|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren-Landesliga Gr. 5
Zitat:
Hallo Jens, nach deiner ursprünglichen Prognose (die hast du ja jetzt in deinem Posting gelöscht) - die ja, wie du ja selber eingeräumt hast, auf einer Verwechselung beruhte, durfte man schon erhebliche Zweifel an deinem Sachverstand anmelden ....ist ja jetzt wieder alles o.k., damit Thema durch!War da wirklich deine Entscheidung, Zweite spielen zu wollen? Habe eher das dumpfe Gefühl (basierend nicht zuletzt auf den Bilanzen), dass du jetzt dort aufgestellt wurdest (Brett 4), wo du stärkemäßig auch hingehörst - zumal ihr ja auch für die 1. noch den Keppenhahn bekommen habt... |
|
|
||||
|
||||
|
also stärke mässig halte ich den Jens für brett 5 der ersten! stärker als der Aufschlagmeister ist er schon, gerade weil dieser paradoxerweise gar keine aufschläge hat *ggg*, und stärkemässig ist er auch so stark wie, verdammt wie war nochmal der name.
Mengen und janson wollen ja nicht erste spielen! sonst würde dei beiden sicherlich dahin gehören!
|
|||
|
|||
|
wenn fortuna ihre verbandsliga mannschaft wirklich nach stärke aufstellen würde müssten sie in meinen augen mit hesselnberg, gluth, janson, mengen, appelmann und keppenhahn an den start gehen......dann hätten sie dieses jahr auch in der starken verbandsliga gruppe 3 gute karten drin zu bleiben.
mit der aktuellen aufstellung wirds schon schwieriger (aber das wissen die fortunen auch selber, denke ich). ist aber auch nur der eindruck eines aussenstehenden..... also nix für ungut. Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
@ wombat
du weißt wer ich bin??? du weißt das ich verletzt bin/war was auch immer???? du weißt ja wie ich gespielt habe? du weißt was ich beruflich und in meiner freizeit mache???? wenn du das alles weißt und dann meine entscheidung nicht verstehen kannst , dann kann ich dir auch nicht mehr helfen!!!! ich kann dir noch eins dazu sagen. ich wollte eigentlich bei uns nur in der 3. mannschaft spielen, sprich kreisliga! kannst jeden fragen!!! der verein meinte aber ich würde in der 2. gebraucht, deshalb spiele ich da auch nur jetzt in der 2. !!!!! sonst hätte ich wie nach meinem wunsch 3. mannschaft gespielt!!! wobei die 2. doch besser ist, gut das ich mich überreden lassen habe!!!! man muss das tun was für den verein am besten ist! muss dann eben doch nen bissel trainieren aber gut was solls., ist eben mein verein,dafür mache ich das ja gerne!! dann gibts noch genug leute die dir meine normale stärke bestätigen können!!! ob ich in die 1. stärke mässig gehöre, kann und will ich dir nichts zu sagen!!! @strohmann danke für dein dafür sprechen, gibt eben doch leute die mich kennen und wissen wie ich spiele und was im TT los ist!!!! Finde schon das der Aufschlagmeister gute aufschläge hat,er kommt zumindest damit super gut ins spiel die 2. mannschaft wird mit dieser aufstellung hoffentlich im mittelfeld landen, wenn sich nicht noch jemand verletzen sollte!!!! ich weiß ja noch nicht genau wie es bei mir so ist, könnte sein, das ich mal ausfalle für nen paar wochen!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wer du bist und wie du gespielt hast, ist doch nicht schwer zu erraten... warum plötzlich so aufgeregt...cepp cool, man , hab schließlich nur die Fakten herangezogen, aber da scheint ja doch mehr dahinterzustecken, worauf deine Aussagen schließen lassen....Geht mich aber weiter nichts an, deswegen: nichts für ungut und komm langsam wieder runter, wollte dich schließlich nicht angreifen oder beleidigen oder sonstwas...In diesem Sinne:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bei welchen Mannschaften schaust du denn mal vorbei? Ansonsten sehen wir uns vielleicht auch mal wieder bei nem Turnier!? Gruß Thorsten |
|
|
|||
|
|||
|
@ wombat
Danke auch für deine Zusammenstellung der Aufstellungen mit den Bilanzen! Gruß Thorsten |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
das mit dem Phillip Zimmermann hast Du richtig mitbekommen. Wir haben die letzte Saison auch mit 7 Leuten gespielt und hatten trotzdem oft personelle Probleme. Deswegen haben wir wieder 7 Leute gemeldet. Gruss Hawi |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wahnsinn - super - Viel Zeit in die Info's gesteckt.- Toll - Volker! Gruß aus Remscheid Hans |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
kennst mich doch,bin da - wenn schon - gründlich ...(denk mal an das Video vor vielen Jahren)...so bin ich eben, auch wenns wirklich viel Zeit kostet (für halbe Sachen bin ich nicht zu haben, muss immer alles perfekt sein...) Gruß Volker
|
|