|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Saison 04/05 BKL Gruppe 6
Zitat:
denke aber nicht, dass ihr absteigt. zwei teams lasst ihr auf jeden fall hinter euch!!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
vorne: nieder-ramstadt, ttc darmstadt, wenn avisierte verstaerkungen kommen (kamen aber nicht) und nieder beerbach, da einer dazu. hinten: otzberg durch abgang diehl und reinheim.
|
||||
|
||||
Zitat:
Otzberg sehe ich eigentlich gar nicht so weit hinten! Wenn man sich die Spiele anschaut, sind die meißtens recht knapp verloren! Gut: Wer immer knapp verliert, steigt auch ab, aber das wollen wir doch mal nicht hoffen... Was ist mit Wembach/Hahn? Schweres Anfangsprogramm oder auch Abstiegskandidat? |
|
||||
|
||||
Zitat:
da war noman mueller auch mal dabei. wenn der wieder voll zu verfuegung steht haben die nichts mit dem abstieg zu tun. ansonsten muessen die den blick nach unten halten. gegen unsere 2. haben sie schon verloren und die duerften auch eher gegen den abstieg kaempfen.
|
||||
|
||||
Zitat:
ich äußere mich jetzt erst einmal zu den möglichen absteigern (zu den aufsteigern komme ich in den nächsten wochen noch einmal zurück): Platz: 12 Wembach (aber nur falls wie von dau schon angemerkt N. Müller kaum spielt) Platz: 11 Groß-Umstadt (weiß nicht, halte die einfach nich für stark genug. manche kenne ich noch von früher und bk ist etwas zu hoch) Platz: 10 Reinheim (wie jedes jahr wird es knapp, aber irgendwie halten sie sich halt, dank weidmann!!) Platz: 9 Gräfenhs. (würden alle, die in der mannschaft stehen, also niederweis und auch kehl regelmäßig spielen, wäre natürlich eine viel bessere platzierung drin, aber so auch eher hinten dabei) Platz: 8 SG A (haben den a. schütz an die 1. abgegeben, so sind sie schon etwas schwächer als letztes jahr) Platz: 7 Otzberg (der wegfall von andy schmerzt natürlich und ersetzen können sie ihn eben nicht mit den leuten die hinten dran stehen, aber dirk wird ja wohl nicht immer 2 spiele verlieren und löbig vorne ist auch gut, wobei er natürlich in der mitte eine bank wäre. schuchmann ist unangenehm und holt auch punkte in der mitte und wenn rohwedder so spielt wie letztes jahr gg. mich holt der da auch punkte und uwe wird ja wohl nicht immer so ein seuchenjahr haben wie letzte saison! nr. 6 ist glaube ich der heiko walther, na für hinten ist das doch auch o.k. sie sollten nur eben möglichst oft komplett spielen - sonst wird es richtig schwer! seht ihr meine reihenfolge ähnlich oder andere meinungen? ![]()
|
||||
|
||||
Hier meine Einschätzung,
1. Nieder Ramstadt III (beste Aufstellung und vor allem beste Ersatzspieler , Rodemich waere auch eine Bank, Nordmann ebenfalls und und und) 2. Nieder- Beerbach (von 1-4 sehr gut und hinten scheint Langer auch besser geworden zu sein, Fuhrmann ist für hinten auch sehr gut, und vor allem ohne Friedel Gehrmann das erhöht den Freizeitwert(ich freue mich schon auf ein Spiel gegen Euch ohne gelbe Karten, Smile)) 3. Eppertshausen (kenne ich keinen, scheinen aber nach Sieg gegen Münster nicht schlecht zu sein) 4. TV Münster (vorne top und hinten verbessert, Ersatz ausser Fries zu schwach) 5. TSV Langstadt (vorne zu schwach , mitte sehr stark hinten auch top) 6. TTC Darmstadt II (vorne zu schwach, aber dann sehr unangenehm) 7. TTC Otzberg (bisher haben wir zwar alles verloren, aber bei allen Spielen war zumindest ein Remis möglich. Unser Problem sind die Doppel, aber das kann man trainieren) 8. Arheiligen II (vorne zu schwach, Mitte sehr stark vor allem Bader, hinten na ja) 9. Wembach (Mueller, Martin sind mir noch von früher als ziemlich stark bekannt, früher war das hintere Paarkreuz das Problem, In der Rückrunde dürfte es schwieriger werden, wenn sie umstellen müssen) 10. Gräfenhsn/Schnepp (ohne Mager nicht mehr so gut, vielleicht muss Heinz ja noch nach oben??) 11. TV Reinheim (ausser Weidmann sehe ich nichts überragendes, wir hätten eigentlich nicht verlieren dürfen) 12. Gross-Umstadt (Wolf geht bestimmt nach oben in der RR, dann stehen die nicht besser als beim letzten mal) Der Abstieg beginnt bei uns und der Aufstieg hört hinter Beerbach auf. Aber meist kommt es doch noch anders Gruss Magolves |
|
||||
|
||||
Zitat:
kehl rueckt wohl nach. niederweis wird wohl kaum spielen. somit: heinz, boesche, kuellmer, frehse, kemmler, seeliger (reihenfolge kann auch anders sein) schoener kommentar zum friedel, haha! ich fand es immer sehr spassig mit ihm. man konnt ihn so herrlich herausbringen. besonders als noppenspieler, grins und zu euch: ihr werdet kaempfen muessen. dummerweise steht ihr jetzt hinten und da wird es dann nur noch schwerer, da der druck groeser wird. druecke euch die daumen. gruss
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich tippe auf ein ganz klares Ergebnis... ![]() |
|
||||
|
||||
[kehl rueckt wohl nach. niederweis wird wohl kaum spielen.
somit: heinz, boesche, kuellmer, frehse, kemmler, seeliger (reihenfolge kann auch anders sein) Ist das der Frehse von Nd-Beerbach? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
12. Sparkassen Open (MLM) vom 28. bis 31. Mai in Münster | huggy | Turniere (bundesweit & international) | 22 | 21.09.2006 22:13 |
Kreisliga Dieburg, Gruppe 2 - Saison 04/05 | clipper_wood | Bezirk Süd | 193 | 09.06.2005 17:56 |
Saison 04/05 BL Gruppe 3 | Michel Röder | Bezirk Süd | 248 | 08.05.2005 18:25 |
Verbandsliga Gruppe 4 Saison 04/05 | Lizardking | Westdeutscher TTV | 357 | 24.04.2005 14:15 |
Jugend Europameisterschaften 2001 (20.07. - 29.07.2001, Terni, ITA) | Detlef Lange | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 54 | 21.08.2001 12:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:21 Uhr.