|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselbörse 2015
Also viele Vereine suchen Spieler, besonders die Verbandsklassen sind ausgedünnt.
Pius, DJK Mannheim, Viernheim, Mühlhausen 2 und wir Oftersheimer sind einige Vereine, die sich über Spieler freuen würden, die sich verändern wollen. Auch in der Pfalz sind zahlreiche Plätze in 1. und 2. Pfalzliga frei. Die TTR Werte sind allerdings in der Pfalz um etwa 100 Punkte höher als bei uns. Wer etwas mehr drauf hat, kann bei uns sowohl Vkl als auch VL spielen. Wer es genau nimmt, hat überall einen Autobahnanschluß, ein paar KM nach links oder rechts spielt doch keine Rolle. Wir bieten jedenfall noch die Möglichkeit, in der VL spielen zu können. Ca. 22 Neue Tische sind in 2 Hallen auch selbverständlich. Dazu noch neue Umrandungen. Neue Duschen erwähne ich nur deshalb, weil ich schon sonderbare Duschräume, auch in der VL, nutzen mußte. Auch in der Pfalz gehen die Wechsel Hin und Her. Also auf gehts, entweder bleiben und unzufrieden sein oder gehen und etwas neues bewirken. |
|
|||
|
|||
Auch der TTV Weinheim-West ist gegen sympathische Neuzugänge nicht abgeneigt. Durch berufliche bzw. studienbedingte Veränderungen ergeben sich immer Möglichkeiten.
Dies gilt insbesondere für unsere 1. Herrenmannschaft, die nach acht Jahren Verbandsliga für die Verbandsklasse plant 2. Herrenmannschaft in der Bezirksklasse (derzeit ein studienbedingter Abgang und ein Zugang aus der Region) 1. Damenmannschaft nach zwei Jahren Oberliga in der Badenliga 2. Damenmannschaft nach Aufstieg in der Verbandsliga Unabhängig von den Spielklassen ist der Verein natürlich hochinteressant Der TTV bietet von den Trainingszeiten, der Materialausstattung sowie den zur Verfügung stehenden Trainern/Betreuern sicherlich außergewöhnliche Rahmenbedingungen, die genutzt werden können. Je nach Ambitionen achtet der Verein auch darauf, dass auch junge Spieler ihr Potential ausschöpfen können, was in den letzten Jahren bei sechs Spieler/innen bis hin zur Deutschen Ebene gelungen ist. Über den sportlichen Bereich kommt die Geselligkeit nicht zu kurz. http://forum.tt-news.de/showthread.p...60#post2618960 Geändert von Weinheim (04.05.2015 um 13:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
Sorry, ich habe Euch doch glatt in meiner Aufzählung vergessen.
Insbesondere werden ja Damen gesucht. Nicht verwunderlich, wenn ich mir den Nachwuchs so ansehe. Sehr spielstarke Damen haben gerade in der Pfalz gewechselt und noch weitere haben wohl keine Lust, weit zu fahren. Das alte Übel, am besten vor der Haustür spielen. Bei Heranwachsenden und Herren ist das anders. Der Ergeiz kann kaum gezügelt werden und so sind die meisten Wechsel doch in diesem Segment anzutreffen. Ich spare mal unsere ausländischen Helfer aus, denn sie sind zuverlässig, immer hilfbereit, gewinnen meistens, aber leider sind sie nie da und dafür gibt es noch eine Prämie. Also liebe Pfälzer, Hessen und Badener, so gut wie dieses Jahr sind die Angebote selten. Zum Reinschnuppern bietet die Kurpfalzhalle Oftersheim und am Fr. die Schimperrealschule in Schwetzingen die Gelegenheit dazu zu spielen und etwas zu fachsimpeln. Wer sich traut, kann mich plattmachen. |
|
||||
|
||||
Was soll daran ein Übel sein? Wem die Familie wichtiger ist als der TT-Sport, der schaut natürlich darauf, dass zusätzlich zu der Zeit, die für die Spiele "verbraten" wird, nicht noch mehr von der Privatzeit abgeht. Das finde ich ein völlig legitimes Ansinnen.
Man wird auch älter. Früher haben wir nach Spielen an Werktagen die Kneipe gestürmt und sind teilweise morgens um 03.00 Uhr wieder vor die Tür gefallen, um dann trotzdem um 07.00 wieder am Schreibtisch auf Posten zu sein. Das geht mittlerweile nicht mehr. Früher konnten wir drei Tage saufen und waren einen Tag krank. Jetzt gehen wir einen Tag auf ein Hopfenseminar und sind danach drei Tage krank. Die Prioritäten verschieben sich, und das ist auch völlig in Ordnung.
|
|||
|
|||
Wenn ihr das Training und Spiele ausfallen lässt, dann könnt ihr 3 Tage
ohne Pause euch besaufen,ohne müde zu werden.Aber Spaß bei Seite, du hast schon recht,wir werden alle älter und die Familie geht vor. Grüßle |
|
|||
|
|||
Wer es schafft, das Tal zu durchschreiten, wird danach wieder leistungsfähiger.
Ich denke ab ca. 60 Jahre kann wieder volle Fahrt aufgenommen werden. |
|
||||
|
||||
Servus Leute,
hab grad mal im Forum vorbeigeschaut, da ich vermutet hab, dass ich hier etwas bezüglich "Wechselbörse 2015" in Erfahrung bringe und ein paar Namen und Vereine auftauchen. z.B. T. Fischer nach Ketsch, M.Adler nach Oftersheim, T.Müller nach Weinheim, J.Kovalik nach N'bischofsheim, R.Zavoral nach Birkmannsweiler, G.Chrzanowski nach Eppingen, Jerkovic, Staat, Umapathisivam alle nach Odenheim, K.Kappe nach Bayern (Starnberg), P.Beranek nach Mosbach, D.Rau nach Bayern, Vielleicht bringt euch das vom "älter werden" wieder zum eigentlichen Thema. ...und? is was neues für euch dabei? was habt ihr noch Wissenswertes?
|
||||
|
||||
da Beranek nach Mosbach wechselt, dürfte sich das mit dem Rückzug erübrigt haben, oder?
und für einen Wechsel von Michael Wedertz nach Niklashausen bleibt nur noch Zeit bis 31. Mai.
|
||||
|
||||
Niklashausen hat eventuell auch einen neuen Mann dazu bekommen, zumindest ist er zusammen mit Malcherek als "TT Schule Niklashausen" beim 2er Mannschaftsturnier in Mühlhausen gestartet:
Markus Jäger vom TTC Kist. Vielleicht war es aber auch nur eine einmalige Sache für das Turnier...
|
|||
|
|||
Zitat:
aber irgendwie sieht das momentan nach ner verdammt geilen Runde mit anschließendem Abstieg aus |
Lesezeichen |
Stichworte |
wechselgerüchte |
|
|