|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Ba-Wü-TOP-32-Rangliste
hm, naja, stallinski hat mich nicht wirklich bei der Bawü-TOP 32 überzeugt. Hat ein Spiel in der Gruppe schon verloren und dann in der 1.KO-Runde sein Spiel verloren gegen einen Gegner den er schlagen muss (Anm.: ´Daniel hat gegen Stallinskis Gegner 3:0 in der Gruppe gewonnen). Sabo schätze ich auch nicht wirklich so stark ein, ich tippe auf einen der ersten vier von der BaWü-TOP 32...
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn Stalinski so spielt, wie bei der Top32, hat er wahrscheinlich keine Chance aufs Weiterkommen.
Aber er kann nunmal mehr. Das wird eine enge Kiste. Bei einem so ausgeglichenen Feld wäre mir das System von dem letztjährigen württ. Top16 Turnier lieber. Aber andererseits hat man dafür bei diesem System weniger Spiele. |
|
|
|||
|
|||
|
ich habe gehört die Gruppenauslosung hätte schon stattgefunden...Weiß schon jemand die Gruppenbesetzungen????
|
|
|
|||
|
|||
|
Woher weißt du das? Würde mich aber auch sehr interessieren.
Der WOLFGANG kann uns da sicher mehr darüber sagen
|
|
|
|||
|
|||
|
hat mir andreas danzer gesagt...er meinte es sei schon irgendwo im Internet
vielleicht ttvwh.de, oder so???? |
|
|
||||
|
||||
|
Die Auslosung hat schon statt gefunden und wurde vom BaWü Sportreferat jetzt auch mit einigen Änderungswünschen so genehmigt.
Jedoch stehen jetzt noch 2 Spieler/innen auf der Kippe und deshalb möchte ich derzeit noch keine offizielle Veröffentlichung hier eintragen. Aber zu eurer Beruhigung - werde ich das noch bis spätestens Freitag einstellen - ist das OK?? mfg Wolfgang Laur |
|
|
|||
|
|||
|
Ja, das ist in Ordnung.
Je schneller, desto besser! ![]() Könntest mir auch die noch nicht offizielle Auslosung per PN schicken ![]() Natürlich ohne Gewähr
|
|
|
||||
|
||||
|
Offizielle Auslosung der BaWü TOP 16 Vorrundengruppen
Hallo Miteinander
- nach den vielen Anfragen und der nun endgültigen Bestätigung aller Stellen hier die ersehnte Auslosung der Baden-Württembergischen Endrangliste. Das letzte große Highlight vor den Sommerferien. Mädchen U15 Gruppe 1 Korn, Maike - TTG Walldorf -BaTTV Kling, Tamara - SC Unterweiler - TTVWH Richter, Natalie - TSV Grafenau - TTVWH Hug, Melanie - TTC Ringsheim - SbTTV Gruppe 2 Bittner, Elisbeth - TB Wilferdingen - BaTTV Richter, Romy - TSV Grafenau - TTVWH Gruber, Celine - TV Rechberghausen - TTVWH Röder, Isabell - ESV Weil am Rhein - SbTTV Gruppe 3 Köhler, Nora - TV Unterboihingen - TTVWH Cansu, Shah - TTC Hockenheim - BaTTV Ballmann, Paloma - SV Neckarsulm - TTVWH Röderer, Julia - DJK Oberschopfheim - SbTTV Gruppe 4 Schmidt, Silvia - TSG Heilbronn - TTVWH Huber, Katharina - TTC Willstätt - SbTTV Sabo, Katharina - TSV Herrlingen - TTVWH Demontis, Graziana - SF Urlau - TTVWH Jungen U15 Gruppe 1 Metzler, Christian - TV Calmbach - TTVWH Gantert, Matthias - TSV Wendlingen - TTVWH Schweikert, Daniel - TTC Weinheim - BaTTV Klosek, Markus - TSG Heilbronn - TTVWH Gruppe 2 Danzer, Andreas - TSV Wendlingen - TTVWH Sabo, Manuel - TTF Ochsenhausen - TTVWH Malutzki, Jonas - DJK Oberschopfheim - SbTTV Wolf, Maurice-Quentin - TTG Walldorf - BaTTV Gruppe 3 Philipp, Alexander - TTG Neckarsbischofsheim - BaTTV Rätsch, Fabian - SV Böblingen - TTVWH Jäckel, Felix - 1. FC Igersheim - TTVWH Zimmermann, Lukas - SC Unterweiler - TTVWH Gruppe 4 Burchard, Benjamin - VfL Winterbach - TTVWH Schmauder, Constantin - TTC Reutlingen -TTVWH Oechsle, Kai - TSG Heilbronn - TTVWH Schneider, Bastian - TGV Eintracht Beilstein - TTVWH Mädchen U18 Gruppe 1 Koch, Stefanie - DJK Offenburg - SbTTV Wurst, Isabell - SV Neckarsulm - TTVWH Richter, Jennifer - TSV Grafenau - TTVWH Zagatta, Kim - TSG Steinheim - TTVWH Gruppe 2 Volz, Verena - MTV Stuttgart - TTVWH Schneider, Jana - DJK Offenburg - SbTTV Olbert, Christina - TTG Walldorf - BaTTV Schuler, Annika - TTG Süssen - TTVWH Gruppe 3 Strese, Melanie - TV Rechberghausen - TTVWH Haug, Lara - TV Busenbach - BaTTV Rembold, Sonja - TSV Herrlingen - TTVWH Katzelnik, Anna - TTC Willstätt - SbTTV Gruppe 4 Leopold, Lisa - TTG Süssen - TTVWH Koch, Christine - DJK Offenburg - SbTTV Wagner, Hanna - ESV Weil am Rhein - SbTTV Fischer, Sina - SV Neckarsulm - TTVWH Jungen U18 Gruppe 1 Pudimat, Marian - TTC Tuttlingen - TTVWH Cavatoni, Christian - TSG Eislingen - TTVWH Hörmann, Christoph - TTC Ergenzingen - TTVWH Steinle, David - TSV Untermberg - TTVWH Gruppe 2 Bärwald, Heiko - TSG Heilbronn - TTVWH Prce, Marko - TSG Eislingen - TTVWH Mertens, Ulf - TTV Weinheim-West - BaTTV Meier, Pascal - DJK Offenburg - SbTTV Gruppe 3 Neves, Filipe - TTV Weinheim - BaTTV Becker, Jonas - DJK Offenburg - SbTTV Sabo, Benjamin - TTF Ochsenhausen - TTVWH Stalinski, Roman - TSG Steinheim - TTVWH Gruppe 4 Herbrik, Daniel - TSV Untermberg - TTVWH Blagojevic, Alexsandar -DJK SB Stuttgart -TTVWH Koch, Florian - TTV Gamshurst -SbTTV Dudek, Patrick - TSG Heilbronn - TTVWH freu mich auf eine spannende Ausspielung - das wird mit Sicherheit eine schöne Auspielung. mfg Wolfgang Laur |
|
|
|||
|
|||
|
Danke, dass du die Auslosung so schnell gepostet hast.
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Wolfgang
Danke für die Veröffentlichung der Auslosung Grüße aus Weinheim |
![]() |
| Lesezeichen |