|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Hilfe bei Schlägerkauf!
so, dann wäre das problem auch gelöst..., hehe!
|
|||
|
|||
Hi!
@bas: Ja, das denke ich auch! Danke für eure Hilfe! Greetz ![]() |
|
|||
|
|||
Hi!
Hab gestern mal wieder meinen Bryce gespielt und muss sagen, dass ich sehr zufrieden war ![]() Kann mir einer die Unterschiede zwischen Bryce und Rapid D.Tecs sagen? Greetz ![]() |
|
|||
|
|||
Ja, Deiner Beschreibung nach läuft es auf ein Allround-Holz raus (konkrete Vorschläge siehe Vorredner), auf der Vorhand würde ich Dir aber nur dann zum Bryce raten, wenn Du wirklich "volle Pulle" und sehr direkt spielst. Ein Vereinskamerad, der definitiv ein sehr aggressiver Offensivspieler ist (habe schon öfters gegen ihn gespielt), meinte, ihm sei der Bryce zu direkt und zu schnell, sogar in der 1,7 mm-Version. Der spielt jetzt den Cermet und ist sehr zufrieden damit (hat er mir jedenfalls gesagt). Den könnte ich Dir auch empfehlen, frag Doch mal per PN "midian" (das nämlich ist der Kollege
![]() Gruß, Jancsi
|
|||
|
|||
Hi!
@Jancsi: Jo, also Holz (TSP Balsa 5.5) und RH-Belag (Stiga Chop&Drive) lass ich so. Der Bryce is wirklich super...! Nur gehen einige Bälle über die Platte und die Schupfbälle kommen, wenn ich zu stark reingeh, viel zu hoch! Greetz ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Gruß, Jancsi
|
|||
|
|||
Hi!
Hmm... Würd den Bryce (vielleicht) gerne auf dem neuen Schläger spielen! Vielleicht is er ja mit nem All+ Holz (TSP Balsa 5.5) besser zu kontrollieren wie mit nem Off+ (Joola Rossi Viva)? Außerdem war er gestern frischgeklebt... Was meinst du Jancsi? Greetz ![]() |
|
||||
|
||||
Wenn Du den Bryce schon hast, spricht ja nix dagegen... Ist doch ne gute Idee.
![]()
|
|||
|
|||
Hallo Ice Thunder
Spiele den Bryce nun schon eine ganze Weile und bin immer noch ziemlich angetan von dem Belag. Zu Beginn hatte ich dieselben Probleme wie du. Im Kurzspiel wurden mir einfach viele Bälle zu lang. An den starken Katapulteffekt muss man sich halt erst ein wenig gewöhnen. Klappt mittlerweile aber auch gut. Für ein direktes Angriffsspiel und den Schuss ist er aber für mich absolut super. Finde den Bryce auch nicht so unkontrolliert. Wie gesagt das einzige Problem war bei mir zu Beginn auch das Kurzspiel. Hab vor ein paar Wochen mal gegen jemanden gespielt, der mit dem Bryce sogar Abwehr spielte. Wenn du mit dem Bryce zufrieden warst solltest du ihn ruhig mal probieren. Gruß! Timo |
|
|||
|
|||
Hi!
Tjo... Dann werd ich den Bryce vielleicht noch n bissel testen... Werd mir aber wohl noch nen neuen Belag holen, da meiner nit mehr so gut aussieht... Diesmal aber "nur" in 2,0mm. Hatte den glaub ich in max.! Will den Schläger ja noch kontrollieren können! Und mit dem Balsa 5.5 denk ich, dass es mir gelingen könnte. Greetz ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Schnittumkehr bei glatten und griffigen Noppen | Dr.Block | Mittellange und lange Noppen | 35 | 18.03.2007 21:27 |
Brauche Hilfe bei Schläger und Belagswahl | LocutusofBorg | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 5 | 22.08.2004 18:27 |
taktische variante der chinesen bei german open? | anatol | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 13 | 14.02.2004 23:36 |
Irgendwie tickert sich nichts bei mir ..; bei Euch ? | charlies | allgemeines Tischtennis-Forum | 0 | 11.10.2003 18:35 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:49 Uhr.