Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.03.2005, 18:18
salvador1962 salvador1962 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

salvador1962 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Belag Donic Desto F1

Zitat:
Zitat von Hund
Was haltet ihr von dem Belag Donic Desto F1-S?Welche Erfahrung hab ihr mit dem Belag gemacht?
Ich will mir diesen Belag kaufen ,aber weis nicht ob er dann Blasen bekommt oder Risse!

MFG
Habe mir heute die Beläge Donic Desto F 1 auch bestellt. Würde mich auch interessieren, welche Erfahrungen damit gemacht worden sind.
Vor allen Dingen ist mir wichtig, wie gut ist der "eingebaute Frischklebeeffekt" und wie ist der im Vergleich zum "normalen Frischkleben" ???
Vielen Dank !

Salvador 1962
Alt 29.03.2005, 19:24
Speerhead Speerhead ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Speerhead ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Belag Donic Desto F1

Ist schwierig zu sagen. Ich habe den Desto F1 aufm nem all+ gespielt und da war der echt schlecht. NIx vom versprochenen Sound oder von dem Spin. Eher zu empfehlen ist der Desto F2 der ist wirklich gut. Das Frischkleben beider BEläge ist nervig da sie sich zusammenrollen und schneller kaputt gehen.
Alt 29.03.2005, 20:18
Hacki Hack Hacki Hack ist offline
GEOWNED!
Junior-Forenmitglied

Hacki Hack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

ungeklebt ist der F1 ist, meiner Meinung nach, ein ordentlicher Belag. Gut spin, guter eingebauter Katapult und sicher zu spielen. Haltbarkeit ist mittelmäßig, aber wenn man mit ein paar optischen Veränderungen an der Oberfläche leben kann, sollte man den auch ein gutes halbes jahr spielen können.

Frischkleben ist nicht soo super... ich würde da lieber zu anderen Belägen greifen.

F1-S wurde mir immer abgeraten. weiss nicht wieso.
Alt 29.03.2005, 20:47
salvador1962 salvador1962 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

salvador1962 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Hacki Hack]Hallo,

Danke, für eure Beiträge !!
Bin jetzt sehr gespannt, wie ich damit zu recht komme. Habe nämlich genug vom "Frischkleben" !!

Gruß

Salvador 1962
Alt 29.03.2005, 20:57
Der Holzexperte Der Holzexperte ist offline
Tischtennis-Besessener
Forenmitglied

Der Holzexperte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

F2 und vor allem F3 spielen sich eher wie frischgeklebte Beläge als der F1.
Alt 04.04.2005, 22:46
spinfreak spinfreak ist offline
Topspin, Punkt!
erfahrenes Forenmitglied

spinfreak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also der F2 war mein erster Belag. Er ist ordentlich. Aber auch net mehr Und ich finde nicht, dass er sich wie frischgeklebte Beläge spielt.. Naja.. Ohne Frischkleben kann man kein Belag haben, der sich anfühlt, als wär er frischgeklebt. Aber egal, will dich nicht auch noch zum Frischkleben bringen

Noch was zum F1: Ich hab vor ein paar Tagen gegen nen Spieler gespielt mit F1 auf der VH. Ich muss schon sagen, dass er ordentlich klickt, obwohl er gar nicht frischgeklebt ist ;-O Hat mich gewundert, dass er noch mehr klickte als mein alter Schläger
Alt 06.01.2008, 11:11
Benutzerbild von xxxhunterxxx
xxxhunterxxx xxxhunterxxx ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

xxxhunterxxx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: desto F1 S

Zitat:
Zitat von Benjamin Beitrag anzeigen
Hi,

damit werdet ihr aber nicht lange Spass haben, die Folie ist ruck zuck mit Staub, Sand und sonstigem Dreck verklebt.
Eine einfache Frischhaltefolie tut es übrigens auch. Diese legt sich fast von alleine Luftdicht auf den Belag und ist um einiges billiger.

Grüße
Benjamin
den staub bekommt man aber wieder ab, wenn man die folie mit wasser abwäscht, dann ist sie wieder wie neu, außerdem kommt erst gar kein Staub drauf, wenn man den Belag vorher mit Putzmittel putzt^^
Alt 06.01.2008, 11:19
Benutzerbild von Mark 5
Mark 5 Mark 5 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Mark 5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn man die Belagschutzfolien nach dem Abziehen vom Belag direkt wieder auf den Träger und nach dem Training wieder zurück auf den gereinigten Belag klebt, dann verschmutzen diese so gut wie gar nicht. Aber selbst wenn, dann einfach unter lauwarmem Wasser abwaschen und die Folien sind wie neu. Selbst kleben tun sie dann noch super! Ich nutze meine Belagschutzfolien immer über viele Monate und bin sehr zufrieden damit.
Alt 13.01.2008, 17:49
M-O.H. M-O.H. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

M-O.H. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hab auch solch eine Schutzfolie bekommen. Die ist ja wirklich echt klebrig, denkt Ihr nicht, dass dieser Kleber oder was auch immer darauf ist, der Oberfläche des Belages schadet?

gruß
Alt 15.05.2009, 15:22
newpenholder newpenholder ist offline
Tischtennissüchtig
Forenmitglied

newpenholder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Donic Desto F1

Hallo tt freunde,

ich interessiere mich sehr für den Desto f1.

Hat jemand schon erfahrungen gemacht mit diesem belag und kann ein par fackten dazu schildern in den kategorien:

Spin
Tempo
Sound
Absprungwinkel (bitte vergleich mit einem anderen belag)
Härte(bitte vergleich mit anderem belag)
Haltbarkeit( ich trainiere 5 mal die woche a 2-3 stunden)

vielen dank für eure infos,

newpenholder
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »