|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga Gruppe 4 Saison 04/05
Der PSV Bottrop spielt mit
1. Zurek 2. Kriesel 3. Kammeier 4. Lechtenberg 5. Kotlorz 6. Schulte ter Hardt 7. Fritsch Die besten Bilanzen (wenn die Aufstellungen noch so sind) oben: Faber Atmaca Kamps Kaiser Konzer mitte: Lorenczik Millow Gerth Engemann unten: Dorgaten Frintrop sonst fällt mir keiner ein |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo
Finde ich ja echt lustig das mein Name genannt wird für eine der besten Bilanzen oben Also ich denke unsere Nr. 2 wird besser spielen als ich, auch wenn die Landesligabilanz das nicht erwarten läßt. Ich bin froh wenn ich oben knapp positiv spiele, mit ausgeglichen wäre ich auch nicht unzufrieden, da ich wenig trainieren werde können (war aber letztes Jahr ähnlich) Immerhin habe ich bis letztes Jahr nie höher als Bezirksliga oben gespielt. Oben ist Faber mit großen Abstand der beste, Kamps und Konzer sind auch recht gut, sonst kenne ich die anderen zu wenig Ich denke mal unsere Nr. 5 Janknecht wird unten auch gut mitmischen können, unsere Nr. 3 Kothen ist für mich ein Geheimfavorit für eine der besten Bilanzen in der Mitte |
|
|
|||
|
|||
|
Tu uns doch bitte allen den Gefallen und schreibe im Oberliga-Thread.
Du möchtest doch nicht hier losstänkern, oder? Spiel dort (--> Oberliga), wo Du hingehörst und sei BITTE friedlich, DANKE Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Mit mir rechnet keiner - und das ist gut so
Vielleicht schaffe ich es ja mal, zu trainieren....... (obwohl ich die Hoffnung bereits aufgegeben habe.....)
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mitte ist o.k. so Unten auf jeden Fall noch Michael Terworth - der kann sie alle wegprügeln!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ein Bezirksklassen-Spieler soll VL "alle wegprügeln" ? Naja, ausgeglichen ist drin, aber viel mehr nicht. Oder???
|
|||
|
|||
|
Zitat:
hi zusammen, welche mannschaften gehen denn mit aufstiegsambitionen in die saison und welche erwartet ihr eher im abstiegskampf?? gruss
sechs freunde sollt ihr sein Geändert von IP222 (06.07.2004 um 13:34 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo
das wurde zwar vorher schon mal gesagt, meiner Meinung nach sieht es so aus: Mülheim Oberhausen Flüren mit Aufstiegsambitionen Kleve, Buschhausen, Kamp - Lintfort, Schaephuysen, TTS Duisburg Mülhausen tummeln sich in der Mitte Bottrop Dinslaken Meiderich spielen wohl gegen den Abstieg |
|
|
||||
|
||||
|
Die Aufstellungen sind schon ein paar Tage raus und es gibt nur eine kleinere Überraschungen.
Millow spielt in Post OB unten und ist damit wohl heißer Kandidat für die beste Bilanz des unteren Paarkreuzes. Oder hab ich da was übersehen? Wie auch immer, die Rollenverteilung in dieser Liga ist ziemlich eindeutig...
|
|||
|
|||
|
Hallo
Mülheim scheint jetzt wohl heißer Kandidat auf die Meisterschaft, mit einem neuen Einser, Szawinski, wenn der Stärker als die letztjährige 1 ist, der jetzt an 2 spielt. Kennt den jemand ? Unten denke ich dass die beiden Platens eine bomben Bilanz spielen werden, aber Mülhausen wird wegen schlechter Bilanzen oben und mittelmäßigen in der mitte eher in der unteren als in der oberen Hälfte landen |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|