|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Donic Desto F2 - Upgrade
hallo,
liebe foren mitglieder ich weiß euren eifer ja zu schätzen aber bitte gebt kein kommentar ab wenn ihr keine ahnung habt. vielen dank, newpenholder |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Edit: Du bist ja sogar noch der Threadsteller. Jetzt versteh ich deinen Post gar nicht mehr ...
|
|||
|
|||
|
ein user hat geschrieben das der desto f2 was mit den ´´neuem Nimbus´´ zu tun hat. das ist natürlich vollkommener schwachsinn udn ohne sinn und verstand geposted
|
|
|
|||
|
|||
|
Dann wirf das nicht einfach so in den Raum, sondern sag es dem entsprechenden User direkt und formuliere Deine Sätze nicht so, dass sich auch andere angesprochen fühlen können.
|
|
|
|||
|
|||
|
genau
und mit "Generation Nimbus" ist gemeint, dass der Belag aus der gleichen Tensorreihe stammt wie der Desto stammt, nicht dass er damit was zu tun hätte. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
.
|
|||
|
|||
|
Ich vermute du hast den Katalog von 08/09 das "upgrade" ist also schon lang her
![]() Und es hat sich bestimmt nicht viel verändert, nur Marketing...... |
|
|
|||
|
|||
|
AW: DONIC Desto F2
Kennt jemand den Schwammhärtegrad vom Desto F2?
Liegt der F2 genau in der Mitte zwischen F1 und F3 oder ist er näher an einem der beiden Beläge? |
|
|
|||
|
|||
|
AW: DONIC Desto F2
Ich antworte einmal für alle deine hoch geholten Threads hier in diesem. Vorab aber noch die erwähnung, dass alle Werte 'nur' aus dem Netz sind..
F1 HS: 50° F2: 41° F3 Big Slam: 35° - Aufgrund des Namens und der Berichte würde ich sagen, dass der F1 HS sich allein im Schwamm unterscheidet. Anererseits wäre er vermutlich auch eher als Weiterentwicklung beworben worden. - Aufgrund eigener früherer Erfahrungen würde ich den F2 ziemlich genau in der Mitte zwischen dem F1 und dem F3 einordnen. Hier aber bitte Bedenken, dass du bezüglich der Härte nach dem F3 Big Slam und dem F1 HS gefragt hast und nicht nach den normalen Versionen. - Unterschied F3 / F3 Big Slam: Einen großen Unterschied habe ich bis auf die Schwammhärte nicht gespürt und da war der Bigslam definitiv nocheinmal weicher als der reguläre F3. Ob sich da auch andere Kleinigkeiten geändert haben möchte ich nicht beurteilen, weil sich für mich der F3 wirklich schon extrem eklig weich gespielt hat. Gemerkt habe ich zumindest nichts. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|