|
|||||||
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Sparkassen-Pokal
Weiss jemand wann TG Herford ihre Heimspiele austrägt?
In welcher Aufstellung spielen die? Chris |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hi! Ohne Gewähr, aber ich glaube, die spielen freitags... Gegen unsere Fünfte haben zumindest Hahn, Thenhausen und St. Sieberg mitgespielt, wenn ich mich richtig erinnere! Viel Erfolg dann weiterhin! Das Bruno zum TuS geht, finde ich ja total überraschend! Gruß, Jörn. |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
@ Christian TG spielt Freitags, müsst also Freitag ran. Hoffe mal das ihr gewinnt sonst darf ich mir erstmal was von Herrn St. Sieberg anhören!! Und die Aufstellung die Jörn gesagt hat stimmt so auch, vierten man weiß ich leider auch nicht!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Sträter ist der 4. Hat auf alle Fälle gegen uns gespielt.
Dass Bruno wechslt finde ich auch total überraschend. Weiß irgendjemand warum? |
|
|
||||
|
||||
|
Hi !
Gibt es zu dem Bruno auch einen Nachnamen???, der nach Gohfeld geht... Der SC hat übrigens noch in letzter Sekunde einen riesen Knalller geholt für die 1. ... Gruß Kai |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wen habt ihr denn noch verpflichtet? |
|
|
|||
|
|||
|
Sparkassen-Pokal Achtelfinale
Enger I - Wehrendorf I 7:9 (18:22)
Enger: Faßdorf (1) Gizinski (1) Dulisch (3) Hilgenböcker (2) Wehrendorf: Schulz (4) Rottmann,C. Rottmann,F. (2) Zegers (3) Hätte (wie bei jedem 7:9) auch andersrum ausgehen können, die 5 Punkte Rückstand für unsere BK-Spieler waren leider 2 zuviel, dazu n paar Blackouts von mir, na ja... |
|
|
|||
|
|||
|
Sparkassen-Pokal
VFL Mennighüffen - TTC Rödinghausen IV 9:7
Marten Metge (1) Körnig (3) Schlefing (3) Zu dem Spiel kann ich nur sagen: Wer nicht will, der hat schon! Eine mehr als vermeidbare Niederlage! Aber am Ende muss man sagen: Verdienter Sieg für Mennighüffen! |
|
|
|||
|
|||
|
Hi!
Mensch das sind ja Ergebnisse! Naja Daniel, bei euch sieht man ja woran es lag oder besser an wem! Hinterher ist man imer schlauer.
|
|
|
||||
|
||||
|
TTC Rödinghausen I - TTC Rödinghausen III 9:3
Klar zu erwartene Niederlage gegen unsere Erste. Kinzel 2 Peitzmeier 3 Drosselmeyer 3 Linkermann H. 1 |
| Lesezeichen |
|
|