Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.01.2005, 09:21
cuxpingpong cuxpingpong ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

cuxpingpong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Kreispokal Cuxhaven 2005/2006

Zitat:
Zitat von Popinho
ein frohes neues jahr liebes forum....

wie schön, dass mein beitrag doch die gemüter wieder anhitzen konnte...

@ cuxpingpong: falls wir gegen armstorf gewinnen und gegen euch spielen und ich aufgestellt werde, hoffe ich auch auf ein schönes spiel....leider weiss ich nicht wer du bist und kann das von daher nicht einschätzen... dein hinweis mit dem pokalspiel lässt mich aber vermuten, dass du einer der beiden älteren spieler spieler bist..von euch beiden weiss ich nur, dass ihr gerne hinten steht und beim tischtennis eher abwehr spielt..das würde natürlich schöne ballwechsel versprechen....der junge spieler der gegen uns antratt, kann ja diesen beitrag nicht geschrieben haben...wir sind schließlich noch beim "Sie"....

@ dreamteam: das mit dem "verpissen" hat nix mit euch zu tun...

klar wollte ich auch mal wieder tt-spiele gewinnen....aber wenn es nur ums verpissen gegangen wäre, hätte ich auch woanders anheuern können...freu mich schon auf den 15.01....salut

@ holländer: mein freund....wir sollten wirklich mal wieder durch die landen ziehen....

also dann bis bald......
@pope, ich bin der alte Sack , der gerne hinten steht und für die hohen Abwehrbälle sorgt.Mit dem Verpissen war eigentlich edu gemeint.
Alt 03.01.2005, 11:43
EDU EDU ist offline
Rückhandmonster
erfahrenes Forenmitglied

EDU ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreispokal Cuxhaven 2005/2006

Zitat:
Zitat von cuxpingpong
@pope, ich bin der alte Sack , der gerne hinten steht und für die hohen Abwehrbälle sorgt.Mit dem Verpissen war eigentlich edu gemeint.
@cuxpingpong
Verpissen?
Ich spiele dieses Jahr, bezogen auf die neue Klasseneinteilung in Bremen und meine damalige Mannschaft jetzt 3 (drei) Ligen höher.
Ein rasanter Aufstieg für mich
Pope spielt dafür ein paar Ligen tiefer als letzte Saison, deswegen hat er sich angesprochen gefühlt.
Alt 03.01.2005, 11:56
Benutzerbild von hassi
hassi hassi ist offline
das zarte rehlein
Foren-Stammgast 500

hassi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von EDU
@cuxpingpong
Verpissen?
Ich spiele dieses Jahr, bezogen auf die neue Klasseneinteilung in Bremen und meine damalige Mannschaft jetzt 3 (drei) Ligen höher.
Pope spielt dafür ein paar Ligen tiefer als letzte Saison, deswegen hat er sich angesprochen gefühlt.
edu, mit den 3 klassen magst du ja recht haben, aber du hättest ja auch durchaus in der ersten spielen können, wolltest aber nicht! also doch verpisst....?!?!
Alt 03.01.2005, 12:00
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

cuxpingpong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Kreispokal Cuxhaven 2005/2006

Zitat:
Zitat von EDU
@cuxpingpong
Verpissen?
@edu , mit der Bezirksliga , eventuell BOL hast Du doch Deinen Leistungszenit noch nicht erreicht. Dein Spiel verlangt nach höheren Aufgaben
Alt 03.01.2005, 13:12
EDU EDU ist offline
Rückhandmonster
erfahrenes Forenmitglied

EDU ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@cuxpingpong
Ich habe höher gespielt und da war mein Leistungshorizont deutlich überschritten, denke in der BOL bin ich mittleren Paarkreuz auch noch einsetzbar aber höher ist für mein Spiel sehr schwierig.
@hassi
Nein, beim GTV war ich nie wirklich im Gespräch für die Erste, was auch damals korrekt war, D-Town war ein anderes Thema. Habe letzte Saison meinen Sperrvermerk auch nicht wegen der Ersten bekommen.

Geändert von EDU (03.01.2005 um 13:15 Uhr)
Alt 03.01.2005, 13:29
Benutzerbild von hassi
hassi hassi ist offline
das zarte rehlein
Foren-Stammgast 500

hassi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von EDU
@cuxpingpong
Ich habe höher gespielt und da war mein Leistungshorizont deutlich überschritten, denke in der BOL bin ich mittleren Paarkreuz auch noch einsetzbar aber höher ist für mein Spiel sehr schwierig.
@hassi
Nein, beim GTV war ich nie wirklich im Gespräch für die Erste, was auch damals korrekt war, D-Town war ein anderes Thema. Habe letzte Saison meinen Sperrvermerk auch nicht wegen der Ersten bekommen.
weshalb dann der sperrvermerk? da gtv jetzt in der bo spielt und du dich stark genug für die mitte hälst, dann muss es doch was damit zu tun haben!
Alt 03.01.2005, 14:09
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von hassi
weshalb dann der sperrvermerk? da gtv jetzt in der bo spielt und du dich stark genug für die mitte hälst, dann muss es doch was damit zu tun haben!
@edu dann darfst du ja wirklich nicht aufsteigen, sonst gibt es im oberen Paarkreuz Haue
Ich habe nur ein Spiel knapp verloren. Die anderen Spiele habe ich wirklich keine Sonne gesehen.Aufschlag Schuß vorbei für mich. :confused: :confused:
Alt 03.01.2005, 14:19
EDU EDU ist offline
Rückhandmonster
erfahrenes Forenmitglied

@hassi
Ich habe beim GTV aus unterschiedlichsten Gründen irgendwie nicht mein bestes TT gespielt, deshalb war ich zu Recht nie ein Thema für die dortige Erste. Jetzt ist meine Form einfach wieder besser, wie früher bei D-Town, deshalb traue ich mir auch das mittlere Paarkreuz der BOL zu.

@cuxpingpong
Dieses Problem ist mir bekannt, hoffe erstmal auf den Aufstieg, danach muß man sich dann über die Aufstellungsproblematik Gedanken machen.
Alt 03.01.2005, 18:02
Benutzerbild von der aufschläger
der aufschläger der aufschläger ist offline
Ex-Sen-KM Ü40
Foren-Stammgast 1000

der aufschläger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ein frohes neues auch von mir,

an alle im Forum und natürlich auch an die zahlreichen Gäste.

@cuxpingpong, EDU
Schade, das für einen von euch schon im Viertelfinale Schluß ist, aber in der Relegation kann dann Revanche genommen werden, wenn BGC 1 sie erreicht.

@teetrinker
ich hoffe, das ihr noch nicht mit dem Training eingestiegen seid.
Werden am 12.01.05 ein paar (zwei oder mehr) Fans mitbringen, hoffe das die Hallen-kapazität dies zulässt.

schönen tach noch
Alt 03.01.2005, 19:59
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von der aufschläger
ein frohes neues auch von mir,

an alle im Forum und natürlich auch an die zahlreichen Gäste.

@cuxpingpong, EDU
Schade, das für einen von euch schon im Viertelfinale Schluß ist, aber in der Relegation kann dann Revanche genommen werden, wenn BGC 1 sie erreicht.

@teetrinker
ich hoffe, das ihr noch nicht mit dem Training eingestiegen seid.
Werden am 12.01.05 ein paar (zwei oder mehr) Fans mitbringen, hoffe das die Hallen-kapazität dies zulässt.

schönen tach noch
@aufschläger Relegation haben wir uns schon als Ziel gesetzt
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »