|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Alternative zum / Ersatz für Stiga Neos Tacky
Hallo, könnte mal wieder Eure Hilfe gebrauchen.
Spiele zur Zeit folgendes Material: HOLZ: Re-Impact Future T4 VH : Stiga Neos Sound (1.9mm, frischgeklebt) RH : Stiga Neos Tacky (1.8mm, frischgeklebt) Das Holz und den VH-Belag werde ich auf jeden Fall behalten, bzw. den Neos Sound gegen den Carbo Sound austauschen, sobald die Prototypen vom Markt sind. Mein Problem ist die Rückhand. Habe bisher recht viel geschupft, TopSpin gezogen und evtl. geschossen. Will jetzt aber etwas aggressiver werden, und kurze Aufschläge vermehrt mit einem Flip beantworten. Und genau da liegt das Problem: Die Flips fallen zu häufig ins Netz. Ich vermute, dass das mit der griffigen Oberfläche des Tacky zusammenhängt. An der Technik dürfte es eigentlich nicht liegen, da sie mit dem Sound schon richtig gut kommen. Ich würde den Sound ja auch auf die Rückhand nehmen, da ist er mir aber zu schnell. Hatte dann an den Nittaku Hammond Pro @ gedacht, aber den gibt es nur in 1.6mm und 2.0mm. Im Moment favorisiere ich den Donic Coppa Tagora. Was haltet Ihr davon? Könnt Ihr mir andere Beläge empfehlen? Nochmal zur Spielanlage: hauptsächlich TopSpin über und am Tisch. Gerne auch Schuss. Letztlich sollte man aber auch einigermaßen gut schupfen + blocken können (spiele auf Kreisebene ;-) ).
|
|||
|
|||
AW: Alternative zum Neos Tacky für RH-Flip
hi!
fürs flippen auf der rh würde ich dir den bryce fx in 1.7 oder 1.9 empfehlen! |
|
||||
|
||||
AW: Alternative zum Neos Tacky für RH-Flip
Zitat:
Gruss Patrick |
|
||||
|
||||
Welcher Donic Belag ist so griffig wie Stiga Neos Tacky?
Moin Moin
Ich wollte mal fragen ob mit jemand sagen kann ob es einen Donic Belag gibt der so griffig ist wie der Stiga Neos Tacky??? Gibt es so einen Überhaupt? Suche einen sehr Griffigen Off Belag für dei Vorhand von Donic. Einen Griffigen Medium Belag für die Rückhand wäre auch nicht schlecht. Hoffe auf einige Antworten. Gruß Opti |
|
||||
|
||||
AW: Welcher Donic Belag ist so Griffig wie Sitga Neos Tacky???
Donic Desto F3
Isaac Newton, 4.1.1643 (Woolthorpe) - 31.03.1727 (Kensington), gilt als einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Er hatte entscheidenden Einfluss auf die weitere Entwicklung von Astronomie, Physik und Mathematik und hatte leider noch nicht das Glück, nichtlustig.de zu kennen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hast du da andere Erfahrungen gemacht? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Was ist mit dem Gallardos?
|
|
|||
|
|||
Der Neos Tacky is leicht klebrig !
Da kenn ich von Donic eigentlich nur den Slice , eventuell noch den neuen Anaconda. RH |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielleicht Coppa Tagora oder Vario Cooper S MfG Ultratopspin |
Lesezeichen |
|
|