|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
VH-Ersatz - spinniger, schneller und topspinorientierter als Neos Tacky
Also ich benötige dringend Hilfe von Insidern.
Habe im moment den Neos tacky auf der vh muss dazu sagen das ich ein allrounder mit dem Drang zum topspinorientiertem Spiel bin. Mein Neos tacky ist auch schon über 8 Monate alt, brauche dringend nen neuen Belag. Dieser sollte etwas spinniger,schneller und topspinorientierter sein. Ich hatte da so an einen nimbus oder sinus gedacht. Aber was sagt ihr? Danke im Vorraus. Daniel Geändert von Daniel1994 (29.03.2010 um 17:38 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Ersatz für Neos Tacky (VH)
Nimbus auf gar keinen Fall.
|
|
|
|||
|
|||
|
welcher dann? Was hälts du vom Sinus?
|
|
|
|||
|
|||
|
Doch keinen ESN-Belag der letzten Generation, die haben alle ziemlich ungriffige OGs ! Nedmal neuste Generation von Baracuda, Hexer usw. ist chinalike leicht klebrig/griffig wie der Tacky !
Lieber neuste Chinageneration wie Outlaw, Karate soft usw..., oder Nimatsu Pegasus. |
|
|
|||
|
|||
|
alles klar da bevorzuge ich den Hexer.
|
|
|
|||
|
|||
|
Mein Trainer meinte zu mir ich sollte doch mal den sriver g3 fx ausprobieren.Ist der zu empfehlen?
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich denke eigentlich könntest du mal den Domination vom Doc versuchen.
Der is etwas schneller, aber von der Oberfläche her ähnlich wie der neos tacky(also leicht klebrig). Habe jetzt vor kurzem erst gewchselt, weil ich mal was neues probieren wollte, aber war soweit echt zufrieden mit dem Belag.
|
|||
|
|||
|
Ja Danke für den Tipp, aber ich denke der ist mir etwas zu langsam.
|
|
|
|||
|
|||
|
warte nur ein Monat oder so was , da werde die neue dhs bälege auf den Markt
die memo und sind in 3 verschiedenen Format mit Japan schwamm , der dipper 3 |
|
|
|||
|
|||
|
eindeutig der Boost TC. Von der Boost Serie der langsamste Belag mit guten Kontrollwerten. Es ist kein klebriger Belag, hat aber auch sehr gute Spinentwicklung. Wenn Du etwas weicher magst, dann TS-Variante.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|