|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 3.Kresklasse gleich looser?
Zitat:
auf die Nerven gegangen bist. Vielleicht hat der nämlich auch gar keine Lust, in seiner 3.KK gegen, aus seiner Sicht, total übermotivierte Kinder zu spielen. Soll es ja auch geben. Hast Du viel rumgeschrien und Dich selbst angefeuert? Oder aber er konnte es einfach wirklich nicht besser. Immerhin geht es hier um die 3.KK... |
|
|
||||
|
||||
|
Da schliesse ich mich Nacki an, auch ohne Selbstanfeuerung können die beiden "älteren Herren" vielleicht gesehen haben, wie Du spielst und was Du willst, nämlich blutig gewinnen. Und da haben sie entweder kein Bock drauf gehabt, oder vielleicht sogar eingesehen, dass sie dagegen keine Chance haben.
Aber da haben wir es wieder: hüte Dich davor, von 2 Menschen auf eine Spielklasse zu schliessen, damit liegst Du IMMER falsch. Aber watt solls. Bei Deinem nä. Einsatz in der "Loser-Klasse" denkst Du vielleicht (schweißgetränkt) anders darüber, wenn Dich ein Brettchen-King von Ecke zu Ecke schiebt... ![]() Gruß
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Stelle mal ne (unbewiesene) These in den Raum:
THF ist ebensowenig 13 wie ein Drittkreisklassen-Spieler. Lest Euch seine postings mal genau durch, da stimmt was nicht.... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Lass lieber mal Fakten sprechen...
(Sun Tzu) Geändert von Markus S. (23.09.2004 um 18:44 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Natürlich bin ich 13 was denkst du denn?
Warum sollte ich Lügen? Was stimmt denn an meinen postings nicht? Nein ich klebe überhaupt nicht wenn du mal in mein profil geschaut hättest hättest du gemerkt das ich defender bin! |
|
|
|||
|
|||
|
Freue dich doch einfach über den Sieg, das nächste Mal kommt vielleicht ein guter Gegner.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Übrigens bin ich fast geneigt, meine "Verschwörungstheorie" zurückzuziehen... Ungeachtet dessen braucht das Forum Provokateure wie Dich! Weiter so!!! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:44 Uhr.