|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechselgerüchte im Berzik Süd
Zitat:
bekommt, damit du in die 2. musst! |
|
|||
|
|||
Gerüchte und Fragen!
Reiter-Wassmann geht nicht nach Nieder-Ramstadt. Stefanov zum TTC! Der Einser von Richen wird mit einigen BL-Mannschaften aus der Umgebung in Verbindung gebracht. Wie sicher ist denn, dass der kleine Franziska in Höchst bleibt? MFG Lori
|
||||
|
||||
Zitat:
und was ist mit may von haehnlein ? geht der den nach N.-R.? |
|
|||
|
|||
Zu allem was N-R betrifft könnte sich ja mal Thomas H. wieder zu Wort melden.
Außerdem habe ich nicht gesagt, dass CRW woanders hin geht. MFG Lori
|
||||
|
||||
Zitat:
koennt ihr euch verstaerken? vielleicht mit ingo g. aus wersau, da die ja wieder in die bkl absteigen? |
|
|||
|
|||
Hallo Dau!
Groß-Bieberau spielt nächstes Jahr BL. Von einer Verstärkung weiß ich bisher nichts! So long, Lori
|
||||
|
||||
Der Einser von Richen wird mit einigen BL-Mannschaften aus der Umgebung in Verbindung gebracht.
- wer ist denn zur zeit der einser von richen? bzw. in welcher klasse spielen die und was hat er für eine lz gespielt? (mag jetzt nicht suchen... :-) ) Wie sicher ist denn, dass der kleine Franziska in Höchst bleibt? - was ich gehört habe (meine quellen versiegen ja langsam), höchst plant wohl hl zu spielen und was der kleine macht entscheidet sich wohl diese oder nächste woche. ist alles denkbar.
|
|||
|
|||
Hallo Leute!
Kenne F. Stefanov noch von seiner Zeit aus Bensheim und habe ihn kürzlich getroffen... Er verdient nächstes Jahr sein Geld mit Fußball, evtl. noch hobbymäßig TT beim TTC Bensheim. C. Reiter-W. bleibt sicher in Gr.-Rohrheim und fährt vielleicht demnächst auch immer nen kleinen Umweg über Höchst, um einen talentierten, jungen Spieler mit zu nehmen...;-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
MFG Lori
|
|||
|
|||
Richtig so! Auch ich bin der Meinung, dass TT und Alkohol nichts verbindet. Wir stellen mit großer Sorge fest, dass in letzter Zeit immer mehr Spieler direkt nach dem Spiel ungeniert saufen. Das ist nicht in Ordnung und schadet dem TT Sport ungemein.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
2. Bundesliga Süd Herren, Saison 2004/2005 | duppo | allgemeines Tischtennis-Forum | 508 | 22.01.2005 10:51 |
Frank Rötting vom SV Rotation Süd Leipzig gestorben | Bernd Beringer | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 3 | 04.02.2004 17:23 |
2.BL Süd Spitzenspiel Gräfelfing - Fulda-Maberzell | Gerrit-TT | allgemeines Tischtennis-Forum | 10 | 04.01.2004 19:09 |
Wechselgerüchte aus Hessen für die Saison 2002/2003 | Bamboo | Hessischer TTV | 420 | 24.06.2002 10:22 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:44 Uhr.