|
Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Web-Siten Vorstellung / Kritiken
In diesem Zusammenhang möchte ich nochmal die Website des TTV DJK Altenessen hervorheben. Bitte schaut doch mal nach und sagt und, wie sie euch gefällt oder was evtl. noch fehlen könnte. Seit Anfang diesen Jahres erscheint unsere Seite in einem neuen und professionellerem Gewandt.
Die Adresse: TTV DJK Altenessen |
|
||||
|
||||
![]()
Die neue Website des TTV Altenessen ist vom Konzept her sehr gut. Auch inhaltlich schon gut gefüllt (vor allem die Jugendseite).
Es fehlen aber noch einige Bilder, z.B. die der 1. bis 6. Mannschaft.
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Seite ist sehr gut gelungen. Ab wann gibts denn den Newsletter? Oder ist der nur für Interne gedacht? |
|
||||
|
||||
Wenn du in den Newslettr eingetragen bit, dann bekommst du ihn auch! Jedoch wird der Newsletter nur unregelmäßig versandt!
Ein aktueller Newsletter ist aber soeben versandt worden. Danke, dass dir die Website gefällt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es gelingt mir leider nicht, mich für den Newsletter einzutragen. Kannst Du mir helfen? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Tischtennis@ttvaltenessen.de Dann trage ich deine Adresse in unseren Newsletter mit ein! |
|
||||
|
||||
Die Seite der TT-Abteilung des TV Kupferdreh wurde komplett überarbeitet und ist jetzt über die domain www.oliver-tt.de zu erreichen.
|
|||
|
|||
Auch die SG Heisingen hat ihre eigene Tischtennis-Seite im netz : unter www.sgheisingen.de findet ihr aktuelle Informationen vom Spielbetrieb und news , bald wird es auch einige Fotos und die Aufstellungen für das nächste Jahr geben.
Schönen Gruß Der TT-Wolfgang wars |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo an alle! Ich finde es gut das es diesen Thread zum Thema Web-Sites der Vereine gibt!
Ich habe Anfang des Jahres endlich auch einmal eine Homepage für unseren Verein eingerichtet, damit wir nicht mehr außen vorstehen. Allerdings bin ich ein absoluter Neuling was den Umgang und das erstellen von Internetseiten angeht. Deshalb würd ich mich freuen zu hören was ihr von unserer Homepage haltet und was ich vielleicht für die nächste Saison verbessern kann! Ich habe mir auch schon mal einige Seiten zum Vergleich angeschaut und muss sagen das mir die Seiten von TTV Altenessen, Adler Frintrop, TV Eintracht, Essener SG und Kupferdreh sehr gut gefallen. Ich persönlich finde, dass es das wichitgste ist aktuell zu bleiben und nicht nur 1 mal Monat etwas zu aktualisieren, da gibt es ja auch ein paar Vereine die dies so Handhaben. Also ich bin gespannt auf eure Kommentare! MfG Frohnhausen!
|
|||
|
|||
Immer aktuelle Berichte zu den Spielen unserer 1. Mannschaft (danke Detlef!) auf der Seite www.sgheisingen.de
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:20 Uhr.