|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hessenliga Süd/West 2004/05
Zitat:
Mörfelden wird nicht absteigen, denke sie werden im sicheren Mittelfeld landen. Darmstadt sehe ich im vorderen Mittelfeld, aber mit Sicherheit haben die keine Spitzenmannschaft. Schönen Tag AT |
|
|||
|
|||
@ kleiner Schakal
da musst du schon in die Gesamtwette mit einsteigen. einzelwette ist mir zu riskant. es haben sich nämlich schon ein paar user bei mir gemeldet. der sieger hat dann jackpot |
|
|||
|
|||
Hi Leute,
glaube es wird dieses Jahr eine geile Hessenligasaison. Sehe keine Überfliegermannschaft, aber auch kein Team, welches wirklich stark abfällt. Mörlenbach hat zwar keine schlechte Mannschaft, ob aber ein Frydrych allein ein Team zum Aufstieg bringen kann, bezweifel ich stark. Soweit ich mich erinnern kann, wäre Mörlenbach doch ohne ihn sicher abgestiegen. Lasse mich aber gern überraschen. Schätze Mörlenbach aber eher auf Platz 3-5 ein. Sehe den Favoriten genauso wie Haudruff in Staffel. Die haben eine riesige Mannschaft und sind in jedem Paarkreuz super. Meiner Meinung nach, sollte mann allerdings Kriftel nicht unterschätzen. Habe gehört, dass die neue Nummer 1 nicht viel schlechter als der Frydrych von Mörlenbach sein soll. Weiterhin haben die eine neue gute Nummer 2 und wenn beide auch noch so gut Doppel spielen, wie der Rest vom Team, dann sind sie aus meiner Sicht der Geheimfavorit. Desweiteren sind Mannschaften wie Darmstadt, Wehen und Weiterstadt jederzeit an einem guten Tag in der Lage, gegen jedes Topteam zu gewinnen. Zu Mörfelden und Höchst kann ich leider nichts sagen, da ich diese zu schlecht kenne. Denke, dass es aber eine richtig gute und interessante Runde gibt, mit dem Tipp, dass Staffel und Kriftel am Ende ganz oben stehen könnten. |
|
|||
|
|||
OK, ich sehe es ein. Mich will hier keiner verstehen!
Schönen Tag AT |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wer ist die neue gute Nr. 2 bei Kriftel??? Und wer spielt so gut Doppel in Kriftel??? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mörlenbach ist m.E. stärker. Frydrych verliert nix. Zeitz spielt vorne positiv. Fraas war in der Rückrunde der beste Mann in der Mitte und Nowicki kommt aus der Hessenliga vorne in die Mitte und wird auch eine Bank sein. Dazu kommt Metzger, der hinten auch kaum was verliert und Thienel und Rauch, beides solide Leute für hinten. Außerdem haben sie noch sehr gute Doppel. Wer soll die schlagen ? Schönen Gruß |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er vor Gossel und Schmithals (beide letztes Jahr positiv in der Mitte) gemeldet werden dürfte ! |
|
|||
|
|||
Liebe Brüder,
mir wurde zugetragen, daß Alexander Ockert in Kriftels 3. Mannschaft Bezirksoberliga spielt. An zwo in der 1. spielt Schmithals. Euer Papst P.s. Schaut öfter mal nach oben |
Lesezeichen |
|
|