|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Erste Ergebnisse?
Zitat:
völlig unabhängig wo ich die Kelle schwinge Wie habt Ihr denn gespielt und wie finde ich dies bei TT-info heraus Habe da mal reingeschaut habs aber nicht gefunden Beste Grüße vom Noppenjoe
|
||||
|
||||
Zitat:
aufstellung: palia, hessenmax, nullinger und bummelmann. ich schaue zu. kann ja nicht spielen. komm doch vorbei und wir babbeln ne runde. schau mal dort unter hessen/ west/sommerrunde und dann ganz oben herren BL. steht aber noch nichts drinne. von uns eh nicht, da wir das system auch nicht kennen und unser MF keine ahnung hat und sich nicht drum kuemmert gruss |
|
|||
|
|||
Zitat:
würde gerne kommen, hab aber väterliche Pflichten zu erfüllen (in der Schule meines Sohnes). Wann gehts denn los Wenn es zeitlich klappt schau ich vielcht noch mal rein. Grüße vom Noppenjoe
|
||||
|
||||
Zitat:
um 20uhr oder 20.15. da ich nicht spiele weiss ich es auch nicht genau, aber du hast doch auch den spielplan, oder? oder zugriff auf tt-***** , tsssss. gruss |
|
|||
|
|||
Zitat:
Schick doch mal den Link, ich stehe wohl etwas suf dem Schlauch. Grüße vom Noppenjoe
|
|||
|
|||
Zitat:
Moin Noppenjoe, hier ist der Link. http://www.tt-info.net/tt-online.cgi...87-T&srq=&c_t= Gruss HM |
|
|||
|
|||
Zitat:
wer ist eigentlich unser Mannschaftsführer Gruss HM |
|
|||
|
|||
Zitat:
Beste Grüße vom Noppenjoe
|
||||
|
||||
Eddersheim - Bergen-Enkheim & Friends 2:7
Da ging's los. Sommerrunde = lustige Runde.
Schöne Spiele, vieles über 5 Sätze. Viel Spaß, kein Ernst in den Spielen (obwohl Niederlagen gegen Frauen offensichtlich mehr wurmen, als man meinen sollte ) Namen der Gegner weiß ich nicht mehr, aber: PALIA/Nullinger 0:1 HessenMax/bummelmann 1:0 PALIA 2:0 HessenMax 2:0 Nullinger 2:0 bummelmann 0:1 Wie man sehen kann, war's in der Kneipe noch lang, so dass auf dem Heimweg bummelmann und PALIA schön weggeratzt sind. Nächste Woche gegen Hofheim, allerdings ohne mich. Mal sehen, wer dafür bei uns aufläuft.
|
|||
|
|||
AW: Eddersheim - Bergen-Enkheim & Friends 2:7
Zitat:
Gratulation, der erwartete Sieg ist eingetreten. Ihr könnt es doch mal mit dem neuen gegen Hofheim probieren, oder braucht er noch Training Grüße vom Noppenjoe
|