|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wo sind die Sejerlänner
Jo, mein Vater kennt deinen auf jeden Fall. Er sagt sogar, dass er ihn letztens noch irgendwann in einem Kaufhaus gesehen habe, aber erst zu spät erkannt hat, wer er war.^^
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ich bin 15 und mein vater ist *nachdenk*^^ 54
|
|
|||
|
|||
Spielst doch noch Jugend oder?
Jugend Bezirksliga stimmts oder hab ich recht. |
|
||||
|
||||
genau da spiele ich =) aber nur noch diese saison, danach geh ich in die herren hoch und muss dann höchstwahrscheinlich 1.KK spielen, da unsre 2. anscheinend wieder in die bezirksklasse aufsteigt und das ist mir doch ein bissl zu hoch =)
|
|
|||
|
|||
Wohnst du auch in Ferndorf?
Ich bin ab und zu mal dort bei meinen Großeltern. |
|
||||
|
||||
Ich wohne in Fellinghausen. Zu Ferndorf bin ich aber gegangen, weil ich da 1. bessere Chancen hab, spielerisch weiterzukommen und 2. weil zu der Zeit mein Bruder und mein Vater da waren (und die meisten meiner Bekannten^^)
|
|
|||
|
|||
Ich habe zu der Zeit auch im Siegerland TT gespielt, damals noch mit dem andreas Bohn beim Siegener Sc und spaeter bei Weidenau.
Gut dass mal jemand ein paar siegerlaender zusammentrommelt |
|
|||
|
|||
Hallo Sejerländer,
habe durch Zufall diesen Thread entdeckt und wollte als waschechter Sejerländer natürlich auch meinen Senf dazugeben. Zu meinem TT-Werdegang:Angefangen habe ich in der Saison 91/92 Schüler Kreisklasse für den VfB Burbach.Dort habe ich bis zur Saison 95/96 eine erfolgreiche Schüler/und Jugendzeit erlebt.Mit dem Höhepunkt in der Saison 95/96 JuVerbandsliga die beste Bilanz im vorderen Paarkreuz 40:3 Danach folgte der Wechsel nach Siegen.(96/97-02/03).In meiner ersten Saison spielte ich in der Herren Verbandsliga eine Bilanz von 16:13.Für die erste Herrensaison nicht übel.Weitere Stationen:Herren Landesliga vorne zu null,Oberliga hinten positiv vorne knapp negativ und auch Regionalliga. Zurzeit spiele ich in Wilnsdorf Bezirksliga.Wenn jemand sich an irgend eine Saison mit und gegen mich erinnert und über die alten Zeiten plaudern möchte, würde ich mich sehr freuen, wenn er sich über diesen Thread meldet. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Herzlich willkommen, ich bin ja ganz begeistert. Gerade Dein Verein interessiert mich am meisten (habe selbst dort gespielt 1986-1988). Wir (der TTC Otzberg) hatten sogar mal vor ein Freundschaftsspiel gegen euch zu organisieren (über euren früheren Abwehrstrategen). Hat aber aus Zeitgründen nicht geklappt (schade gegen M.W. oder W.K und R.S) hätte ich gerne noch mal gespielt. Was mich wirklich interessiert sind Einzelergebnisse eurer Spiele. Leider gibt es keinen Thread im Bezirk Siegerland über die Bezirksligen und Klassen. Also grüss mal alle die mich noch kennen in Wilnsdorf. Falls ihr keine Ahnung haben solltet wer ich bin fragt den Mannix. Gruss Magolves |
Lesezeichen |
|
|