Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.06.2004, 15:57
Tamo-Peng Tamo-Peng ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tamo-Peng ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hessenliga Süd/West 2004/05

Zitat:
Zitat von Haudruff
Na, das sind ja schon bessere Töne !
Wenn ich Euch so höre, spielen alle gegen den Abstieg.
Es steigen übrigens nur 2 ab, da Frohnhausen nicht aufsteigt !
Schönen Gruß
Wieso steigen sie denn nun doch nicht auf. Ich war mir zwar immer sicher, dass sie nicht aufsteigen, aber jetzt kamen mir doch Zweifel, weil auf der Wechselliste ( Wechsel Schaal von Merkenbach nach Frohnhausen) HL angegeben war. Wäre ja auch nur möglich gewesen, wenn die Liga aufgestockt worden wäre und davon hat man bisher auch nichts gehört.
Mörfelden wird nicht absteigen, denke sie werden im sicheren Mittelfeld landen. Darmstadt sehe ich im vorderen Mittelfeld, aber mit Sicherheit haben die keine Spitzenmannschaft.

Schönen Tag

AT
Alt 08.06.2004, 16:03
Katze Katze ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Katze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ kleiner Schakal
da musst du schon in die Gesamtwette mit einsteigen. einzelwette ist mir zu riskant. es haben sich nämlich schon ein paar user bei mir gemeldet. der sieger hat dann jackpot
Alt 08.06.2004, 22:20
Black Panter Black Panter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Black Panter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Leute,

glaube es wird dieses Jahr eine geile Hessenligasaison.

Sehe keine Überfliegermannschaft, aber auch kein Team, welches wirklich stark abfällt.
Mörlenbach hat zwar keine schlechte Mannschaft, ob aber ein Frydrych allein ein Team zum Aufstieg bringen kann, bezweifel ich stark. Soweit ich mich erinnern kann, wäre Mörlenbach doch ohne ihn sicher abgestiegen. Lasse mich aber gern überraschen. Schätze Mörlenbach aber eher auf Platz 3-5 ein.

Sehe den Favoriten genauso wie Haudruff in Staffel. Die haben eine riesige Mannschaft und sind in jedem Paarkreuz super.

Meiner Meinung nach, sollte mann allerdings Kriftel nicht unterschätzen.
Habe gehört, dass die neue Nummer 1 nicht viel schlechter als der Frydrych von Mörlenbach sein soll. Weiterhin haben die eine neue gute Nummer 2 und wenn beide auch noch so gut Doppel spielen, wie der Rest vom Team, dann sind sie aus meiner Sicht der Geheimfavorit.
Desweiteren sind Mannschaften wie Darmstadt, Wehen und Weiterstadt jederzeit an einem guten Tag in der Lage, gegen jedes Topteam zu gewinnen.
Zu Mörfelden und Höchst kann ich leider nichts sagen, da ich diese zu schlecht kenne.
Denke, dass es aber eine richtig gute und interessante Runde gibt, mit dem Tipp, dass Staffel und Kriftel am Ende ganz oben stehen könnten.
Alt 09.06.2004, 00:32
Tamo-Peng Tamo-Peng ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tamo-Peng ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

OK, ich sehe es ein. Mich will hier keiner verstehen!

Schönen Tag

AT
Alt 09.06.2004, 08:07
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tamo-Peng
OK, ich sehe es ein. Mich will hier keiner verstehen!

Schönen Tag

AT
dann müsst ihr eben den anderen in der liga beweisen, wie schlecht ihr eigentlich doch seid...
Alt 09.06.2004, 08:10
Wang Wang ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Wang ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Black Panter
Hi Leute,

glaube es wird dieses Jahr eine geile Hessenligasaison.

Sehe keine Überfliegermannschaft, aber auch kein Team, welches wirklich stark abfällt.
Mörlenbach hat zwar keine schlechte Mannschaft, ob aber ein Frydrych allein ein Team zum Aufstieg bringen kann, bezweifel ich stark. Soweit ich mich erinnern kann, wäre Mörlenbach doch ohne ihn sicher abgestiegen. Lasse mich aber gern überraschen. Schätze Mörlenbach aber eher auf Platz 3-5 ein.

Sehe den Favoriten genauso wie Haudruff in Staffel. Die haben eine riesige Mannschaft und sind in jedem Paarkreuz super.

Meiner Meinung nach, sollte mann allerdings Kriftel nicht unterschätzen.
Habe gehört, dass die neue Nummer 1 nicht viel schlechter als der Frydrych von Mörlenbach sein soll. Weiterhin haben die eine neue gute Nummer 2 und wenn beide auch noch so gut Doppel spielen, wie der Rest vom Team, dann sind sie aus meiner Sicht der Geheimfavorit.
Desweiteren sind Mannschaften wie Darmstadt, Wehen und Weiterstadt jederzeit an einem guten Tag in der Lage, gegen jedes Topteam zu gewinnen.
Zu Mörfelden und Höchst kann ich leider nichts sagen, da ich diese zu schlecht kenne.
Denke, dass es aber eine richtig gute und interessante Runde gibt, mit dem Tipp, dass Staffel und Kriftel am Ende ganz oben stehen könnten.

Wer ist die neue gute Nr. 2 bei Kriftel??? Und wer spielt so gut Doppel in Kriftel???
Alt 09.06.2004, 08:25
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Black Panter
... Sehe den Favoriten genauso wie Haudruff in Staffel. Die haben eine riesige Mannschaft und sind in jedem Paarkreuz super ....
Staffel spielt zwar vorne mit aber mein Favorit sind sie nicht.

Mörlenbach ist m.E. stärker.
Frydrych verliert nix. Zeitz spielt vorne positiv. Fraas war in der Rückrunde der beste Mann in der Mitte und Nowicki kommt aus der Hessenliga vorne in die Mitte und wird auch eine Bank sein. Dazu kommt Metzger, der hinten auch kaum was verliert und Thienel und Rauch, beides solide Leute für hinten. Außerdem haben sie noch sehr gute Doppel. Wer soll die schlagen ?

Schönen Gruß
Alt 09.06.2004, 08:35
Kleiner Schakal Kleiner Schakal ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kleiner Schakal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wang
Wer ist die neue gute Nr. 2 bei Kriftel??? Und wer spielt so gut Doppel in Kriftel???
Alexander Ockert irgendwo aus Thüringen. Keine Ahnung, wie gut er ist.
Alt 09.06.2004, 08:44
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Kleiner Schakal
Alexander Ockert irgendwo aus Thüringen. Keine Ahnung, wie gut er ist.
Um ihn an 2 zu melden, muß er schon wirklich gut sein ! Oberliga oder so !
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er vor Gossel und Schmithals (beide letztes Jahr positiv in der Mitte) gemeldet werden dürfte !
Alt 09.06.2004, 08:47
Papst Papst ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Papst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Liebe Brüder,
mir wurde zugetragen, daß Alexander Ockert in Kriftels 3. Mannschaft Bezirksoberliga spielt. An zwo in der 1. spielt Schmithals.

Euer Papst

P.s. Schaut öfter mal nach oben
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »