|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
VfB Frohnhausen III - Post SV Oberhausen I = 5 : 9
Das Oberhausen als Sieger unsere Halle verlassen wird, damit war zu rechnen. Nichts desto trotz haben wir uns angestrengt und wie man sieht konnten wir mit fünf erspielten Punkten die meisten in der Rückserie erspielen! Auf unserer Seite herrschte auch eine gute Stimmung. Hier komm ich jetzt zu einem kurzen Statement zu diesen beiden arroganten 15 jährigen die bei Oberhausen in der Mitte spielen. Ich nehme mir dies jetzt mal als anerkannter Erzieher heraus und möchte dieses Verhalten, welches diese beiden jetzt schon an den Tag legen für nicht hinnehmbar erklären. Nicht nur das die beiden sich an der Platte völlig daneben benehmen, einer ist sogar so weit in Depressionen verfallen das er einen unserer Zuschauer mit den Worten "halt die Klappe" beschimpfte. Wenn man dann noch der Meinung ist auf Seiten von Oberhausen, dass es sich ja noch um junge Spieler handelt, frage ich mich wie die beiden wohl drauf sind wenn sie Erwachsen sind?! ![]() Ansonsten freuen wir uns natürlich das unsere zweite einen weiteren Sieg einfahren konnte gegen Altenessen und somit unten immer noch eine gewisse Chance besteht vom Reli Platz weg zu kommen. Wir werden es zumindest nicht unversucht lassen!
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksklasse 3, Saison 2015/2016
Hallo,
Ich finde Dein Kommentar hier sagt schon eine Menge über Dich und Deine pädagogischen Fähigkeiten aus..... Von daher wünsche ich keine weiteren Kommentare über zwei Minderjährige in einem öffentlichen Forum. Solltest Du Redebedarf haben, wende Dich bitte an unseren Mannschaftsführer Markus Poll. Danke für Dein Verständnis! |
|
|||
|
|||
Also ich schreibe mal ein Kommentar zu euren beiden Statements ,wenn ich das so lese. Hat die bessere Mannschaft gewonnen und es kommt halt darauf an wie man seine Spiele bestreitet. Ich finde das der Erzieher seine Meinung über die beiden 15 jährigen in der Öffentlichkeit schreiben darf, weil es ja auch eine öffentliche Veranstaltung gewesen ist und damit wird also nicht die Privatsphäre der Jugendlichen geschädigt. Sie sollen sich halt nach der Meinung des ersten Schreibers vernünftig benehmen. Möchte nur wissen ob der Zuschauer denn den 15 jährigen provoziert hat ?! Das einzige was man dem ersten Schreiber vorwerfen kann und dass ist nicht korrekt das er die Bemerkung macht ob er Depressionen hat.
Ansonsten finde ich den Text Sachlich okay. Zu der Antwort muss ich sagen. Die finde ich wesentlich verletzender, weil du ihn mehr oder weniger als schlechten Erzieher darstellst und ich denke mal du weißt nicht wie er arbeitet. Ich habe mich auch mal tierisch über ein Jugendspieler aufgeregt, weil er meinte er hätte das Tischtennis spielen erfunden und mich ausgelacht, wenn ich ein hohen Ball daneben geschlagen habe bzw. Bei Punktgewinn fur mich erzählte, dass ich glück gehabt habe. Ich gewann das Spiel 3:2 aber für mich war nachher, dass wichtigste das ein Mitspieler sich selber über das Verhalten des Jugendlichen aufgeregt hat und sich bei mir im Namen der Mannschaft entschuldigt hat und dies nicht mehr so vorkommen wird. Im Rückspiel zeigte der Junge Mann mehr respekt und es war dann ein angenehmes Spiel. Und den Vorschlag mit dem Telefonat finde ich gut Geändert von Vereinswirt SVS (15.02.2016 um 20:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Zitat:
![]() OOch Bernie.. Wir beide als M´gladbach-Fans.. Bernie, Du bist doch eine Institution, sozusagen DIE Lichtgestalt ![]() Günter wird auf Dich hoeren, da bin ich sowas von überzeugt!!! Zur Not machste einfach bei Click-TT einen klitzekleinen schwarzen Pfeil vor dem 3. Platz in der Kreisliga-Gruppe 2 und schwuppdiewupp sind wir nächstes Jahr dabei.. ![]() Falls Fiesenbruch aber aufsteigen sollte, ich weiß, wird es schwierig.. Du müsstest uns dann direkt in die BZL durchreichen.. ![]() ![]() Wir würden dann auch weite Anfahrtswege in Kauf nehmen..
TVE ole and forever! Geändert von BHP (24.02.2016 um 21:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
Am Sa wackelt unsere Heimserie. Sie wackelt sehr...
|
||||
|
||||
Freisenbruch 2:9 Frintrop
Das gleiche Ergebnis, wie im Hinspiel. Es war kein Kraut gewachsen. Frintrop mit nahezu bestbesetzter Aufstellung, wir konnten ebenfalls komplett antreten. Es war zu jedem Zeitpunkt ein hochklassiger und spannender Tischtennisabend mit sehr fairen Spielen. Beide Teams mit einer guten kämpferischen Leistung. Niels hatte gegen Frank Fork pech, dreimal war er nach siegreichen ersten Satz in der Verlängerung unterlegen. Ebenso hatte er pech gegen Maxi Wittmar im zweiten Spiel im Entscheidungssatz mit 11:13 zu verlieren. Aber nichts desto trotz, 1-3 Punkte mehr wären eventuell drin gewesen. Aber eine Siegchance bestand schon nach den Doppeln von 0:3 nicht mehr wirklich. Dazu war der Gast in den entscheidenen Momenten einfach besser. Viel Erfolg weiterhin. Leider werde ich aufgrund der sehr wahrscheinlichen Verlegung gegen Mülheim dann im nächsten Spiel nicht dabei sein können und freue mich dann auf das Wiedersehen meines Ex-Clubs am 08.04. ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Ergreift sie. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ja cool, da drück ich euch doch mal die Daumen!
Haut die anderen weg und tummelt euch wieder im Bezirk danach! ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() Booh, wie Du das wieder hinbekommen hast...Hast keine Kosten und Mühen gescheut und eigenhändig (-mächtig?) mit Bleistift das klitzekleine Dreieck vorm 3. Platz in der Kreislige Gruppe 2 gemalt. ![]() Jetzt muss das Dreieck nur noch schwarz werden, das liegt dann an uns. Wir wollen die Chance nutzen und treten Samstag kompletter, als komplett an! Bernie, sollte das gelingen, komme ich Dich mit dem Fahrrad besuchen. Ich bring auch Wein, Weib und Gesang mit.. Ich weiß nur noch nicht, ob das alles auf meinem Gepäckträger Platz hat.. ![]() ![]() Zitat:
![]() @ Bernie: Ich hab da noch einen kleinen Wimpel von BMG, der ist mindestens 30 Jahre alt, ich würde den umständehalber noch dabei legen.. ![]()
TVE ole and forever! Geändert von BHP (26.05.2016 um 12:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
Bräuchte auch noch einen Borussen-Schal, Manni.
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Bezirksklasse 2, Saison 2015/2016 | Zorin | Bezirk Arnsberg | 46 | 24.04.2016 13:10 |
Herren Bezirksklasse Gr. 4, Saison 2015/2016 | TT-vernarrt | Bezirk Düsseldorf | 62 | 28.02.2016 14:26 |
Herren Bezirksklasse 6, Saison 2015/2016 | Hansi Blocker | Bezirk Mittelrhein | 54 | 16.02.2016 19:24 |
Herren Bezirksklasse Gr. 4, Saison 2015/2016 | nevada | Bezirk Nord | 1 | 20.07.2015 09:32 |
Herren Bezirksklasse Gr. 6, Saison 2015/2016 | nevada | Bezirk Nord | 0 | 07.06.2015 11:08 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:16 Uhr.