Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.06.2004, 15:10
Absteiger Absteiger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Absteiger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gr.4- Vorschau auf 04/05

....noch eine Info zu Dorsten....

Die Mannschaft wird ein etwas anderes, altes Gesicht, haben. Wie ich erfahren habe "teilen" sich Tim Heynck und Thorten Vollmert ein Brett. Das bedeutet das sie mit nahezu der Aufstiegsmannschaft von vor drei Jahren spielen und daher wohl doch mind. im Mittelfeld anzusiedeln sind.

Ich vage mal nen Tip zur Aufstellung

1. Duve
2. Winkel
3. Heynck
4. Knappmann
5. Vollmert
6. Pöppelbuss
7. Knappe????
Alt 18.06.2004, 16:01
Andreas Czedzak Andreas Czedzak ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Andreas Czedzak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Absteiger
....noch eine Info zu Dorsten....

Die Mannschaft wird ein etwas anderes, altes Gesicht, haben. Wie ich erfahren habe "teilen" sich Tim Heynck und Thorten Vollmert ein Brett. Das bedeutet das sie mit nahezu der Aufstiegsmannschaft von vor drei Jahren spielen und daher wohl doch mind. im Mittelfeld anzusiedeln sind.

Ich vage mal nen Tip zur Aufstellung

1. Duve
2. Winkel
3. Heynck
4. Knappmann
5. Vollmert
6. Pöppelbuss
7. Knappe????
Spielte Tim Heynck nicht letztes Jahr bei TSC Dorsten?
Kann auch sein das Tobias Hemmerling spielt, ich glaub der ist noch relativ jung,
was ist denn mit dem Bönsch los, jetzt wo Altenessen aus der OL abgestiegen ist?
Alt 18.06.2004, 16:02
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Andreas Czedzak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Weltraum-Block
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr euch nach unten orientieren müsst. Mach dir mal keine Sorgen. Wie es scheint, hat ja der andere Absteiger aus Bottrop erhebliche Abgänge zu beklagen und wird eher nach unten schauen müssen. Auch die Aufsteiger haben sich nicht verstärkt und sind keine Teams, die einen Durchmarsch vorhaben. Ich gehe davon aus, dass ihr bei den Aufstiegsaspiranten Bertlich, Hiltrop und Herne-Süd mitmischen werdet.
Allgemein schätze ích die Verbandsliga schon um einiges stärker als die Landesliga ein. Obwohl ich gleichzeitig auch den Leistungsunterschied zur Bezirksebene als enorm einstufen würde. Die Landesliga bildet eben so einen Übergang. Um darüber hinaus bestehen zu können, braucht man schon mehr als "nur" ein gutes Händchen.
Was ist denn Herne-Süd?
Die Fusion aus Herne-Vöde und Horst-Süd?
Alt 18.06.2004, 16:11
Weltraum-Block Weltraum-Block ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Weltraum-Block ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Andreas Czedzak
Was ist denn Herne-Süd?
Die Fusion aus Herne-Vöde und Horst-Süd?
Ups, mein Fehler, sorry Von der Fusion hättest du dann wahrscheinlich eher erfahren Meinte natürlich deinen Verein: Horst-Süd
Alt 18.06.2004, 16:43
Benutzerbild von monster-blocker
monster-blocker monster-blocker ist offline
Tv Brechten
Foren-Stammgast 500

monster-blocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Weltraum-Block
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr euch nach unten orientieren müsst. Mach dir mal keine Sorgen. Wie es scheint, hat ja der andere Absteiger aus Bottrop erhebliche Abgänge zu beklagen und wird eher nach unten schauen müssen. Auch die Aufsteiger haben sich nicht verstärkt und sind keine Teams, die einen Durchmarsch vorhaben. Ich gehe davon aus, dass ihr bei den Aufstiegsaspiranten Bertlich, Hiltrop und Herne-Süd mitmischen werdet.
Allgemein schätze ích die Verbandsliga schon um einiges stärker als die Landesliga ein. Obwohl ich gleichzeitig auch den Leistungsunterschied zur Bezirksebene als enorm einstufen würde. Die Landesliga bildet eben so einen Übergang. Um darüber hinaus bestehen zu können, braucht man schon mehr als "nur" ein gutes Händchen.

Finde ganz lustig,das hier niemand uns bei den Aufsteigsaspiranten erwähnt! Haltet anscheinend nicht viel von uns aber ihr werdet sehen ........................
Alt 19.06.2004, 00:29
Weltraum-Block Weltraum-Block ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Weltraum-Block ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von monster-blocker
Finde ganz lustig,das hier niemand uns bei den Aufsteigsaspiranten erwähnt! Haltet anscheinend nicht viel von uns aber ihr werdet sehen ........................
Muss zugeben, dass ich natürlich nicht alle Mannschaften genau kenne. War eben nur meine persönliche Meinung, ausgehend vom Abschneiden in der letzten Saison und was man sonst so hört. Hätte den BVB sicherlich im erweiterten Favoritenkreis angesiedelt. Ihr könnt ja alle überraschen! Möglich, dass wirklich mehrere Teams am Ende eng zusammen oben stehen, da es sich um eine sehr ausgeglichene Gruppe handelt, wie ich finde.
Alt 19.06.2004, 09:28
Micha Micha ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Micha ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Andreas Czedzak
Horst-Süd II mit:
Figur, Gries, Küster, Jovanovic, Glinka, Müller-Lentz
Buer-Hassel mit:
oben Nowak, Taspinar ; mitte Kozole Jarzombeck? unten wahrscheinlich Koer,Graw
Scholven soweit ich weiß mit;
Sutzki, KAja, Jekel, Knappman, Rakowski, Eichmann
Leider nicht ganz richtig Andreas: Sutzki, Kaja, Knappmann, Eichmann, Jekel, Rakowski, Raudies.

GlückAuf Micha
Alt 19.06.2004, 13:29
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Micha
Leider nicht ganz richtig Andreas: Sutzki, Kaja, Knappmann, Eichmann, Jekel, Rakowski, Raudies.

GlückAuf Micha
Hey klasse, dann ist ja fast von jedem Verein dieser Gruppe eine Person vertreten.
Ist der Christian denn wieder fit? Habt ihr jetzt eingentlich Pannen-Olli zurückgenommen?

@Monster-Blocker
Beer spielt oben? Das ist aber ganz morsch, was ich von ihm in der Oberliga gesehen habe
Alt 19.06.2004, 22:42
Benutzerbild von monster-blocker
monster-blocker monster-blocker ist offline
Tv Brechten
Foren-Stammgast 500

monster-blocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Andreas!
Beer hatte ein paar Probleme mit Frauen und Arbeit usw! Deswegen stand er ziemlich neben sich! Er hat ja auch die spiele gegen Barop extra verloren usw. Aber jetzt hat er wieder Lust und spielt ganz ordentlich! Oben traue ich ihm(wenn er durchspielt und ernst!) eine gut positive Bilanz zu! Aber mal abwarten! Bist du morgen auch in Witten bei der Jungen-Bezirksendrangliste??
Bis dann
Jens
Alt 20.06.2004, 05:14
Barna Centauri Barna Centauri ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Barna Centauri ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meine persönliche Einschätzung:

PLätze 1 bis 3:
- Post Hiltrop
- TTC Horst-Süd 2
- Su Bertlich

Plätze 4 bis 6:
- Borussia Dortmund 3
- Borussia Scholven
- SC Buer-Hassel

Plätze 7 bis 9:
- Eintracht Dortmund
- TTC Herne-Vöde 2
- Hervest Dorsten

Plätze 10 bis 12:
- TV Gerthe
- Roland Rauxel
- Tssv Bottrop

...wobei es natürlich passieren kann, dass man jeweils eine Dreiergruppe höher oder niedriger spielen könnte, aber keinesfalls zwei.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »