Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.10.2005, 15:15
maxer maxer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

maxer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsklasse Herren Süd

Zitat:
Zitat von Überkopfangabe
eigentlich hätten wir das spiel nach der ausgangslage (4:1) gewinnen müssen.........
Leider gehts halt bis 9

Zitat:
Zitat von Überkopfangabe
mittleres paarkreuz war halt leider verletzungsbedingt angeschlagen und der faches, die........, hat mehr mit seinem belag kämpfen müssen als mim gegner.........
Hätte, wenn und aber Die zweite Aussage ist richtig: Bei Liebenzell nur Pfeifen hinterdrin

Zitat:
Zitat von Überkopfangabe
und das unser 1. doppel beide 0:3 verliert hätte auch keiner gedacht nachdem sie letztes jahr kein einziges verloren hatten.........
Die Klasse hat jetzt halt ein neues Spitzendoppel

Geändert von maxer (01.10.2005 um 15:19 Uhr)
Alt 02.10.2005, 15:11
Überkopfangabe Überkopfangabe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Überkopfangabe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

..........ich hab doch net gesagt, dass des hintere paarkreuz pfeifen sind.........im gegenteil buck wird net viel verlieren...ist einer der besten spieler am hinteren paarkreuz........wie kommst du drauf..........
Alt 02.10.2005, 17:03
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Überkopfangabe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Checker
Carsten Großmann hat früher mal Regionalliga gespielt. Allerdings hat er vor einigen Jahren mit dem TT aufgehört.
also hat er letztes jahr keine bilanz vorzuweisen.........seid ihr euch sicher?
Alt 04.10.2005, 11:48
maxer maxer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

maxer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Überkopfangabe
..........ich hab doch net gesagt, dass des hintere paarkreuz pfeifen sind......wie kommst du drauf..........
Zitat aus deinem ersten Beitrag:.....hatte mehr mit dem Schläger zu kämpfen, als mim Gegner.

Aber du hasts ja relativiert und siehst mich jetzt wieder als guten Spieler . Sehr schön, geht runter wie Öl.

Aber mal Scherz beiseite: War ein gutes, faires Spiel. Hätte möglicherweise auch für euch kippen können (aber halt nicht unbedingt). Jedenfalls spielt ihr genauso wie wir ganz oben mit. Auch Ailingen und Ergenzingen gehören auf jeden Fall dazu.
Alt 04.10.2005, 14:37
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

damit hab ich gemeint, dass sein schläger so am arsch war, dass man damit nicht mehr spielen konnte und sich deshalb mehr mit ihm beschäftigt hat statt sich aufs spiel zu konzentrieren, was man am ergebnis ja auch gesehen hat!
aber lassen wir des thema.......

wie siehts jetzt mit der bilanz von großmann aus letztes jahr? hat er eine?
Alt 09.10.2005, 21:36
Checker Checker ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Checker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Überkopfangabe
wie siehts jetzt mit der bilanz von großmann aus letztes jahr? hat er eine?
Ich bin mir zwar relativ sicher, dass er letztes Jahr nicht gespielt hat, hundertprozentig kann ich es dir aber auch nicht sagen. Ist ja aber auch uninteressant, ist sicherlich nicht total aus der Welt, ihn von der Stärke her vorne aufzustellen. Vorne hätten es auch die anderen schwer und nach der VR muss ja dann ggf. umgestellt werden.
Alt 02.11.2005, 12:46
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ist ja hier alles ziemlich eingeschlafen! gibts denn kein diskutionsbedarf?
scheint ja ne richtig spannende saison zu sein und noch weiterhin zu werden!
aufsteiger staig mischt kräftig auf und fegt ailingen mal kurz mit 9:1 vom tisch, liebenzell wie erwartet stark, aber jetzt schon das zweite mal knapp mit 9:7 gewonnen, unteranderem auch gegen den letzten betzingen.
lossburg zwar auch hintendrin aber wenn sie in der rückrunde alle wieder an bord haben können sie die liga noch kräftig durcheinander bringen.

also, bringt mal wieder leben in den thread...
was bringt die saison noch? gibt es irgendwelche überraschungen? wer steigt auf bzw. ab?

gruß
Alt 02.11.2005, 12:50
Trillian Trillian ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Trillian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zur 2. Bundesliga Süd gibt es an anderer Stelle einen Riesenthread mit mittlerweile 67 Seiten:
http://www.tt-news.de/forum/showthread.php?t=27837
Alt 02.11.2005, 15:12
Kermit Kermit ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kermit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

da liest man doch mal kurz gerne 67 seiten durch

ansonsten denke ich dass betzingen abstegen wird, da schulz zum ssv wechselt in der winterpause, zweitwe absteiger wohl nusplingen...
liebenzell únd wir dürfen noch beid egegen staig spielen, wenn beide gewinnen läuft es wohl auf reutlingen oder liebenzell als aufsteiger hinaus...
Alt 02.11.2005, 15:42
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Trillian
Zur 2. Bundesliga Süd gibt es an anderer Stelle einen Riesenthread mit mittlerweile 67 Seiten:
http://www.tt-news.de/forum/showthread.php?t=27837
lol.....ich mein speziell den thread, also was verbandsklasse süd betrifft.........2. liga interessiert mich erst wenn wir da spielen, also nie
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »