|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Verbandsliga 2, Saison 2016/2017
1. Wenn es meine besten Kumpels wären würde ich sie drauf hin weisen
2. Ist es aber ein Verein, der mir in der Vergangenheit auch mit irgendwelchen Aktionen "blöd" gekommen ist, dann würde ich die gegen die Wand laufen lassen. 3. Und dann bleibt immer noch die Frage haben es die Anwesenden bei Spielbeginn bemerkt oder ist es erst später irgendwem (Anwesende, nicht anwesende zb des Vorstands, dem Staffelleiter?) aufgefallen....
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (07.09.2016 um 22:58 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Das sehe ich genauso. Und deshalb bin ich auch der Meinung, dass es den Vöder Spielern nicht bewusst war.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber "auf die Zahlungsaufforderung der Vöder warten" , wie im WAZ-Artikel zu lesen ist und oben bereits richtig herausgearbeitet wurde - in der Hoffnung, daß die Ihren Anspruch womöglich bis Ende September verdaddeln ? Läuft das auch unter "Fair-Play" ? Komische Moral ... Geändert von TT-Observer (07.09.2016 um 23:04 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Der zitierte Zeitungsartikel ist offenbar ausschließlich mit Informationen aus einer einzigen Quelle, nämlich den Aussagen von Post Hiltrop, verfasst worden. Die Qualität einer solchen Recherche, ohne zumindest eine 2. Quelle herangezogen zu haben, erscheint mir daher eher fragwürdig.
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
Ja, einseitig geschrieben. Auf der anderen Seite, wenn Vöde einen Tag nach dem Spiel hingeht und das meldet, ist es denen ja offensichtlich bewusst gewesen, sonst hätte man es nicht gemeldet. Unabhängig davon wie der Wechsel vonstatten gegangen ist, ist das für mich ein klarer Fall von unnötiger Retourkutsche. Denn man setzt sich nicht erst nach einer klaren und verdienten 4:9 Niederlage damit auseinander, ob ein Spieler einsatzberechtigt ist oder nicht. Das wussten die Vöder (Vorstand) 100%ig. Bleibt dabei, sportlich ist anders, wenn man denen den neuen Spieler nicht gönnt, hätten sie einfach vorher Bescheid sagen sollen, dann kann Hiltrop mit 5 Mann spielen, vielleicht sogar noch kurzfristig nen 6ten an die Platte bringen, dann ist es doch von allen Seiten ein fairer Wettkampf. Aber so...unnötige, dämliche Aktion, bei der mir die ganze Zeit das Wort "hinterf***ig" im Kopf rumschwirrt.
![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Folgendes anderes Beispiel: Gegner stellt die Doppel falsch auf. Die andere Mannschaft bemerkt es. Ich möchte diejenigen sehen, die zum Gegner rennen vor Spielbeginn und darauf hinweisen, dass da was geändert werden muss. Von daher ist immer die Frage nach Moral oder nicht Moral. Aber hinterf***ig kann ich hier nichts erkennen. Ganz davon zu schweigen, dass man es ja niemals belegen wird können, wann es den Vödern aufgefallen ist. Von daher sehr dünnes Eis deine Sichtweise. |
|
|
||||
|
||||
|
Dazu müßte man wissen/nachweisen, dass die Vöder die in der Halle waren das wirklih gewußt haben!!!
Vielleicht hatten die das "Problem" genausowenig auf dem Schirm wie die anwesenden Postler??? Und wenn man dem Vorstand von Vöde unterstellt der muss das gewußt haben und hat nichts gesagt, dann muss man auch davon ausgehen dass der Vorstand von Post H das auch gewußt haben muss und hat seine Leute ins offene Messer laufen lassen. Der hätte dann ja auch sagen müssen: Leute das Geld ist noch nicht raus-> der ist noch nicht spielberechtigt. Aber zu sagen: Der Vorstand /die Anwesenden von Vöde wußten das und haben (unsportlich) nichts gesagt und der Vorstand/die Anwesenden von Post H wußten das nicht, sonst hätten sie ja gehandelt....ist schon ziemlich komisch. Und zum Thema einen Tag später...Ich hatte auch schon solche Fälle... In der Halle haben alle Anwesenden einen "Fehler" nicht bemerkt bzw nicht gewußt dass es falsch war und ein anderer liest das in click und merkt es... Kann mir das auch hier ähnlich vorstellen: Das Spiel findet statt ohne dass einem das Problem bewußt ist und einen Tag später liest zb der nicht anwesende Kassierer im Click dass der TM gespielt hat und erinnert sich dass die Kohle noch garnicht da ist und teilt das dem Vorstand mit und der gibt es weiter.. Und zum Thema Retourkutsche: Da ist immer die Frage was ist vorher schon vorgefallen zwischen den Vereinen??? Gab es da vielleicht mal eine "unschöne" ähnliche Aktion seitens der Postler??? Meine Einsschätzung: Keinem der Anwesenden/Vorstände von Post und Vöde war das Problem während des Spiels bewußt und es ist irgendwem erst danach aufgefallen und dann ging es seinen Gang.
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (08.09.2016 um 10:34 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Die Spieler der 2. Wussten sicherlich nichts davon. Nur wenn mir die Sache eine stunde nach dem Spiel auffällt, wo alle noch duschen sind und ihr bierchen trinken und das offizielle ergebniss noch nicht eingegeben wurde, gehe ich mal davon aus dass MINDESTENS einer in vöde die nummer auf dem Schirm hatte. Ansonsten hätte das ganze ja min. Bis zur offiziellen ergebnisserfassung gedauert. Ich denke hier ist dem vöder Vorstand wissentliches Handeln zu unterstellen. Desweiteren kann man sowas natürlich auch über einen inoffiziellen Weg klären wenn dies auffällt. Sieht für mich schon stark nach einer Retourkutsche aus.
Ich frage mich nur ob es Menschen diesen Alters wirklich nötig haben, sich auf diese Art und Weise an einem gerade 18 jähirgen zu rächen dem man zu allem überfluss einen 3 mal so alten Mathematikprofessor mit ~30 punkten mehr vor die nase setzt und damit abspeissen will das er ab und zu mal ersatz spielen darf. Das der Tobi andere angebote von nrw ligisten ausschlug zeigt auch wie sehr er darauf gehofft hatte in vöde die chance zu bekommen dort in der 1. Zu spielen. Sei es wie es sei. Wir werden trotzdem versuchen aufzusteigen. Das Tischtuch mit vöde ist für mich allerdings zerissen. Lg, fabian stein Geändert von affemitmuetze (08.09.2016 um 11:06 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
zu 2: zu genau den Spielern gehöre ich, deswegen kotzt mich anderweitiges Verhalten auch so an und ist meines Erachtens niederträchtig. zu 3: hinterf**** natürlich nur bei Vorsatz und Anwesenheit, aber da normalerweise recht wenige Leute Einsicht auf das Vereinskonto haben (Artikel bezieht sich ja auf den Zahlungseingang, sonst kann das ja nicht nachgewiesen werden), ist das meiner Meinung nach halt der Fall und dementsprechend keine geile Aktion. Den Spielern selber will ich dabei natürlich keinerlei Vorwürfe machen, so sie denn nichts gewusst haben. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass keiner der anwesenden Vöder was gewusst hat. Dementsprechend finde ich auch das Verhalten genau derjenige Scheiße, auf die a) Wissen und b) Anwesenheit zutrifft.
|
|