|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Rapid D.Tecs/Rookie D.Tecs
Die beiden Tibhar-Beläge sind baugleich mit Donic F1 (Rapid) und F3 (Rookie)! Spielen sich genauso und sind auch in der Quali so einzustufen. Beide sind empfehlenswert Rapid DTecs jede Menge Tempo, Rookie DTecs jede Menge Sound. Ich spiel den Rookie auf der Vorhand in 2,0 und bin auch mit dem Tempo und Kontrolle zufrieden. Aber das ist halt individuell unterschiedlich.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Den Rookie sehe ich trotz seiner Weichheit als sehr guten Belag an, was Kontrolle, Spin und Haltbarkeit angeht. Ungeklebt allerdings.
|
||||
|
||||
|
wenn die dtecs beläge baugleich sind mit den donic desto belägen dann sollte die haltbarkeit wohl wahrscheinlich genauso miserabel sein
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß Günter |
|
|
||||
|
||||
|
Hi ihr, ich weiß dass es ettliche threads über diesen Expander gibt! Habe ihn mir bestellt ( II ) und wüsste gerne wie er sich auf dem Rookie D.Tecs verhällt? Ich denke der Belag ist sowieso schon extrem weich und ich hab gelesen, dass er noch weicher werden soll! Den Rookie D.Tecs habe ich bewusst in 1.8 genommen, da er ja noch dicker werden soll! Wie sieht es mit dem Tempo aus? Steigt sich das Tempo so erheblich, dass er mir zu schnell wird? Wie siehts mit dem Sound aus? finde ja, dass der Belag ohne Klebung einen schönen sound hat! Ändert sie etwas dabei? Ist der Belag dann ZU weich, sodass der Ball einfach nur runter fällt?
Hätte gerne ein paar Infos, die das schon mal gemaht haben, von mir aus auch mit nem anderen D.Tecs Belag! Oder auch mit dem Tensor, den man damit vergleichen kann! Reicht der mit Ecolo Gepimpte Belag ans Frischkleben rann?.......Wenns geht vielleicht wenn ihr wollt noch ein paar Details wie er sich Geklebt und Ungeklebt spielt? Danke, gruß nic_am_strand
|
|||
|
|||
|
Schriftzug bei "Rapid Soft D.TecS"
ich habe gestern den oben genannten Belag von meinem Händler erhalten.
Dachte ich zumindest. Auf dem Belag selbst steht allerdings "Rapid D.TecS". Und er spielt sich auch nicht so, wie ich es vom Rapid Soft D.TecS erwartet hätte. Habe ich evtl. den falschen Belag erhalten ? Hat jemand sonst den Belag und kann das bestätigen bzw. widerlegen ? |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Schriftzug bei "Rapid Soft D.TecS"
Auf dem Gummi steht nur Rapid DTecs, aber auf dem Schwamm selbst ist "soft" abgedruckt.
Zur Kontrolle mußt du deinen Belag nochmal runtermachen. Ich denke aber das kannst du dir sparen, denn ich glaube nicht das ein Verpackungsfehler vorliegen kann.
|
|||
|
|||
|
Tibhar Rapid D.TecS Soft
wer spielt diesen belag? wer kann diesen belag mit frischklebebelägen ala sriver fx vergleichen. will mir diesen zulegen und nicht mehr kleben. habe vorher den fx in 1,9 auf der rückhand geklebt gespielt. spiele mit der rückhand viele eröffnungsspins, aber auch harte spins. schläge wie schupf, block, konter gehören natürlic hauch zum repertoire...
wäre nett, wenn sich jemand zu diesem belag äußert |
|
|
|||
|
|||
|
AW: tibhar rapid d.tecs soft
Werde heute abend zum 1.mal mit dem Teil trainieren.
Info folgt. Will auch umstellen auf "Nixfrischkleber". Spielte bisher immer Rapid soft frischgeklebt.
|
|||
|
|||
|
AW: tibhar rapid d.tecs soft
Der Testbericht würde mich auch interessieren!
MfG Waldner-Fan |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|