|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Turnierankündigungen/-termine
@All Gamblers
ist jemand am Sonntag,13.00 in Höchstadt mit on?Ansbach am Samstag ist off/zu weit!Meldet euch mal! cu at the höchstadting...
|
|||
|
|||
@all turnierers
Höchstadt beginnt natürlich am Sonntag um 10.00 u nicht um 13.00 (da fängt officially das Doppel u Mixed an!)!Bisher 5quer u ich on! cu at the anfanging...
|
|||
|
|||
@all
könnt ihr mir bitte sagen, wo ich einen Termin-Turnier-Plan für Bayern bekomme? Wisst ihr ein paar gute Turniere mit Mixed? Danke! Grüße Niko |
|
|||
|
|||
Zitat:
auf turnierkalender gehen -> turnier suchen, als suchkriterium deutschland und bayern angeben in dem war früher so ziemlich jedes turnier eingetragen, ka wie aktuell der momentan ist bei der zweiten frage muss ich passen
|
|||
|
|||
@all gamblers
nächstes Wochenende sind 2 Turniere on!Samstag Katzwang (eigentlich immer mit guter Beteiligung) u Sonntag Nürnberg (inoffizielle Saisonabschlussturnier!)!Wer Lust hat zu gamblen soll Bescheid geben,werde ziemlich sicher bei einen von den beiden on sein! cu at the turnierering...
|
|||
|
|||
Hi Ihr gamblers!
Es ist zwar noch eine geraume Zeit hin, aber ich will Euch schon mal über unser Gedächtnisturnier in Rehau informieren (damit Ihr auch Euren Urlaub dementsprechend planen könnt...). In diesem Jahr wird nur an einem Wochenende gespielt, vom 7. bis 9. September im Sportzentrum. Folgenden Turnierplan gibt es in diesem Jahr: Freitag, 7.9.: 17 Uhr Mädchen, 19 Uhr Damen Samstag, 8.9.: 9 Uhr Herren-Bezirksliga, 13 Uhr Jungen Sonntag, 9.9.: 9 Uhr Herren-Landes/Bayernliga (NEU!!!), 9 Uhr Herren-Kreisliga Wir reservieren die Wanderpokale in den drei Turnierklassen schon einmal für die DJK SpVgg Effeltrich... See you at the rehauing Arndt |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und dann machts am Ende doch wieder der TV Rehau wegen dem besseren Satzverhältnis Obwohl in der neuen Konkurrenz könnte es natürlich schwer werden cu at the rehauing Heiko |
|
|||
|
|||
Zitat:
Diesmal bin ich dann mit mehr ernsthaftigkeit bei der Sache. |
|
|||
|
|||
Dann würdet Ihr sicherlich zu den Aspiranten auf das weitest angereiste Team zählen; dafür gibt es eine flüssige Überraschung - ein zusätzlicher Anreiz?
Gruß an alle Turnierfans Arndt |
|
|||
|
|||
@all gamblers
wie sind denn die Konkurrenzen beim 2er Turnier in Hirschaid ausgegangen! War ein sehr schönes Turnier u. man kann das sicher in den Terminplan eintragen,sollte es nächstes Jahr wieder stattfinden!Leider waren die Gambler nicht so erfolgreich (zumindest, was ich noch mitbekommen habe, bevor ich zum relaxen in die Frankenlagune bin ! ) cu at the hirschaiding....
|