|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Finalaufstellung gegen China
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Leute Kopf hoch.
Ich kann mir nicht vorstellen das Timo mit eurer Einstellung ins Spiel geht. Sicherlich denkt er nicht wie Feanor. Stellt euch mal vor Timo geht an die Platte und denkt: Hoffentlich verlier ich nicht so hoch. Hoffentlich treffe ich den Topspin. Wer war denn sehr lange die Nr.1 der Welt ?. Sicherlich ist er nicht mit der Einstellung Nr.1 geworden weil er dauernd ans verlieren gedacht hat. Wir kennen Timo doch schon länger. Er wird alles geben und zweimal als Gewinner die Platte verlassen. Nochmal lässt er sich nicht vom Ma Lin die Butter vom Brot nehmen. Ausserdem ist Sonntag der 7.3.2004. Ihr solltet euch mal mit China und Feng Shui vertraut machen da die Chinesen nämlich nach Feng Shui leben und von Hause aus nur positiv denken. Die denken nämlich nicht daran dass Sie verlieren könnten. Zum Glück spielen Timo Zolli und Rossi und nicht Feanor. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß, Jancsi
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ma Lin spielte an 1, Boll spielte hinter Zolli an 2! |
|
|
|||
|
|||
|
@der kroate
bist du sicher?? ich hab was gehört von china hatte "heimrecht" - somit hatte ma an 1 gespielt und boll an 2 da die beiden ja zuerst gegeneinander angetreten sind... oder irr ich mich da?? zolli war an 1 gesetzt und rossi die drei... so einfach is das mit dem licht - einmal gehts dann wieder nicht ![]() und für morgen... ich würde auch den chrischi spielen lassen. der rossi is zwar enorm ehrgeizig, aber wo gibts denn eine bessere möglichkeit die jungen an so große spiele heranzuführen... zu verliern ham doch timo und co nix mehr... |
|
|
||||
|
||||
|
ich glaube mich zu erinnern das rene adler meinte, wang hao spielt an 1
hmm, bin danach gegangen, aber wenn du es sicher weisst ist es ok
|
||||
|
||||
|
1. Bolli, meine Einstellung ist nicht negativ, sondern eher realistisch. Natürlich wünsche ich mir einen deutschen Erfolg, natürlich würde auch ich mich über die Sensation (einen Sieg gegen China) freuen, aber wenn wir mal ganz realistisch sind: wir sind von den Weltranglistenpositionen weit hinter den Chinesen, in den meisten Head-To-Head-Vergleichen stehen die Chinesen weit besser da als unsere Jungs....für mich (und vermutlich für alle anderen Menschen außer dir) ist China der Favorit morgen! Alles andere wäre eine Überraschung! Trotz der Aussenseiterrolle drücke ich Timo, Rossi und Co. morgen die Daumen und werde das Spiel natürlich live verfolgen...
2. Vielleicht wäre es garnicht so falsch mich anstelle von z.B. Rossi aufzubieten...Vielleicht lachen sich die Chinesen dann ja (völlig zu Recht) über meine "Spielkünste" tot und wir werden Weltmeister...auch mal ne taktische Variante... 3. Bolli, du nervst!!!! Du solltest vielleicht mehr Zeit an der frischen Luft, mit anderen Menschen, auf dem Klo oder sonstwo verbringen und deinen Müll nicht in diesem Forum ablassen! |
|
|
|||
|
|||
|
hach, wieder zu langsam....
|
|
|
|||
|
|||
|
@Fëanor
Morgen isses ja vorbei (hoffentlich)
|
|
|
||||
|
||||
|
Genau, dann ist Deutschland ja Weltmeister und eure Zweifel hören auf!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|