|
|||||||
| Bezirk Allgäu/Bodensee Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga B Herren Allgäu Saison 2004/05
Tjo jo.. so ist das Sportleben eben
![]() Damit gratuliere ich einfach schon mal den Urlauern zur Meisterschaft ! Im Kampf um Platz 2 bzw. 3 ists nun wieder richtig spannend ! Spannend is auch der Abstiegskampf --> am Sa in Neuravensburg, die müssen auch noch zittern !!!!! viel Erfolg allen, Gruß nach Leutkirch --> seid nicht so geknickt, die nächste Saison kommt bestimmt ! ! ! Gruß € |
|
|
|||
|
|||
|
Ja Marco sie kommt und wir werden es wieder versuchen. Zweiter werden wir schon werden
.Jetzt gehts nur noch drum die Runde sauber zu Ende zu bringen und keine Schieflage in Tabelle zu bringen .Ansonsten kann es zumindest bei mir nur noch aufwärts gehen. Das Jahr 2005 ist bisher einfach nicht meins. Und beim Tischtennis ist es noch das kleinste .Man sieht sich spätestens in 2 Wochen. Es sei denn Du drückst Dich weiterhin vo r den Spielen ![]() Ciao Chris
|
|||
|
|||
|
Ohweh Chris, mach mir keine Sorgen. Denk an das Positive !
A Propos: Hast du mein Email erhalten? Gibts schon Neuigkeiten, wegen Bezirksmeisterschaften Jugend? --> HEy ich spiel absolut nicht gern gegen dich, aber mich drücken wäre das Letzte )) bin Soprtler !--> aber wer weiß, was unsere erste noch alles anstellt... Gruß an alle ! |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen !
Ich würd' die Flinte noch nicht ins Korn werfen, wenn die Deuchelrieder am Samstag komplett ( hat Markus Allgaier gegen euch eigentlich gespielt ? Die Einzelergebnisse sind ja leider nicht eingetragen... )in Urlau antreten, sind sie sicherlich auch da für einen Sieg gut.... und einen Punkt hat man schnell mal abgegeben. Wenn Urlau allerdings am Samstag gewinnt, ist der Zug wohl abgefahren. Umso spannender bleibts im Abstiegskampf - wir werden auf jeden Fall um jeden Punkt kämpfen, und ich fürchte es werden noch etliche nötig sein ![]() Dann mal bis Samstag in Leutkirch Grüße Wolfram |
|
|
|||
|
|||
|
hallo zusammen,
naja, der abstieg wird wohl noch spannend. ich bin fest überzeugt dass wir es schaffen drin zu bleiben, wenn man gesehen hat wie wir gegen baindt und vor allem gegen zech gespielt haben..... es ist noch vieles möglich...auch am sa. in leutkirch!!! bis denne armin @wolfram: 13:45! |
|
|
|||
|
|||
|
Hi @ all,
also ich glaube kaum, dass Deuchelried was gegen komplette Urlau reisst. Dazu ist Urlau zu ausgeglichen ! Selbst mit einem Markus Allgeier nicht (gegen uns hat er glaub gespielt, aber wer nicht trainiert kann nicht in Bestform sein). und @Kisslegg: Den Sieg gegen uns würde ich nciht zu hoch anrechnen, ich denke gegen uns gewinnt jeder, wenn die Nummer eins und 5 fehlen. Und Lindau war gegen euch auch nich komplett . ABer ihr wart echt gut drauf in der letzten Zeit, das muss man euch trotzdem anerkennen ! Vor allem kämpft ihr, so muss das sein !!!!!!!!!!!!!!!Ich drück euch auf jeden Fall die Daumen im Abstiegskampf ! ! ! --> Mal schauen ob wir uns gegen NeuRV wieder aufraffen können...aber gegen die sind wir eigentlich immer motiviert ))vg MB |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Markus hat jedenfalls in tt-liga in der Rückrunde eine Bilanz von 5:0 in der Mitte stehen, so ganz schlecht ist das nun auch wieder nicht - außerdem haben sie sehr starke Doppel - frag nach in Leutkirch. Zitat:
Zitat:
Grüße Wolfram |
|
|
||||
|
||||
|
Auch ich drücke dem sympathischen Team aus Kisslegg die Daumen im Kampf um den Klassenerhalt - ausser am Samstag.
![]() Gruß Flo |
|
|
|||
|
|||
|
ok, du hast schon Recht
. Gegen ein 5:0 sag ich nix, ich bin nur von unserem Spiel ausgegangen. Man muss aber noch bedenken, dass Deuchelried IN Urlau spielt oder ? Da spielt glaub jedes Team ein Stück schlechter *g* Was heißt nicht mit Ruhm bekleckert, ihr habt es euch verdient, weil ihr euch nicht aufgegeben habt und das finde ich lobenswert ! Ich bin jetzt richtig auf die Ergebnisse von heute gespannt ))viel ERfolg an alle ! Gruß € |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo...
Mit 9:6 konnten wir am Ende äußerst knapp gegen sich aufopferungsvoll wehrende Kisslegger bestehen. Hauptgrund hierfür war sicherlich unser Vorderes Paarkreuz: Chris Kratzenstein und Andi Engler räumten in den Einzeln gegen Fabri/Billes alles ab. Dabei sah es am Anfang gar nicht gut aus. Mit 1:2 gingen wir aus den Doppeln raus. Als wir den Spieß umdrehten und 8:3 führten, schien die Entscheidung bereits gefallen. Doch weder ich, noch Armin Bodenmüller und Ronny Eschler konnten den berühmten Sack zu machen. Dies blieb Roland Schmuck vorbehalten. Fazit: knapper Sieg für uns und diese Kisslegger haben gewiss noch alle Chancen im Abstiegskampf, sollte man im Restprogramm ähnlich motiviert auftreten. Und nun freue ich mich auf Baindt. Marco, was war eigentlich in Neuravensburg los? Gruß Flo |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|