|
|||||||
| Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Turniersoftware
Hallo ihr!
Wir richten am 6ten - 7ten Januar die Stadtmeisterschaften aus und möchten das ganze Turnier mit einem Laptop organisieren, ich habe schon gegoogelt aber bissher nichts wirklich brauchbares gefunden. Das schreiben der Spielzettel und das Auslosen per Hand ist lästig und Zeitraubend. Hat irgendjemand schon irgendwelche Erfahrungen gemacht mit solch einer Software? Greetz, Apo.bay (Axel) |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Turniersoftware
Zitat:
Wenn du aber die Suchfunktion hier im Forum benutzt, wirst du auf zahlreiche andere, auch kostenlose Programme stossen. Oder sieh hier nach: http://www.tt-news.de/forum/showthread.php?t=29947
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Kennt jemand eine kostenlose Turniersoftware? Oder zumindest eine Demo-Software, bei der alle Funktionen benutzt werden können?
|
|
|
||||
|
||||
|
"When my information changes, I change my opinion. What do you do, Sir?" (John Maynard Keynes) Geändert von tstollen (14.07.2006 um 11:55 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Sorry, wenn ich hier den Stimmungstöter spiele, aber wieso muss es kostenlos sein?
Weißt du wieviel Arbeit hinter so einer Software steckt? Meiner Meinung nach sind da ein paar Euro nicht zuviel. Um zum eigentlichen Thema zurückzukehren. Mir ist keine wirklich gute Software bekannt, erst recht keine kostenlose. Mit der schon angesprochenen Sport-Software haben wir mal ein Turnier ausgerichtet (350 Teilnehmer), waren aber nicht zufrieden damit. Gehört aber trotzdem zu den besseren Programmen.
|
||||
|
||||
|
wir arbeiten auch seit Jahren damit und sind inzwischen sehr zufrieden, weil das Programm ständig verbessert und den Kundenwünschen angepasst wird. Umsonst kann man sowas nicht verlangen. Oder gibt es irgendwo einen Bäcker, der seine Brötche verschenkt?
|
||||
|
||||
|
Henke, der auch TTLV geschrieben hat, hat angefangen ein Turniersoftware zu entwickeln.
Sieht bereits jetzt schon sehr gut aus! Könnt ja mal gucken: www.htts.de |
|
|
|||
|
|||
|
Ist ja noch ein wenig Zeit hin....
Selber was basteln kommt nicht in Betracht? Vorteil: Ihr strickt Euch was für den Fall wie Ihr es immer gemacht habt. Es finden sich die Organisatoren darin dann schneller darin zu recht.
|
|