Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.04.2004, 20:03
Lori Lori ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Lori ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Relegation BOL/BL

Zitat:
Zitat von heikostreb
hmm ich denke das gänzle mitm guten tag und guten lichtverhältnissen auch mindestens 1 von hofheim schlagen kann. bei mir würde ich sagen wenn ich nen super tag habe und paar netz und kantenbälle kann ich auch 1 gewinnen :-))
Ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster. Gegen Mathias Kaiser macht ihr vorne keinen Punkt (Ausnahme: Er verletzt sich).
Ein Tipp (von neutraler Seite) : Ich denke, es ist für euch wichtiger, dass die Mitte davon ausgeht, mit einem Rückstand an die Tische zu gehen und mit dem entsprechenden psychischen Druck fertigzuwerden.

MFG Lori
Alt 18.04.2004, 23:45
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sportsmann
Kenne von den bekannten Teams nur Groß-Umstadt, Dreichenhain und Oberrad, und Mannschaftsteile von Hofheim und Eberstadt.
Fürth kenne ich gar nicht!

Gruppe:
Dreieichenhain, Hofheim, Fürth.
Dreichenhains Ganz sehe ich gegen zumindest einem im vorderen Paarkreuz von Hofheim nicht chancenlos und Heiko ist auch immer für einen gut
Zudem dürfte Dreichenhain das stärkste intere Paarkreuz in der Gruppe haben.
Denke mal, dass es zwischen Dreichenhain und Hofheim ausgemacht wird.
Obwohl ich Fürth nicht kenne

Gruppe:
Groß-Umstadt, Oberrad, Eberstadt.
Groß-Umstadt hat mich gegen uns keineswegs überzeugt, und wenn sie in der Relegation so spielen werden, dürften sie es eigentlich nicht schaffen.
Was mich verwundert, dass die Bilanzen gar nicht so schlecht sind!

Oberrad ist wahrscheinlich am ausgeglichendsten.(spannend bleibt die Frage, wer der 6er von Oberrad sein wird(Uddin ist wieder da; und hat im letzten Spiel zumindest im Doppel mitgewirkt)
Obwohl ich bei Eberstadt nur Arnold kenne und auch ein 4-0 im Pokal für Eberstadt gegen Oberrad zu buche steht, sehe ich Oberrad als Favoriten der Gruppe!

Wahrscheinlich wird es in beiden Gruppen auf die Tagesform der einzelnen Spielen ankommen!?
Wann finden die Spiele nochmal statt? am 25.04? (meine irgendwas vom 09.05) gehört zu haben)
hofheim, DE, fuerth:
ganz klar hofheim!
sorry, aber DE macht vorne keinen.
und das beste hintere PK der drei mannschaften hat fuerth!
ich druecke DE ja wirklich die daumen, aber bei beiden muessen sie volle pulle gehen und einmal vorne alles holen und einmal hinten. die mitte wird entscheiden!

GU, eberstadt, oberrad:
sehe keinen top-fovouriten in der gruppe, aber denke
das eberstadt es knapp machen koennte. die haben ziemlich gute doppel
und zudem 50% eine etwas gewoehnungsbeduerftige spielenanlage .
eberstadt vor GU und dann oberrad
gruss
Alt 19.04.2004, 00:13
heikostreb heikostreb ist offline
VH Topspin Spieler
Forenmitglied

heikostreb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wir werden ja sehen wozu herr ganz fähig ist :-) kommt eigentlich jemand zuschaun ???
Alt 19.04.2004, 07:23
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von dau8888
hofheim, DE, fuerth:
ganz klar hofheim!
sorry, aber DE macht vorne keinen.
und das beste hintere PK der drei mannschaften hat fuerth!
Ich kenne Hofheim nicht, aber DE ist vorne sicherlich nicht übermächtig. So gesehen könnte das passieren. Obwohl man die Jungs nicht unterschätzen sollte. Vor allem gegen Marc-André Müller räume ich beiden Chancen ein.

Und das hintere Paarkreuz von Fürth empfinde ich (nachdem ich ja auch gegen Fürth in der Relegation dabei war und wir die 5 und 6 im Doppel mental zerstört haben ) als stark aber nicht als stärker als bei DE. Im Gegenteil: wenn sich iltas mal zusammenreißt, sehen die Fürther Bubis kein Land - da lehne ich mich auch mal aus dem Fenster. Und der Herr Aouragh ist auch ein Kandidat, der mal BOL vorne positiv spielen könnte, wenn er motivationstechnisch voll da wäre.
Also: wenn DE hinten gut drauf ist, gibt das in beiden Spielen ein 4:0 für DE.
Realistischer Tipp: DE spielt hinten jeweils 3:1. Die Frage ist dafür nur, wie die doch noch sehr jungen Spieler aus DE mit ihren Nerven klar kommen.
Die Spiele in der Mitte werden spannend, denke ich.

Bin mal gespannt, was wirklich passiert.

Wer spielt eigentlich wann am Sonntag?
Alt 19.04.2004, 07:29
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nullinger
Ich kenne Hofheim nicht, aber DE ist vorne sicherlich nicht übermächtig. So gesehen könnte das passieren. Obwohl man die Jungs nicht unterschätzen sollte. Vor allem gegen Marc-André Müller räume ich beiden Chancen ein.

Und das hintere Paarkreuz von Fürth empfinde ich (nachdem ich ja auch gegen Fürth in der Relegation dabei war und wir die 5 und 6 im Doppel mental zerstört haben ) als stark aber nicht als stärker als bei DE. Im Gegenteil: wenn sich iltas mal zusammenreißt, sehen die Fürther Bubis kein Land - da lehne ich mich auch mal aus dem Fenster. Und der Herr Aouragh ist auch ein Kandidat, der mal BOL vorne positiv spielen könnte, wenn er motivationstechnisch voll da wäre.
Also: wenn DE hinten gut drauf ist, gibt das in beiden Spielen ein 4:0 für DE.
Realistischer Tipp: DE spielt hinten jeweils 3:1. Die Frage ist dafür nur, wie die doch noch sehr jungen Spieler aus DE mit ihren Nerven klar kommen.
Die Spiele in der Mitte werden spannend, denke ich.

Bin mal gespannt, was wirklich passiert.

Wer spielt eigentlich wann am Sonntag?
bist du dir sicher, das bei fuerth immer noch die beiden hinten spielen,
die gegen euch an 5 und 6 waren!? ich denke, die habe zur vor- und rueckrunde durchgewechselt und waren in der RR hinten gut besetzt.
gegen fuerth sollten sie eher oben und in der mitte punkten.
leider bin ich sonntag nicht dabei. wobei ich gar nicht wusste, wo
ich ueberall hinschauen sollte. da waeren einige mannschaften dabei, denen
ich feste die daumen druecke.
gruss
Alt 19.04.2004, 07:55
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von dau8888
bist du dir sicher, das bei fuerth immer noch die beiden hinten spielen,
die gegen euch an 5 und 6 waren!? ...
Puschner an 5 ist gut (13:3) und Wolk ist sicher kein schlechter. Eventuell kommt hinten auch Oberle zum Einsatz. Den darf man auf keinen Fall unterschätzen! Schwächen hat Fürth klar auf den Positionen 2-4!

Wahrscheinlich komme ich Mittags auch mal - sehr geile Veranstaltung!
Alt 19.04.2004, 09:27
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Fozzi
Puschner an 5 ist gut (13:3) und Wolk ist sicher kein schlechter. Eventuell kommt hinten auch Oberle zum Einsatz. Den darf man auf keinen Fall unterschätzen! Schwächen hat Fürth klar auf den Positionen 2-4!

Wahrscheinlich komme ich Mittags auch mal - sehr geile Veranstaltung!
Stimmt, der ehemalige 5er spielt jetzt vorn.
Aber die 6 ist immer noch die 6. Puschner ist ganz gut, aber Beispiel: ich habe Puschner in der Relegation relativ deutlich 3:1 geschlagen und gegen die 5 von DE war ich in Sprendlingen völlig chancenlos (was seine Bilanz aber nicht aussagt, weil er wohl des öfteren recht demotiviert und unkonzentriert gespielt hat, aber wenn's drauf ankam wie gegen uns, waren die Gegner meist unterlegen). Mein Tipp: hinten mindestens 3:1 für DE. Aber selbst wenn nicht (was bei dem psychischen Druck in der Relegation und gegen Fürth passieren kann), müssten sie gegen die vorn und in der Mitte recht sicher punkten. 9:4 wäre mein Tipp.

Hofheim dagegen interessiert mich sehr, weil ich die eigentlich nicht kenne. Wenn die so stark sind, wie jeder sagt, machen die dann bestimmt in der BOL so weiter, oder?

Weiß denn jemand, wer jeweils um 9:30 Uhr spielt?
Alt 19.04.2004, 09:45
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Nullinger
...Mein Tipp: hinten mindestens 3:1 für DE. Aber selbst wenn nicht (was bei dem psychischen Druck in der Relegation und gegen Fürth passieren kann), müssten sie gegen die vorn und in der Mitte recht sicher punkten. 9:4 wäre mein Tipp.
Wie gesagt, hinten sollte man die Fürther nicht unterschätzen, wobei ich DE nicht kenne.

Zitat:
Zitat von Nullinger
Hofheim dagegen interessiert mich sehr, weil ich die eigentlich nicht kenne. Wenn die so stark sind, wie jeder sagt, machen die dann bestimmt in der BOL so weiter, oder?
Hofheim hat in der rr vorne 39:2 gespielt und bekommt jetzt noch K. Krug dazu, der in der Hessenliga vorne positiv und lange Jahre Oberliga gespielt hat. Noch Fragen?

Mein Tipp: Hofheim holt in der Relegation vorne 8:0 Punkte ... trotzdem ist gegen Hofheim alles drin, weil die Mitte und Hinten erst mal punkten müssen. Aber wie Lori schon richtig sagt: besser man stellt sich frühzeitig auf einen 1:4-Start ein!
Alt 19.04.2004, 10:00
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von Fozzi
Wie gesagt, hinten sollte man die Fürther nicht unterschätzen, wobei ich DE nicht kenne.
Sicher richtig. Ich meinte ja nur, dass ich DE da für stärker halte. Aber Fürth ist da sicherlich nicht schlecht!

Zitat:
Zitat von Fozzi
Hofheim hat in der rr vorne 39:2 gespielt und bekommt jetzt noch K. Krug dazu, der in der Hessenliga vorne positiv und lange Jahre Oberliga gespielt hat. Noch Fragen?
Äh, ja: wie kommt man an solche Leute?
Ansonsten bin ich sprachlos und hoffe, dass wir nicht mit denen in einer Gruppe spielen müssen...
Alt 19.04.2004, 10:05
HessenMax HessenMax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HessenMax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fozzi

Mein Tipp: Hofheim holt in der Relegation vorne 8:0 Punkte ... trotzdem ist gegen Hofheim alles drin, weil die Mitte und Hinten erst mal punkten müssen. Aber wie Lori schon richtig sagt: besser man stellt sich frühzeitig auf einen 1:4-Start ein!

Hallo zusammen,

sicher sollte man Fürth nicht unterschätzen, aber ich wüsste jetzt nicht, gegen wenn von Fürth man verlieren soll, bei voller Konzentration.
Brenneis ist zwar ganz gut aber von DE zu schlagen
An zwei war glaube ich ein Spieler mit dem Namen Stark (versucht Abwehr zu spielen) - war damals kein Problem und wird, wenn er noch immer so spielt, egal in welchem PK auch für DE kein Problem sein. Puschner ist ein netter Kerl (passt gar nicht in die Mannschaft), aber gegen DE wird er sich sehr schwer tun. Die Anderen habe ich mir aus bekannten Gründen nicht gemerkt, wären damals aber auch kein Auftrag gewesen, wenn die Vorfälle bei diesem Spiel nicht so gewesen wären wie sie waren.
Ich sehe DE mindestens auf Platz 2, was ja eventuell auch noch reicht.
Kleiner Tip nach DE: Lasst Euch gegen Fürth nict genauso provozieren wie wir damals, dann kann eigentlich nichts passieren.
Vielleicht komme ich mal in die Halle - wünsche Euch viel Glück und freue mich schon jetzt auf die neue Saison MIT Euch in der BOL - Haut rein Jungs!!!!

Gruss
HM
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »