Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > Serviceforen > Vereinsforen > Öffentliche und nicht-öffentliche Vereinsforen > DJK-SpVgg. Effeltrich
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.05.2004, 11:36
Pat the Fat Pat the Fat ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Pat the Fat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel in Oberfranken

Ich steh dazu. Damit geistige Tiefflieger wie ihr mich verstehen könnt muss ich mich leider auf so ein Niveau begeben. Mache das äußerst ungern aber es muss nunmal sein.

MfG
Alt 14.05.2004, 11:58
Gundu Gundu ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Gundu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pat the Fat
Ich steh dazu. Damit geistige Tiefflieger wie ihr mich verstehen könnt muss ich mich leider auf so ein Niveau begeben. Mache das äußerst ungern aber es muss nunmal sein.

MfG
tja leider hast du anscheinend die erste Antwort auf meinen Kommentar wieder gelöscht, obwohl die wirklich mal gar nicht so schlecht war. Anscheinend hast du die Hauptnutzung dieses Forums noch nicht ganz begriffen. Hier wird viel gelabert und die meisten "Gerüchte" sind völliger Schwachsinn (ein Persson wird selbstverständlich nie in Effeltrich spielen). Alle die regelmäßig dieses Forum besuchen sollten das inzwischen eigentlich auch kapiert haben, für dich erwähn ichs aber gerne nochmal explizit.
Ich denke fast alle im Verein haben sehr gute Vorstellungen davon was bei uns machbar ist uns was nicht.
Was die beiden Spieler Fietz und Möslein angeht, so wussten beide bis vor zumindest 2 Wochen noch nicht wo sie nächste Saison spielen wollen und hatten sich u.a. bei uns zu einem Probetraining angesagt. Wie auch im BTTV-Forum zu lesen waren interessierten sich natürlich auch andere Vereine für diese Spieler, deshalb finde ich es durchaus legitim zu erwähnen, dass beide Spieler doch bei ihrem "Heimatverein" bleiben wollen.
Auf deinen Kommentar über die geistigen Tiefflieger brauch ich nicht weiter einzugehen, ich denke inzwischen hast du selbst eingesehen, dass du damit mal wieder weit übers Ziel hinausgeschossen bist. (PS: wie kann Tifi für K...F... stehen???)
Noch ein Rat am rande: wenn dir das Geschwätz in UNSEREM Forum zu viel wird, schau doch einfach nicht mehr vorbei
bis demnächst
Alt 14.05.2004, 12:22
Bill the Kid Bill the Kid ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bill the Kid ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Markus

Wow, ernste Gedanken erfordern ernste Antworten !

(Das unser Pat wie ein Automotor ist der immer mal aufheult wenn er ne Gelegenheit hat wussten wir ja schon u siehe aber jeder ist so wie er ist u man kann nie ganz aus seiner Haut raus, auch wenn man sich ne
mal ne Zeit beherschen kann, irgendwann bricht es dann doch aus ! Stimmts Patrick ? Mensch, muss es in dir brodeln, aber jeder so wie er es will u
wenn es dich glücklich macht, kann es gar nicht so schlecht sein (lt. Sheryl Crow))

u Markus da du der eigentliche Anheizer bist für
dieses Thema (u das war zu nen Zeitpunkt, der wohl nicht sehr glücklich
gewählt war; (WAS ICH DIR SCHON GESCHRIEBEN HABE ) solltest du dir vielleicht nochmal überlegen, warum dann
andere Leute etwas schreiben, das vielleicht nicht so ernst gemeint ist
bzw manche Sachen erst öffentlich machen wenn sie wirklich fix sind
aber von ganz anderen Dingen schreiben!

Zu dem, das du es blöd findest (1. stärker als letztes Jahr ) ! Was
hat das denn mit den Leistungen der Jungs in der abgelaufenen Saison
zu tun ! bzw wo ist denn da der Zusammenhang
(Auserdem wenn man so nen "Riesen" wie den Markus Cansever bekommt
für vorne ist man doch bärenstark oder nicht ! Ich mein langsam könnten wir es doch rauslassen, obwohl wir ausgemacht hatten es erst am 30.05.04
bekannt zugeben ! Oder was denkst du ) !

Alle wissen, auch du, das der Schuldi u der Wolfgang das absolut seriös u gut managen u sonst jeder Vorschläge machen kann um darüber nachzudenken u darüber zu reden ! Nur einmal nicht u was dabei rausgekommen ist wissen wir ja ! (Schuldi wie konntest du nur bei Pat nicht wissen, was eigentlich los war, also das hättest du spüren,sehen müssen) !

Wende dich doch bitte an die beiden u von uns allen, danke für deine Hilfe im voraus! (Das deine Kontakte on sind wissen wir immer zu schätzen
aber du hast es nicht nötig das irgendwie öffentlich darstellen zu müssen
nur um im Gespräch zu sein oder zu bleiben oder whatever......) !

cu at the next discussioning..........

PS: Keine Angst, ich denk immer noch das du ein Klasse Typ bist
u gerade deswegen schreib ich dir das ! Also denk mal drüber nach....
Alt 14.05.2004, 12:34
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bill the Kid ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Pat

Sag mal was ist denn mit dir los, hast du "deine Tage" oder ist sonst
was nicht in Ordnung bei/mit dir ?

cu at the daying......
Alt 14.05.2004, 12:37
Belly Cloud Belly Cloud ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Belly Cloud ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Freddy & Markus:

Nix für ungut, Jungs ! Aber wollen wir solch persönliche bzw. doch sehr vereinsinterne Dinge nicht lieber wieder im direkten Gespräch klären (oder per E-Mail bzw. telefonisch - übrigens danke für die schnelle Antwort, Markus !) ???
Den Schuldi trifft ja der Schlag wenn er aus´m Urlaub zurückkommt ! Wahrscheinlich braucht er gleich nochmal 2 Wochen Urlaub wenn er all das liest
Alt 14.05.2004, 12:58
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

@BC

Respekt, du lernst schnell u ich stimm dir absolut zu ! Aber keine
Angst wir (Markus u ich) lieben uns immer noch (u wir werden das
auch noch besprechen) !

Ich schätze sehr was er für uns macht u hoffe natürlich noch mehr das er uns erhalten bleibt als Webmaster, (danke im voraus ) u noch mehr das er endlich weiss wo er als Spieler (u noch viel mehr) als Typ hingehört ! Nämlich
zu uns, zu den Effeltrichern (auch wenn wir "nur" Landesliga spielen) !

Denn wir sind einfach geil (sogar wenn wir uns fetzen, streiten ) !
Egal was ein Pat sagt,denkt oder schreibt u ich bin gerne in Effeltrich
weil "immer was geht " u nie Schluss damit sein wird solange wir on sind!

cu at the oning.......

PS: Um den Schuldi mach dir mal keine Sorgen ! Hab gerade ne SMS
von Shippy bekommen, das unser Schuldi an seinen 30ten
Geburtstag "entjungfert" :boing: worden ist ! u
sowas hält ne ganz schön lange Zeit an ohne das man sich Gedanken
über andere Sachen macht (auch wenn er sowas lesen muss) !
!
Alt 14.05.2004, 13:05
Dieterkuhn Dieterkuhn ist offline
Nixkönner
Foren-Stammgast 1000

Dieterkuhn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bill the Kid
Egal was ein Pat sagt,denkt oder schreibt u ich bin gerne in Effeltrich
weil "immer was geht " u nie Schluss damit sein wird solange wir on sind!
da kann ich dir nur zustimmen.

aber was soll bitteschön heissen,"persson kommt nicht nächstes jahr", ich hab mir doch extra schon fanschal und dauerkarte gekauft

Richard P. Feynman
Alt 14.05.2004, 13:13
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

@DK

Tja leider hat sich gestern entschieden, das sich sein Praktikum,
wohl um 1 Jahr verschieben wird ! Sorry aber man soll ja die Hoffnung
nicht aufgeben !

@BC

Was auch immer mit "entjungfern" gemeint ist ! Ich freu mich für Schuldi!

cu at the hoping.......
Alt 15.05.2004, 16:06
Markus Cansever Markus Cansever ist offline
Ex-Sportstudent
Foren-Stammgast 500

Markus Cansever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Freddymon

Na klar ist das nichts Persönliches, sonst kriegst nämlich deinen ISDN-Zugang nimmer !!!
Hab mich doch garnet dargestellt, wollte nur drauf hinweisen, dass manche Personen hilfsbereit wären (nicht nur ich), gerade in solchen Dingen wie Neuzugänge checken und und und.

Außerdem: das Forum war zu langweilig, deshalb wollte ich ein
bisschen Stimmung reinbringen !!!

Und das wichtigste ist sowieso die Entjungferung vom Schuldi, egal wer nächstes Jahr in der ersten Mannscht spielt !!!
Alt 18.05.2004, 14:20
Belly Cloud Belly Cloud ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Belly Cloud ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Im Bayern Forum werden schon die ersten Aufstellungen ´04/´05 vermeldet und auch in Oberfranken steht die "Woche der Entscheidungen" an:
Hoffe ab Ende der Woche mal einige definitive Wechsel hier lesen zu können/posten zu dürfen...
Hat sich ja schon so Einiges getan wie unser Manager zu berichten weiß. Fakt ist z.B.:

Marco Potenz wechselt...

...zurück auf Noppen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »