|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Belag Donic Desto F1
Zitat:
Vor allen Dingen ist mir wichtig, wie gut ist der "eingebaute Frischklebeeffekt" und wie ist der im Vergleich zum "normalen Frischkleben" ??? Vielen Dank ! Salvador 1962 |
|
|
|||
|
|||
|
Ist schwierig zu sagen. Ich habe den Desto F1 aufm nem all+ gespielt und da war der echt schlecht. NIx vom versprochenen Sound oder von dem Spin. Eher zu empfehlen ist der Desto F2 der ist wirklich gut. Das Frischkleben beider BEläge ist nervig da sie sich zusammenrollen und schneller kaputt gehen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ungeklebt ist der F1 ist, meiner Meinung nach, ein ordentlicher Belag. Gut spin, guter eingebauter Katapult und sicher zu spielen. Haltbarkeit ist mittelmäßig, aber wenn man mit ein paar optischen Veränderungen an der Oberfläche leben kann, sollte man den auch ein gutes halbes jahr spielen können. Frischkleben ist nicht soo super... ich würde da lieber zu anderen Belägen greifen. F1-S wurde mir immer abgeraten. weiss nicht wieso. |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Hacki Hack]Hallo,
Danke, für eure Beiträge !! Bin jetzt sehr gespannt, wie ich damit zu recht komme. Habe nämlich genug vom "Frischkleben" !! Gruß Salvador 1962 |
|
|
|||
|
|||
|
F2 und vor allem F3 spielen sich eher wie frischgeklebte Beläge als der F1.
|
|||
|
|||
|
Also der F2 war mein erster Belag. Er ist ordentlich. Aber auch net mehr
Und ich finde nicht, dass er sich wie frischgeklebte Beläge spielt.. Naja.. Ohne Frischkleben kann man kein Belag haben, der sich anfühlt, als wär er frischgeklebt. Aber egal, will dich nicht auch noch zum Frischkleben bringen ![]() Noch was zum F1: Ich hab vor ein paar Tagen gegen nen Spieler gespielt mit F1 auf der VH. Ich muss schon sagen, dass er ordentlich klickt, obwohl er gar nicht frischgeklebt ist ;-O Hat mich gewundert, dass er noch mehr klickte als mein alter Schläger
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: desto F1 S
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Wenn man die Belagschutzfolien nach dem Abziehen vom Belag direkt wieder auf den Träger und nach dem Training wieder zurück auf den gereinigten Belag klebt, dann verschmutzen diese so gut wie gar nicht. Aber selbst wenn, dann einfach unter lauwarmem Wasser abwaschen und die Folien sind wie neu. Selbst kleben tun sie dann noch super! Ich nutze meine Belagschutzfolien immer über viele Monate und bin sehr zufrieden damit.
|
|||
|
|||
|
Hab auch solch eine Schutzfolie bekommen. Die ist ja wirklich echt klebrig, denkt Ihr nicht, dass dieser Kleber oder was auch immer darauf ist, der Oberfläche des Belages schadet?
gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Donic Desto F1
Hallo tt freunde,
ich interessiere mich sehr für den Desto f1. Hat jemand schon erfahrungen gemacht mit diesem belag und kann ein par fackten dazu schildern in den kategorien: Spin Tempo Sound Absprungwinkel (bitte vergleich mit einem anderen belag) Härte(bitte vergleich mit anderem belag) Haltbarkeit( ich trainiere 5 mal die woche a 2-3 stunden) vielen dank für eure infos, newpenholder |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|