|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gr.4- Vorschau auf 04/05
....noch eine Info zu Dorsten....
Die Mannschaft wird ein etwas anderes, altes Gesicht, haben. Wie ich erfahren habe "teilen" sich Tim Heynck und Thorten Vollmert ein Brett. Das bedeutet das sie mit nahezu der Aufstiegsmannschaft von vor drei Jahren spielen und daher wohl doch mind. im Mittelfeld anzusiedeln sind. Ich vage mal nen Tip zur Aufstellung 1. Duve 2. Winkel 3. Heynck 4. Knappmann 5. Vollmert 6. Pöppelbuss 7. Knappe???? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Kann auch sein das Tobias Hemmerling spielt, ich glaub der ist noch relativ jung, was ist denn mit dem Bönsch los, jetzt wo Altenessen aus der OL abgestiegen ist? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Fusion aus Herne-Vöde und Horst-Süd? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Finde ganz lustig,das hier niemand uns bei den Aufsteigsaspiranten erwähnt! Haltet anscheinend nicht viel von uns aber ihr werdet sehen ........................ |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
GlückAuf Micha |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist der Christian denn wieder fit? Habt ihr jetzt eingentlich Pannen-Olli zurückgenommen? @Monster-Blocker Beer spielt oben? Das ist aber ganz morsch, was ich von ihm in der Oberliga gesehen habe |
|
||||
|
||||
Hallo Andreas!
Beer hatte ein paar Probleme mit Frauen und Arbeit usw! Deswegen stand er ziemlich neben sich! Er hat ja auch die spiele gegen Barop extra verloren usw. Aber jetzt hat er wieder Lust und spielt ganz ordentlich! Oben traue ich ihm(wenn er durchspielt und ernst!) eine gut positive Bilanz zu! Aber mal abwarten! Bist du morgen auch in Witten bei der Jungen-Bezirksendrangliste?? Bis dann Jens |
|
|||
|
|||
Meine persönliche Einschätzung:
PLätze 1 bis 3: - Post Hiltrop - TTC Horst-Süd 2 - Su Bertlich Plätze 4 bis 6: - Borussia Dortmund 3 - Borussia Scholven - SC Buer-Hassel Plätze 7 bis 9: - Eintracht Dortmund - TTC Herne-Vöde 2 - Hervest Dorsten Plätze 10 bis 12: - TV Gerthe - Roland Rauxel - Tssv Bottrop ...wobei es natürlich passieren kann, dass man jeweils eine Dreiergruppe höher oder niedriger spielen könnte, aber keinesfalls zwei. |
Lesezeichen |
|
|