|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Waldners Sieg gegen Timo Boll
Hier für alle die links zum Download des Spiels, die es genau so wie ich nicht sehen konnten (meine Mudder hat es geschaft den DVD Recorder zu deprogrammiern während ich auf dem Training war)
Teil 1: http://mytabletennis.net/forum/video...erver=2&file=1 Teil 2: http://mytabletennis.net/forum/video...erver=2&file=2 Teil 3: http://mytabletennis.net/forum/video...erver=2&file=3 Und das ganze als Bittorrent file: http://www.tenisdemesa.com.br/torren...r_boll.torrent ciao |
|
||||
|
||||
Zitat:
Jetzt soll Waldner Gold gewinnen - er ist mir lieber als die ganzen Asiaten!!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Eigentlich ist der Waldner-Sieg ein Schlag ins Gesicht aller, die behaupten, gutes Tischtennis habe etwas mit Fitness zu tun. Wenn jemand mit deutlichem Übergewicht ins Halbfinale bei Olympia kommt, dann kann man ja auf Waldläufe oder Muskeltraining in der Bezirksliga gut verzichten - oder?
|
|||
|
|||
Zitat:
Ma Lin hat Waldner unterschätzt und ich denke auch Boll hat ihn etwas unterschätzt.
|
|||
|
|||
Zitat:
Im Achtel- bzw. Viertelfinale einer Olympiade unterschätzt niemand einen anderen und Boll schon gar nicht nach der Vorstellung Waldners gegen Ma Lin. Ich glaube auch nicht daran, das Boll zu unsicher, ängstlich oder sowas war, sondern Waldner hat es einfach meisterhaft verstanden, dem Spiel seinen Stempel aufzudrücken! Sorry, aber das ist die wahre Klasse eines Waldners. Er hat durch geschickte Returns, gute Angaben und insgesamt überragend variables Spiel mit ständig wechselnden Tempi und Rotationen Boll nicht ins Spiel kommen lassen. Hätte Waldner nicht so gespielt hätte Boll ihm die Eier nur so um die Ohren gezogen, von wegen Unsicherheit oder Ängstlichkeit. Waldner kann eben in entscheidenden Momenten über sich hinauswachsen, im Gegensatz zu allen anderen Spielern die es zur Zeit in der Weltklasse gibt. Man muss ihn wohl zu Recht als Genie anerkennen, so etwas gibt es halt nur einmal alle 50 oder 100 Jahre. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Also zunächst mal wollte ich niemanden bloß stellen oder beleidigen, t'schildigung!
Ich hab schon so viele unglaubliche Spiele von Waldner gesehen. Und hätte mir vor solchen Spielen jemand gesagt, dass Waldner bei WMs oder anderen Turnieren Weltklassespieler deklassiert, hätte ich ihn für verrückt erklärt! Für mich ist die Leistung jetzt keine Überraschung. Und ich sage auch, er gewinnt das Halbfinale und Finale. Ob's stimmt, keine Ahnung. Es wäre eigentlich zu schön um Wahr zu sein. Also nochmal Entschuldigung an alle! Gruß Kalle P.S. Und ich hatte mit meinen Prognosen nicht immer Recht. Bei jedem Spiel das Waldner verlor lag ich falsch
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei der Mannschafts-WM hat er es bei Ma Lin schon nicht geschaft den Ball weniger als einen Meter hoch auf die Platte zu bringen.Im Spiel gegen Schlager war es ähnlich.Außer 5-6 Mal in den 7.Sätzen konnte er keinen Aufschlag kurz legen oder attackieren,nur das hatte eben gereicht. Aber wie dem auch sei,hoffen wir mal das der alte Schwede jetzt den Titel holt.
|