schwächeren Gegner. Normalerweise könnten sie hier den zweiten Sieg einfahren und damit in der Tabelle weiter nach oben rutschen - 9:4
|
|||
|
|||
Dann will ich endlich auch mal wieder was aus der Feder lassen und tippen :-)
Anzefahr - Stadtallendorf: Stadtallendorf wird sich durchsetzen. -6:9 Frankenberg - Korbach: Klarer Gästesieg- 1:9 Ernsthausen - Kellerwald: Kellerwald wird sich sicher durchsetzten- 4:9 Niederweimar - Bottenhorn: Wir endlich mal wieder komplett. - 4:9 Bottenhorn - Mardorf: Gegen Mardorf haben wir uns immer schwer getan. Enges Ding aber hoffe auf einen Sieg- 9:6 Korbach - Ernsthausen: Korbach mit dem zweiten Sieg an diesem Wochenende - 9:2 |
|
|||
|
|||
Bericht zum Spiel gegen Stadtallendorf aus TTC-Sicht: http://wp.me/p4Ga9H-BX
|
|||
|
|||
Das war ja mal ein Wochenende ohne Überraschungen, das ist ja mal was ganz neues diese Saison
![]() Beim nächsten Spieltag wird es ja auch wieder viele Mannschaften geben, die doppelt zum Einsatz kommen werden. Dann nimmt die Tabelle auch mehr und mehr formen an. gerade gibts ja noch die ein oder andere Mannschaft, die noch ein paar Spiele weniger auf dem Buckel hat. Biedenkopf & Bottenhorn freuen sich da bestimmt, das die Losfee (Rolf-Werner in so nem Kostüm würde bestimmt amüsant aussehen ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Nagut, dann mach ich mal den Anfang mit dem Tippen:
Anzefahr - Frankenberg: Nach dem Sieg gegen Stadtallendorf sollte der nächste Heimsieg folgen - 9:4 Ginseldorf - Mardorf: Ich kann mir noch nicht erklären, warum Mardorf bisher so weit unten steht. Wenn sie komplett auflaufen, sollte doch irgendwann mal der Knoten platzen. Ob Ginseldorf weiterhin ungeschlagen bleibt? Könnte ich mir durchaus vorstellen - 9:4 Niederweimar - Kellerwald: Beide Mannschaften im Tabellenmittelfeld, wobei die Kellerwälder stärker einzuschätzen sind - 6:9 Anzefahr - Ginseldorf: Das Duell der Aufsteiger aus der BK1, beide Teams haben bisher überzeugt und spielen (sehr) gut in der Liga mit. Ich habe ja schon versprochen, dass ich Ginseldorf nicht mehr unterschätze, also wieder ein Sieg - 7:9 Biedenkopf - Bottenhorn: Ich darf das mal als Topspiel des Spieltags bezeichnen. Mit Bottenhorn haben wir einen sehr starken Gegner, der wohl als Favorit gilt. Ich hoffe heimlich auf eine Überraschung, aber ich tippe auf ein 6:9 Stadtallendorf - Steffenberg: Steffenberg steht bisher hinter drin und wird es in Stadtallendorf durchaus schwer haben - 9:5 Mardorf - Kellerwald: Nach der Tabelle sind die Gäste der Favorit. Ohne ihnen zu Nahe treten zu wollen, muss Mardorf doch irgendwann wieder zu der Form der letzten Saison finden - 8:8 Im Pokal gibts für uns direkt wieder das Duell gegen Bottenhorn. Eine Prognose ist wohl nicht so leicht abzugeben, je nach dem welche Spieler auf beiden Seiten auflaufen. Nach dem Spieltag hat aus der Spitzengruppe nur Korbach 5 Spiele, der Rest bereits 8.
|
|||
|
|||
Tja,
Auslosungen sind leider kein Wunschkonzert. So gut Rolf-Werner den Schläger schwingen kann, als Losfee scheint er nicht sonderlich viel zu taugen ![]() Auf der anderen Seite freuen wir Gegner uns über eine harte Nuss weniger im Topf ![]() Zum Wochenende: Ganz schön viel los. Für Anzefahr gibt es definitiv nen spannenden Samstag. Zuerst wir gegen Ginseldorf, wo wir hoffentlich auf Augenhöhe agieren können, und danach unsere 1. gegen Burholz-Kirchhain. Ich denke das werden wir uns dann noch ganz entspannt anschauen ![]() ![]() Also dann mal wieder die obligatorischen Tipps: Kellerwald gewinnt gegen Niederweimar mit 9:6 Anzefahr - Frankenberg 9:5 geht zwar für uns aus, aber wir müssen doch einige Federn lassen. Ginseldorf - Mardorf wird eine für diese Konstellation klare Sache mit 9:3 Vorne 3:1 Mitte 2:1 Doppel k.A. und Hinten 1:1 Anzefahr - Ginseldorf gibt ein faires 8:8 Vorne und Mitte könnten wir an nem guten Tag beinahe auf Augenhöhe sein. Hinten kann ich leider den Günther nicht einschätzen. Ach, blödes Geschwätz von mir. Unterm Strich hab ich keine Ahnung ![]() Biedenkopf - Bottenhorn geht 7:9 aus. Ich denke das Spiel wird Hinten entschieden, oder in den Doppeln. Stadtallendorf - Steffenberg gibt nen Sieg für Stadtallendorf 9:5 Mardorf - Kellerwald trennen sich mit nem Unentschieden. |
|
|||
|
|||
Puh,
ein Tag zum ![]() ![]() Ginseldorf war mal wieder auf die Minute Topfit, was man von uns heute nicht sagen konnte. Ulli hatte gegen Philipp eigentlich alle Chancen, aber sein Gegner kann nun mal leider auch den Schläger schwingen ![]() Chrissi hat gegen Günter ne richtig gute Partie gemacht, und mit seiner heute oftmals überragenden Vorhand das Spiel nach Hause geschaukelt. Flo/Michi haben das 1.er Doppel Keding/Preis geschlagen, worauf sie auch mit REcht stolz sein dürfen ![]() Damit hat unsere Erfolgsstory aber abrupt geendet, sodass ansonsten nichts zählbares mehr heraussprang. Unterm Strich gab es heute einen verdienten Gewinner, dem wir dann auch alle artig gratuliert haben ![]() Nun heißt es sich neu zu motivieren, und den nächsten harten Brocken ins Visier nehmen. Aber Kellerwald hat nicht grundlos gegen unseren heutigen Gegner ein Unentschieden herausgeholt. Von daher schieben wir ihnen mal ganz bewusst die Favoritenrolle für den nächsten Samstag zu ![]() Also bis zum nächsten Mal |
|
|||
|
|||
Da ich es leider nicht geschafft habe vorher was zu schreiben fang ich eben jetzt an. Für uns war´s natürlich mit 2 deutlichen Siegen ein super Wochenende! Das Mardorf aber in Kellerwald einen Punkt holt hätte ich aber ehrlich gesagt nicht gedacht. Habe Kellerwald noch sehr stark in Erinnerung, was die Leistung von Mardorf nicht schmälern soll. Biedenkopf scheint dieses Jahr nicht unbedingt vom Glück verfolgt zu sein. nach 7:5 Führung noch zu verlieren ist echt bitter, gerade wenn man sich die letzten beide Spiele ansieht.....
Anzefahr hat erwartungsgemäß gegen Frankenberg gewonnen, allerdings so hoch hätte ich das nicht erwartet. Bin mal gespannt, wie es so weiter geht in der nächsten Woche, da spielen ja viele Teams mind. 1x eher 2x |
|
|||
|
|||
Mal schauen, ob das jetzt die Initialzündung für Mardorf war. Viel Zeit bleibt ja auch nicht mehr. Wir wären mit nem 8:8 gegen Kellerwald nach jetzigem Stand echt zufrieden.
Steffenberg hat mal wieder bewiesen, dass sie ein unbequemer Gegner sind, auch ohne Krawat. Aber wo es gegen uns noch zu nem Punkt gereicht hat, blieb gegen Stadtallendorf leider nur ne Nullnummer. Schade und ärgerlich für die Tenne-Jungs. Solche Spiele könnten in der Endabrechnung nochmal wichtig werden. Biedenkopf - Bottenhorn: Ein starkes Comeback mit nem 4:0 Lauf ![]() Wir bringen das Bottenhorn Spiel am besten schnell hinter uns. Die Jungs machen mir langsam Angst ![]() @Ginseldorf - Achtung, da kommt wer im Rückspiegel ![]() @Fabi - was hältst du jetzt von meinem Tipp ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksliga Gr. 3 2014/2015 | Nelson | Bezirk Mitte | 109 | 27.05.2015 10:41 |
Bezirksliga Gr. 4 2014/ 2015 | Schnittspiel | Bezirk Mitte | 212 | 11.05.2015 15:31 |
Bezirksliga Süd 2014/2015 | cp.fox | Bezirk Arnsberg | 74 | 02.05.2015 21:07 |
1.Bezirksliga 2014/2015 | augenzuunddrauf | Bezirk Unterfranken | 48 | 20.10.2014 15:09 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:47 Uhr.