|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Relegation 2014/15
Alles Drin, so muss das sein
sehr gut
|
||||
|
||||
Dann hoff ich mal das ganz Obersdorf und Rödgen sich heute nicht hängen lässt lg die Büffetfräse ;-)
|
|||
|
|||
Unglaublich. Saalhausen gewinnt 9:1 gegen Erndtebrück (einziger Zähler durch J. Frank) und steigt damit in die KL auf.
Vorentscheidend wohl schon die Eingangsdoppel. die beide in der Verlängerung des 5. Satzes endeten. Theile/Börger dabei drei oder vier Abstauber in der Verlängerung. PS. Nach telefonischen Informationen Zwischenstand Rinsdorf gegen Obersdorf-Rödgen 8:5. Bei einem Sieg von Rinsdorf steigt auch Rinsdorf auf und Erndtebrück ist 1. Anwärter auf einen freien Platz. Gruss Hdd |
|
||||
|
||||
Hattest du nicht geschrieben, dass Erndtebrück in jedem Fall in der KL bleibt?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Schon bitter. Wenn es bei nur 2 Wittgensteiner Vereinen in der KL bleibt (aue und laasphe) wird vllt die Einteilung etwas einfacher?!
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss Hdd |
|
||||
|
||||
Zitat:
Fünfsatztier?das war einmal Geändert von superm (12.05.2015 um 10:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hey Mario, mach schön sitz Sonst gibt es kein Steak mehr am Grill. Brett 3 war bereits am Sonntag schon im Urlaub(also auch gefehlt), und Brett 6 konnte auch nicht. Also alles ganz normal. Sportlich haben wir vorne 4:0 gespielt und unsere jungen Spieler(alle letztes Jahr noch Jugend) haben knapp verloren, Doppel hat Rinsdorf taktisch gut aufgestellt und knapp alle 3 gewonnen, Heimvorteil kommt dazu. Wie ihr in Saalhausen übrigens auch hattet. Also easy going. Muss erst alles gespielt werden. Von mir auch eine schöne Sommerpause. |
|
|||
|
|||
Denke auch da sollte man den Ball bisschen Flach halten.
Rödgen schenkt kein Spiel her, zudem hatte es Erndtebrück ja selbst in der Hand. Selber eine 9-2 Niederlage hätte gereicht. Es gibt halt so Tage .... * 5 Euro ins Phrasenschwein* Glückwunsch auf jedenfall von mir an alle Relegationsgewinner (Nicht nur KL). Freut mich vorallem für Rödgen! Das werden wieder tolle Spiele
|
||||
|
||||
Zitat:
Puste dir die Locke mal aus dem hasserfüllten Gesicht, richte dein Prinzessinnenkrönchen und dann aufgepasst. Wer Sonntagmorgens um 10 Uhr alle Spieler an die Halle bringt, hat schonmal sonntags um 10 Uhr alle Spieler an der Halle. Das ist die komplette Aussage. In welchem Zusammenhang ein Montag mit einem Mittwoch steht oder einen Sonntag bleibt dein privates Prinzessinengeheimnis. Es soll ja tatsächlich TT-Spieler geben die einem Beruf nachgehen der nicht von 8-17 Uhr erledigt ist. Für diese Personen wäre es sogar leichter sonntags zu spielen, verrückt. Bzgl. Des Urlaubs äusser ich mich erst garnicht. Zusätzlich ist der Aussage von Nossy nichts hinzuzufügen. Wenn man als erndtebrück es selbst in der Hand hat finde ich es äußerst spannend mit dem Finger auf andere zu zeigen. Kurzum. 100 % weniger gezicke + dafür 100 % mehr Eigenverantwortung hätten deinen Beitrag überflüssig gemacht und es hätte allen besser zu Gesicht gestanden. Du kannst jetzt schaukeln gehen. Viele Grüße Stefan Winkel
|