|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Warum gratulieren nur 5 Forenmitglieder Timo Boll zum Geburtstag?
hmmm wie geil der alte Thread Leute ich hatte am 15 September auch Geburtstag!!!!
Alle Anträge und Glückwünsche bitte spätestens bis zum nächsten 14.09. an ARD/ZDF Geburtstagswünsche an nic_am_strand 848583 Übereierwurmigen Schillerthalereierwurmstraße 3
|
||||
|
||||
Bisher hat nur Tackiness gratuliert...Schande über das Forum....
|
|
|||
|
|||
Also,
Mal ganz ehrlich, 1. Woher weiss ich, ob Timo Boll hier überhaupt registriert ist? Mir ist er im Forum noch nicht über den Weg gelaufen. 2. WENN, dann würde er sicher nicht sagen: "HEI LEUTE; ICH BIN TIMO BOLL - HAB UNFASSBAR VIEL ZEIT ALSO SCHREIBT MICH NUR ZU...." (was nicht heißen soll, dass er unfreudnlich ist, NEIN, er ist ein KLASSE TYP und liebt seine Fans...) 3. ...um ganz ehrlich zu sein, Ich vergesse immer wieder Geburtstage. Wann Timo Geburtstag hat weiss ich sowieso nicht, da ich mir noch nicht einmal die Mühe gemacht habe das heraus zu finden, weil ich davon ausgehe, dass jemand in so einer Klasse an seinem Geburtstag nicht 24351 Glückwunschkarten aus aller Welt bekommen möchte, und darum sein Geburtstag eher geheim halten möchte.... Von daher, Du kannst nicht sagen, dass es peinlich ist, aber wenn DU FOZZI weisst, wann er Geburtstag hat, dann ist das doch schon mal gut. Aber andere hier anzugreifen ist denke ich nicht passend, selbst wenn er HIER einen Usernamen hat, der bei allen Bekannt ist, und wenn HIER sein Geburtstag bekannt ist, denn ICH z.B. war mir nicht darüber bewusst, dass er hier im Forum mitmacht. Aber gut, Da allein der Gedanke, dass Timo das lesen könnte eine feine Sache ist, werde ich wirklich herzlich gerne Gratulieren... ALSO; Lieber Timo ... da Du Geburtstag gehabt zu haben scheinst - ich weiss leider nicht wann - Kann ich Dir nur nachträglich gratulieren, naja und wenn Du HIER im Forum mitliest find ich das total Klasse. Jedenfalls, ich wünsche Dir, dass Du gesund bleibst und Dein Leben immer genießen kannst, sowie dass auch in Diner Familie alles gut ist und dass Du weiterhin im TT Freude und Erfolg hast. ALLES GUTE Breaker3 P.S. Wann hatte Timo denn eigentlich Geburtstag?
|
|||
|
|||
KLASSE - der Thread ist ja total Alt!!
Scheine da wohl meiner Leseneugier auf den Leim gegangen zu sein Nichts desto trotz - TIMO ALLES GUTE !
|
|||
|
|||
The same procedure as every year.
Lieber Timo, ich gratuliere Dir auch in diesem Jahr nicht. |
|
|||
|
|||
er hat mir nicht persönlichg gesagt das er Geburtstag hat also habe ich ihm auch nicht gratuliert.
|
|
||||
|
||||
Um mal die Ausgangsfrage des Threads aufzugreiefen: "Warum gratulieren nur 5 Forenmitglieder Timo Boll zum Geburtstag?"
Weil das wahrscheinlich nicht mehr als fünf Leute im Forum interessiert!? (Genau so hoffe ich übrigens, dass Timo nicht daran interessiert ist zu wissen wann ich Geburtstag habe.)
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielleicht kommt er ja mal persönlich bei dir vorbei, weil er dich so überaus sympathisch findet oder sonst was und gratuliert dir persönlich!? |
|
|||
|
|||
Wer ist Timo Boll ?
|
|
||||
|
||||
Ich finde es schon schlimm genug wenn die Verwandtschaft auf der Matte steht. Ich halte Geburtstage für völlig überbewertet.
|