|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Landesliga, Saison 2015/2016
Danke, danke
![]() Glückwunsch Florian zu den beiden Punkten! Wir am Sonntag mit einer super Leistung und "wieder erstarkten" Doppeln, So kann es weitergehen ![]() Wir haben jetzt eine Woche Pause und greifen dann wieder mit einem Doppel-Spieltag ins Geschehen ein und können hoffentlich Punkte mitnehmen ![]() Tipps für den nächsten Spieltag: Post SV Stade - TuSG Ritterhude II 8:8 Post SV Uelzen - ESV Lüneburg 4:9 Post SV Uelzen - MTV Brackel 5:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Ich tippe auch nochmal schnell bevor es losgeht:
Post SV Stade - TuSG Ritterhude II 8:8 - Damit die Meisterschaft lange offen bleibt Post SV Uelzen - ESV Lüneburg 6:9 - Lüneburg einfach durchgehend besser besetzt und am Ende der glückliche Gewinner Post SV Uelzen - MTV Brackel 7:9 - Anton macht den Unterschied Und da heute Freitag der 13. ist, wünsche ich allen Beteiligten Hals- und Beinbruch
|
|
|
||||
|
||||
|
Aus dem Auto auch noch ein Tipp:
Stade - RHude 6:9 Uelzen - ESV 7:9 - wir spontan mit zwei Ersatz, Lasse faellt aus. Uelzen - Brackel 6:9 |
|
|
||||
|
||||
|
Das ist aber mal eine Ansage von Stade! Marschieren direkt auf die Herbstmeisterschaft zu...
Wir mussten kurzfristig Lasses Ausfall kompensieren (vier Stunden von Spielbeginn) und hatten Strzoda und Behr an Bord. Trotz bis auf D1 umgestellter Doppel lief es von Anfang an gut runter, 2:1, 4:1, 6:1, 8:2... dann ging kurz das Gezitter los. Daniel verliert gegen Achim, Johann gegen C. Badenhop, Waldek verliert im 5er Duell gegen Biernatzki. Zum Glück sticht Ehrenspielführer Lars Böker in der Mitte vorher zu, sodass ein klares 9:4 am Ende stand. (und +26 TTR für Lars!) Nach 1:7 nun 7:7, alles wieder halbwegs im Lot. Mal sehen ob gegen Hambergen noch was geht - stand heute wieder mit 1-2 Ersatz.
|
|
|
|||
|
|||
|
Bei euch ist aber auch was los. Gegen Ritterhude lief wieder alles super. Wurden von unseren Vereinsmitgliedern super angefeuert. Und somit konnten wir doch recht klar gewinnen. Ritterhude hat es ohne irgendwas eingestanden das heute nix zu gewinnen gab.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ist natürlich irgendwie alles bitter - diese Saison fehlen 1-2 so richtige Spitzenteams (nicht respektlos gegenüber der bisher überragenden Stader Leistung gemeint; ich denke zB an Geestemünde die damals mit einem Unentschieden am letzten Spieltag durchgerauscht sind) wo die Ramme vorher klar ist, der Weg an die Tabellenspitze ist "eigentlich" relativ kurz. Nach dem Vorsatz vorne mit anzugreifen müssen wir jetzt tatsächlich mehr als zufrieden sein, wenn wir am Ende irgendwie vor dem Reliplatz landen. In 7 Spielen bisher 8 verschiedene Ersatzleute die insgesamt auf 13 Einsätze kommen sowie 13 verschiedene Doppelkombis sind schon Wahnsinn. Aber genug rumgeweint, in der Verbandsliga haben wir ohne den Zukauf von 2 Litauern eh nichts verloren.Hambergen hat ja nächste Woche ein straffes Auswärts-Programm (SA nach Brackel, SO zu uns), hoffentlich können wir Sonntag von der eventuellen Reiseübelkeit profitieren.
Geändert von NurVorhand (15.11.2015 um 22:50 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Tipps zum WE:
MTV Brackel - FC Hambergen 9:6 Spitzenspielerduell Anton vs. Spiewack! Spannende Nummer! Post SV Uelzen - TuS Lachendorf 5:9 VfL Westercelle II - SG Aumund-Vegesack 8:8 TuS Lachendorf - Post SV Stade 6:9 ESV Lüneburg - FC Hambergen 9:6 Unsere Aufstellung und Ersatz noch unklar, Tipp ist daher Wunschdenken. |
|
|
|||
|
|||
|
Dann tippe ich mal mit:
MTV Brackel - FC Hambergen: 8:8 (Wirklich ein spannendes Duell der beiden) Post SV Uelzen - TuS Lachendorf: 6:9 (Wir tun uns immer schwer gegen Uelzen..) VfL Westercelle II - SG Aumund-Vegesack: 9:6 (Ich denke Westercelle punktet so langsam auch mal) TuS Lachendorf - Post SV Stade: 9:7 (Stade muss schließlich auch mal ein Spiel verlieren! )--> ebenfalls Wunschdenken ! ![]() ESV Lüneburg - FC Hambergen: 9:6 (Durch starke Ersatzleute bleiben die Punkte in Lüneburg) |
|
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps für das Wochenende:
MTV Brackel - FC Hambergen: 7:9 Post SV Uelzen - TuS Lachendorf: 4:9 VfL Westercelle II - SG Aumund-Vegesack: 6:9 TuS Lachendorf - Post SV Stade: 9:6 ESV Lüneburg - FC Hambergen: 9:5 |
|
|
|||
|
|||
|
Da hat sich mein Wunschdenken ja sogar erfüllt!
![]() Vor allen Dingen durch wieder erstarkte Doppel ! Wir müssen am kommendem Samstag nach Brackel und dann noch nach Ritterhude.. es warten also noch 2 schwere Spiele auf uns. Ich bin gespannt ob, bzw. wieviele Punkte wir mitnehmen können und wie dann die Hinrundentabelle aussehen wird. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|