|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie zufrieden seid ihr mit MKTT? | |||
Sehr gut, ich bin restlos zufrieden |
![]() ![]() ![]() ![]() |
8 | 26,67% |
Ist ok, man kommt zu seinem Ziel auch wenn es vieles zu verbessern gäbe |
13 | 43,33% |
Nicht so toll, ich benutze eine andere Software stattdessen |
9 | 30,00% |
Teilnehmer: 30. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Turniersoftware
Zitat:
Ich habe ja auch meine Motivation für diese Software und da gehört Unterstützung einer alten Softwarearchitektur nun wirklich nicht dazu ![]() Na ja, vielleicht wird es ja auch nie fertig. Aber wenn doch wird es interessant zu sehen wie eine moderne Software gegen MKTT mithalten kann.
|
||||
|
||||
Wie lange brauchst du denn dafür? Ich kann sowas gar nicht einschätzen... Wochen, Monate, Jahre?
Mein Aufschlag ist erst dann gut genug, wenn der andere Angst hat, mir den Ball zu geben. Geändert von caiman (14.06.2016 um 14:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
Grundfunktionalität in ein paar Monaten, dann kommen die Extras.
myttr - Die beste TT App für Android Geändert von nevada (14.06.2016 um 13:57 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
||||
|
||||
Zitat:
Alternativ sind wir einer Zusammenarbeit nicht abgeneigt, falls du nicht unbedingt ein Einzelkämpfer sein willst
|
|||
|
|||
Time will tell
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Oder willst du behaupten, dass MKTT die modernste SW ist? Stichworte: Usablity, Fat Client, Nur Windows .... Wie gesagt ist eh nur ein Hobby Projekt, aber mal sehen vieleicht werde ich auch nie fertig.
|
|||
|
|||
@chokdee
Mal eine Private Frage, bist du beruflich in dem Umfeld unterwegs ? Ich habe jedenfalls die Erfahrung gemacht, das dem User eigentlich egal ist welche Technik dahinter steht. Es muss funktionieren und beherrschbar sein. Und wenn sie mal in eine Software eingearbeitet sind, wechseln die Wenigsten wieder, außer man kann einen erheblichen Mehrwert bieten. Jedenfalls Deinen Aussagen nach bist du schon wieder etwas am zurück Rudern. Zitat:
|
||||
|
||||
Ich mache seit 25 Jahren Software und seit 20 Jahren bin ich Softwarearchitekt.
Und ja klar ist den Benutzern die Technologie zunächst egal. Wenn sie dann aber merken was eben mit moderner Softwaretechnlogie geht und was eben mit einer alten monolithischen Architektur nicht geht werden sie stutzig
myttr - Die beste TT App für Android Geändert von nevada (14.06.2016 um 15:53 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
In welcher Sprache planst du denn die Software zu schreiben?
Lass mich raten: Ich könnte mir Python gut vorstellen. |
|
||||
|
||||
Nein, Angular/JS und Java
Stichworte |
mktt, turniere |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turniersoftware | Richi der Retter | ByTTV - Turnierforum | 3 | 10.03.2009 16:01 |
Turniersoftware | Apo.bay | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 11 | 14.07.2006 18:03 |
Suche Turniersoftware | Mephistopheles | sonstiges | 1 | 22.09.2004 15:31 |
Turniersoftware? | Sascha Eichmann | allgemeines Tischtennis-Forum | 3 | 10.04.2004 18:48 |
Turniersoftware | chr.flader | Materialbörse | 5 | 21.08.2001 15:43 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:01 Uhr.