|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksklasse Cuxhaven
Tja ! Also das würd mich ja auch mal interessieren. Meinen Glückwunsch.
Verneige mich ! Axo. Könnt ja auch mal auf unserer Website vorbeischauen. Freuen uns über (fast) jeden Eintrag im Gästebuch. www.tsv-holssel.de Geändert von Cadrach (28.10.2004 um 08:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
nabend leude!
hier also ein kleiner bericht zu unserem gestrigen auswärtssieg in beers. ein doch recht ungewöhnliches spiel. aber erstmal die reine statistik: beers - midlum 7:9 doppel 3:0 oben 0:4 mitte 1:3 unten 3:1 abschlussdoppel 0:1 (0:3) der abend fing ernüchternd an, denn von unserer gewohnten doppelstärke absolut nix zu sehen. dachte schon, sind zum fussball-gucken mit ner packung wieder zuhause. doch dann kam es ganz anders... 9 spiele gehen über 5 sätze. beim stand von 5:4 für beers gewinnen wir die nächsten 4 spiele alle im fünftem zu 9 oder in der verlängerung... naja, diese punkte tun uns gut und lassen doch wieder auf was anderes wie abstiegskampf hoffen!? unser morgiges spiel in drangstedt wird verlegt. also morgen noch ein wenig training, samstag spielt unsere erste zuhause gegen drochtersen, ein echtes spitzenspiel. sonntag dann nach unzähligen jahren mal wieder km spielen. hoffe euch zahlreich zu sehen... also, allen ein schönes we und cu Holländer p.s. fred:wer ist von euch sonntag dabei? |
|
|||
|
|||
Zitat:
herzlichen Glückwunsch zu Eurem Sieg. Jetzt könnt Ihr ja mit einem Sieg gegen uns die Herbstmeisterschaft feiern. Tja, so ist das. Immer wenn wir kommen, hat der Gegner was zu feiern. Schön, dass Du dich in unser Gästebuch eingetragen hast. Wie sieht es denn bei Euch mit einer Homepage aus ? |
|
||||
|
||||
Hallo Cux-Fred,
leider schon wieder offline, aber trotzdem ne kurze Info. Werde den Kilt für Vlasi mitnehmen, vielleicht zeigt er ja doch Interesse. Leider ist ja keiner von Euch bei der KM. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sollte ich es nicht schaffen: Nimm unbedingt eine Digicam mit !!! |
|
|||
|
|||
Glückwunsch zum Sieg Vlasi !!!
Ist ja echt unglaublich der Sieg, und das bei 0:3 Doppel-Anfang. Hast Du Ambitionen auf den besten Spieler im OP ? Ist ja schon beeindruckend, Deine Bilanz. Aber nach so einem Trainingsabend in Hannover... Langsam wird es richtig spannend bei uns in der Liga. Irgendwie kann jeder jeden schlagen. Das wird ne richtig enge Kiste. Aus diesem Grund wird auch keiner von uns in Beverstedt aufschlagen, wir machen nur noch Geheimtraining!!! Nee Quatsch, irgendwie hatte keiner Motivation bei uns. So`n Sauhaufen !!! Ich wäre gerne dabei gewesen, aber meine Schulterverletzung ist noch nicht wieder O.K. Deshalb schone ich mich lieber für die Punktspiele. Schaue aber vielleicht noch rum, Samstag gegen Drochtersen oder Sonntag, ....um Euch siegen zu sehen! Gebt Ihnen F E U E R !!!!!!!!! Aber nächstes Jahr bin ich definitiv dabei. |
|
|||
|
|||
Danke für die Blumen, aber das wird ja hoffentlich zur Gewohnheit bei euch Meisterschaften, wenn auch hier ( hoffentlich ) die Herbstmeisterschaft zu feiern.
Zur Homepage: http://www.tv-spaden.de/ Viel Spaß! Gruß |
|
|||
|
|||
nabend zusammen!
schade, dass ihr nun garnicht erscheint, fred! vielleicht schaust du ja wirklich morgen in midlum oder sonntag auf den km auf ein bierchen vorbei!?würde mich freuen!!! aufschläger, ist der kilt denn auch meine grösse? spiele ja mixed mit der netten steffi h. aus wanna, die würde sich bestimmt freuen wenn ich die konkurrenz an ihrer seite "ein highlight" für jedes auge darstellen würde.... nun ja, beers war schon geil wies gelaufen ist. bissel glück war ja dabei, hoffe wir haben es damit nicht aufgebraucht. für uns geht es am 13.11. weiter zuhause gegen langen und meinen alten kontrahenten knupper. mal was ganz anderes: die kalte jahreszeit ist ja im anmarsch. und der grünkohl wird auch bald seinen ersten frost bekommen.... wie wäre es, wenn wir ne grünkohltour der 1 bez-kl + gäste (hasi,nurleser,....) oder des forums machen würden? mein nachbar ist pächter von riehls garten hier in cappel. hat im januar+februar immer 3 termine mit essen und live-band (aquacity). ist echt geil auf den partys! würde mich mit hilfe von 1 oder 2 leuten um die organisation kümmern. also, besteht interesse an sowas? ok leute, gute nacht wünscht der Holländer |
|
|||
|
|||
Moin Leude,
kann mal jemand den alten onkel aufklären, wie gestern die KM gelaufen sind. Fragen über Fragen, die mich seit gestern martern: - Wer hat gewonnen ? - Gab es was Besonderes ? - Hat Vlasi wirklich mit Kilt gespielt ? - Gibt es Fotos ? etc. Bitte um Erlösung und ausführlichen Bericht. @ Vlasi Wie ich Dir bereits Samstag beim Bierchen sagte, fínde ich die Idee mit dem Grünkohl klasse. Glaube allerdings dass es schwer werden wird, eine ordentliche Truppe auf die Beine zu stellen. Wenn schon im Forum so wenige vertreten sind und die KM auch wahrscheinlich nicht so zahlreich besetzt waren kann ich es mir schwer vorstellen. Werde meine Leude noch mal impfen. |
|
|||
|
|||
[QUOTE=CUX-Fred]Moin Leude,
kann mal jemand den alten onkel aufklären, wie gestern die KM gelaufen sind. Fragen über Fragen, die mich seit gestern martern: - Wer hat gewonnen ? - Gab es was Besonderes ? - Hat Vlasi wirklich mit Kilt gespielt ? - Gibt es Fotos ? etc. Bitte um Erlösung und ausführlichen Bericht. Hallöchen! Also die KM waren für mich wie immer frustrierend. Warte weiterhin auf meinen ersten Sieg in der Beverstedter Sporthalle. (4 Jahre und noch nicht ein Spiel gewonnen! falsche Sportart ?) Naja gewonnen hat ................. na.......... keiner kann es glauben Dirk Müller / TSV Holßel 2. Vlasi /TSV Midlum 3. Hasi / Geestenseth 3. Kai Niemczyk / TSV Holßel Finde der erste ist auch auf jeden Fall eine Besonderheit. Und Vlasi / Hasi haben im Doppel gewonnen. Leider hat er nicht mit Kilt gespielt. (Deshalb hat er bestimmt auch das Finale verloren) Fotos? Hat nur Herr Paesch gemacht. MFGCadrach |
Lesezeichen |
|
|