|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Was ist mit den Anderen hier im Forum???
![]() ------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) |
|
|
|||
|
|||
|
Wie ich schon "Old Schmetterhand" im Chat erzählt habe: Wir haben an dem Termin unser Turnier - Sorry, vielleicht beim nächsten Mal.
See you in IO ------------------ Tschö, Servus, Chiao Frank |
|
|
||||
|
||||
|
Na gut, dann fällt es eben aus.
![]() ------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) |
|
|
||||
|
||||
Schade ![]() ------------------ There can be only one And That´s me, honey ;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Richtig, das Fest wird nicht stattfinden.
------------------ Grüße Ulli *<
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich kann von mir behaupten, ich wäre sehr gerne gekommen und sicherlich noch ein paar mehr Hessen, aber an diesem Wochenende finden die Hessischen Ranglisten der Schüler statt. Schei.. Termin für uns Hessen eben. Hoffe, dass es für nächste Saison ein für uns angenehmerer Termin gefunden wird.
------------------ El rey de TT |
|
|
||||
|
||||
|
Schade, ich wäre auch gerne gekommen, hätte aber auch keine Zeit gehabt. Der Termin ist so ziemlich der schlechteste, der möglich war. Insgesamt 5 zeitgleiche Veranstaltungen zwischen denen ich wählen musste: Ranglisten, Kinder-Olympiade, Funktionärstreffen, tt-news-Sommerfest & ein privater Termin.
Bitte in Zukunft einen Termin in der Nachsaison oder in den Ferien suchen. Wie wär's mit einem Winterfest? ------------------ Carpe diem Mephisto |
|
|
||||
|
||||
|
Du meinst, das dann bei Schnee und Eis mehr Leute bereit sind zu kommen??? Das glaube ich nicht.
------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) |
|
|
||||
|
||||
|
Siehs positiv Holger ! Wenns so kalt ist hast du einen guten Grund deinen Wodka auszupacken
![]() Wenn du dann so richtig voll bist weisst du dann auch nicht mehr, wer dir den Schneeball ins Gesicht geworfen hat ![]() ------------------ There can be only one And That´s me, honey ;-) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
So Leute nehmen auch schon mal eine weite Fahrt im Winter auf sich - wenn der Termin stimmt! Ich würde es auf alle Fälle. ------------------ Carpe diem Mephisto |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|