|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hi Admins,
komme auch auf jeden Fall und brauche nur noch die Zeiten eures Shuttle-Services bzw. wann es dann losgeht. Plochingen (mir bis dahin unbekannt) ist wirklich optimal und mit dem Zug von München aus genau in zwei Stunden zu erreichen. Freue mich schon, neben diversen Bieren ein paar Aufstriche zu verteilen ------------------ Have fun, play defensive. The Saw |
|
||||
|
||||
Warum stellt ihr nicht mal ne Landkarte mit Wegbeschreibung vom Bahnhof aus ins Netz?
------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) |
|
|||
|
|||
@ ml
ich weiss wen du meinst, aber ich kenne die nicht persöhnlich nicht und ich weiß nicht wann die Wehrer Profis trainieren. André ------------------ Klatsche des Südens gebt Noppen und Antis keine Chance |
|
||||
|
||||
Zitat:
------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) [Diese Nachricht wurde von holger am 15-07-2000 editiert.] |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:40 Uhr.