Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.08.2000, 13:48
Felix Felix ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Felix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Also gut, ich will mich mal outen.
Ich habe auch mal unter anderem Namen hier im Forum diskutiert (unregistriert).
Das lag aber nicht daran, dass ich das Meinungsbild zu meinen Gunsten verschieben wollte, statt dessen ist mir auf der Arbeit einfach nicht mein Kennwort eingefallen und da ich dort eben mal was los werden wollte, habe ich dann unregistriert geschrieben.

--------------------------------------------

Was Richie Prause angeht (wollt Ihr noch Glückwünsche ausrichten): Ich wünsche ihm viel Glück bei dieser Aufgabe und ich denke, dass es eine echte Herausforderung für ihn ist.
Wahrscheinlich hat er nach einer solchen Herausforderung gesucht, um sich mit ihr befassen zu können, sich ihr zu stellen und letzlich Erfolg zu haben.
So wie ich ihn erlebt habe (einmal kurz in Ffm und mal in Bremen, sonst in Interviews) erschien er mir als so ein Typ.
Das macht doch einen Sportler aus, sich Herausforderungen zu stellen und diese zu bewältigen.

------------------
Alt 08.08.2000, 23:51
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Batinic und Giese waren früher die Lieblinge und danach Elke Schall aufgrund ihrer etwas aufbrausenden Art.

Wenig anfreunden konnte ich mich eher mit der Art von Nina Wolf.

Tanja hatte zumindest immer ein interessantes Spiel, dies empfand ich als Zuschauer damals.

Schade, das die Vereinsführung von Assenheim nicht professionall genug war, um die Bundesliga am Leben zu erhalten
Cheftrainer

------------------
Alt 09.08.2000, 09:42
sn sn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

sn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile

Hi Trainer-Philosoph!

kann Dir in Deiner Meinung zu Tanja Hofmann nur zustimmen . Tanja öffnet sich nun mal nicht jedem direkt und die Art und Weise, wie sie sich nach aussen hin am Tisch verhält, lässt noch lange keine Rückschlüsse zu, wie sehr es in ihrem Inneren "brodelt".
Nachdem Du "viele Jahre mit ihr zusammengearbeitet hast" (Bundestrainer? HTTV Landes-/Honorartrainer?) kannst Du mir da sicherlich zustimmen.

Zu cd: Tanja war von Anfang an der "Liebling" der Assenheimer Zuschauer(innen). Ich war dabei, du anscheinend nicht.

Bleibt locker Leute, alles wird gut.

------------------
Alt 09.08.2000, 14:21
sn sn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

sn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo cd,
wirklich sehr qualifiziert, Dein Beitrag vom 31.07.00 bezgl. einer Spielerin, die Du laut eigener Aussage noch nicht mal persönlich kennst. Kann leider erst jetzt darauf antworten, da ich diese Newsgroup erst heute entdeckt habe.
Wer so argumentiert, der sollte auch erwähnen, dass dies die erste EM von Tanja war, dass Tanja in beiden Europaligaendspielen, die in der Euraprangliste weitaus besser plazierte Alessia Arisi geschlagen hat und sich bei diversen internationalen Veranstaltungen schon Spielerinnen aus der Weltrangliste (auch Chinesinnen) geschlagen hat.
Nicht jedes junge B-Kader Mitglied ist ein Timo Boll und wer sich in Deutschland bzgl. unseres Nachwuchses nur daran orientiert, der hat halt nun leider wirklich nicht so ganz den Durchblick (tut mir leider Webmaster, ist aber so).
Wer Tanja näher kennt, weiss, dass sie am Tisch durch ein Lächeln versucht zu verbergen, wie es in ihr brodelt. Vielleicht liegt hier die Aufgabe des neuen Damenbundestrainers dies zu ändern (dem ich an dieser Stelle viel Erfolg und Durchhaltevermögen wünsche - P.S.: Franz Beckenbauer hat noch nicht mal eine A-Lizenz, aber er hatte den Durchblick!).
Des weiteren war Tanja in Assenheim neben Li Yun Fei bei den Zuschauern von Anfang an total beliebt, wer was anderes sagt, war nicht dabei.
Also Tschüss und viel Spass beim sauberen recherchieren.
SN!

------------------
Alt 09.08.2000, 17:44
Matchball
unregistriert

@ sn

Danke, Du sprichst mir aus dem Herzen!
Alt 10.08.2000, 08:32
cd cd ist offline
Christoph Dingeldein
erfahrenes Forenmitglied

cd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ sn:

1.) Tanja ist menschlich absolut nett und ehrlich.

2.) Ich bezog mich in erster Linie auf ihr letztes EM-Einzel in Bremen, ich glaube nicht, dass du es gesehen hast. Doch Tanja hatte ihre Gründe für dieses sehr schwache Spiel und die nach außen wirkende fehlende Kämpfereinstellung, und das nehme ich ihr auch jetzt ab.

3.) Ich entschuldige mich hiermit vielmals bei Tanja, und ich hoffe für sie, dass Ihr der absolute internationale Durchbruch gelingt. Denn wie bereits erwähnt, vom Händchen und Talent gehört sie zweifelsohne zu den besten Tischtennisspielerinnen, die Deutschland hat.

4.) Das Thema heißt hier RICHARD PRAUSE, und er ist mit Sicherheit geeignet für diesen Job! Er wird bestimmt sehr gut mit Dirk Schimmelpfennig zusammen arbeiten, denn gepaart mit exzellentem Fachwissen und internationaler Erfahrung ist das ein Supergespann.

5.) Ich finde es zum :würg , wenn hier im Forum unregistrierte Personen andere registrierte Personen outen. Geht ganz schnell auf eine andere Seite, ihr habt hier nichts verloren!

------------------
El rey de TT
Alt 12.08.2000, 20:27
wanderfalke
unregistriert

diese regelung zeigt auf wie funktionäre wirklich denken. solche entscheidungen sollte man nicht nur von leuten treffen lassen, die nicht mehr mitten im geschehen sind.
Alt 15.08.2000, 18:42
Jessica Göbel Jessica Göbel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jessica Göbel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Trainer - Philosoph
Also ich kenne dein "Hofmännsche " auch , und ich kann das nur bestätigen
kannst mit dem "hofmänsche " echt viel Spaß haben , aber das hat der Cd wohl jetzt endlich rausgefunden .......

[Diese Nachricht wurde von muckelchen am 15-08-2000 editiert.]
Alt 06.07.2004, 17:54
ppproffi ppproffi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ppproffi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Neue Bundestrainer!?

Nach Athen wird Richard Prause Herren-Bundestrainer und Tobias Beck Damen-Bundestrainer sagt die Gerüchteküche. Kann das jemand bestätigen?
Gruß
Der Proffi
Alt 06.07.2004, 22:18
Benutzerbild von Markus S.
Markus S. Markus S. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Markus S. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Talking AW: Neue Bundestrainer!!!???

Zitat:
Zitat von ppproffi
Nach Athen wird Richard Prause Herren-Bundestrainer und Tobias Beck Damen-Bundestrainer sagt die Gerüchteküche. Kann das jemand bestätigen?
Gruß
Der Proffi
Ich wäre für Ottmar Hitzfeld. Nach der Absage an den DFB ist der ja wieder zu haben.

Geändert von Markus S. (06.07.2004 um 22:23 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
richard prause

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »