|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Landesliga 11, Saison 2016/2017
D'accord.
Wer mich kennt weiß dass es hier nicht darum geht, irgendwem den schwarzen Peter in die Schuhe zu schieben. Die gleichen Leute wissen aber auch dass ich zu meiner Meinung stehe. Ich habe Face 2 Face exakt das gleiche gesagt wie ich nun geschrieben habe. Und gepostet habe ich es hier vor allem deshalb weil mich ein Schalker dazu ermutigt hat. 😬 Und es stimmt, auf beiden Seiten sind nicht nur Engel am Tisch. Wer kleinlich ist reagiert auf manches Schauspiel gereizter als andere. 😉 In der Situation habe ich mich echt geärgert (was eher selten vorkommt). Aber nun ist auch gut, es ist ja nur unser Hobby. Und das Bierchen danach hat ja auch schon wieder geschmeckt. Da hab ich schon ganz andere Dinge erlebt. ✌🏼️ |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Hatte nix aber auch garnix mit Ralf zu tun.
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
ich versuche mich zum Ende der Hinrunde dann auch mal beim Tippen: Düren - Mödrath 2:9 Mödrath in jedem Paarkreuz stärker besetzt. Pulheim - Arnoldsweiler 9-1 Die bisherigen Ergebnisse von Arnoldsweiler lassen hier nicht wirklich mehr zu. Brauweiler - Strempt 8:8 Knappe Kiste, welche wohl über die Doppel entschieden wird. Für mich ist Strempt von 1 bis 3 stärker besetzt. Danach für mich Brauweiler im Vorteil. Porselen - Mödrath 5:9 Porselen kann (aus welchen Gründen auch immer) in dieser Hinrunde nicht das volle Potential abrufen. Von daher bleibt der Tabellenführer ungeschlagen und kann beide Punkte entführen. Uns tippe ich nicht...bringt Unglück ![]() Allen ein schönes WE. Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Tja, lieber Jörg, wir sind vielleicht besser besetzt - aber irgendwie pfeifen wir auf dem letzten Loch.
![]() Die Winterpause wird uns gut tun. Aus den verschiedensten Gründen (Gesundheit, Job, Familie...) sind wir momentan ein wenig antriebslos. Das wird sich nach den Feiertagen und der einen oder anderen Gans hoffentlich wieder ändern. Wir danken allen Teams für die überwiegend netten und jeder Zeit fairen Spiele und freuen uns auf die Rückrunde gegen Euch! Berichte zu unseren Spielen wie immer auf unserer HP. Maat et joot. |
|
|||
|
|||
Brauweiler in der Rückrunde ohne Herbertz bedeutend schwächer; Lindern mit Jahn und John noch stärker.
Porselen, Brand und Pulheim schon zu weit weg, Oidtweiler und Düren zu unkonstant. Von daher tippe ich darauf, dass die derzeitigen Top3-Teams den Aufstieg unter sich ausmachen. Dieser käme für Lindern eigentlich zu früh. Man darf auf den Mödrather Auftritt in Strempt gespannt sein. Mit einem Sieg könnte man sich schon fast aller Sorgen entledigen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ganz Unrecht hat der Senior da nicht. Bleibt es beim anvisierten Termin werden wir in Strempt nicht komplett auflaufen können. Wir hatten zwar schon vor längerem um eine Verlegung gebeten, bislang aber noch keine positive Rückantwort erhalten. Aber wir nehmen, wie es kommt. Und vor allem müssen wir erst einmal die vorherigen Hürden nehmen. Arnoldsweiler traue ich uns zu, in Pulheim wird es dann aber schon enger. Von daher - step 4 step. Bis es soweit ist tippe ich erst einmal die ersten Partien: Arnoldsweiler - Mödrath 3:9 Kommt natürlich auch darauf an, ob Dennis und Arno am Start sind. Düren - Strempt 8:8 Ich wünsche niemanden etwas Schlechtes, aber wir wissen aus eigener Erfahrung, wie schwer es in Düren werden kann... Kommt man erst einmal über die hohen Banden ist man schon leicht geschwächt. ![]() Brauweiler - Lindern 4:9 Auch ich sehe den Abgang von Kevin (vor allem hinten heraus) als arge Hypothek. Wenn sich die Pollmeiers dann noch im Aprés-Ski-Modus befinden... ![]() Koslar - Oidtweiler 5:9 Koslar stellt nach TTR auf und tauscht dadurch oberes und mittleres PK. Ob es was bringt? Beide Mannschaften können mehr, als sie in der Hinrunde gezeigt haben. Brand II - Porselen 9:7 Bei der ausgeglichenen Liga scheint es nicht unmöglich zu sein, dass eines der beiden Teams doch noch an Platz 2 schnuppert. Porselen will es wohl gar nicht so wirklich, weshalb ich leichte Vorteile bei Brand sehe. Strempt - Arnoldsweiler 9:2 Klare Kiste. |
|
|||
|
|||
Hey,
nicht mehr viel los hier. Schade. ![]() ![]() ![]() Da Mödrath gestern hat federn lassen, ![]() ![]() Ab März wird unser Schimmeltempel ![]() ![]() Porselen scheint ja zu Beginn der Rückrunde auch stark aufzutrumpfen. Vielleicht kommen die oben auch nochmal ran. Habe gerade noch den Spielbericht von Ralf auf deren Seite gelesen. Schon wieder eine Auseinandersetzung während des Spiels. Aus "meiner" Sicht nicht der des DJK Lindern fällt auf, das immer der selbe Spieler bei Mödrath involviert ist. GESCHMÄCKLE Habe die Situation zwar nicht Live gesehen, aber wenn jemand die Faust ballt, finde ich das gar nicht schlimm. Es zeugt doch nur von einer guten Einstellung. Geändert von schakwao (29.01.2017 um 11:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich finde wenn man nicht dabei war sollte man sich darüber kein Urteil erlauben. Nur weil gewisse Spieler zu Stress neigen kann man ja kein Pauschalurteil fällen.
Übrigens ist Faust nicht gleich Faust. Ich kann mich an Nicole Struse erinnern, die mal für ne Faust zur Seite ne gelbe Karte (und Punkt für die Gegnerin) bekommen hat. Die Faust in Richtung Gegner (verbunden mit dem passenden Gesichtsausdruck) ist hinlänglich als Drohgebärde zu interpretieren. Und ggf mit Punkt für den Gegner zu werten. Geändert von nevada (29.01.2017 um 14:14 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Auf der Pulheimer Seite wird von einer Handgreiflichkeit gesprochen. Da hat der Mödrather Author dann wohl etwas untertrieben. Falls dem so war müsste der Fall doch eigentlich mal untersucht werden?!
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Landesliga Nord/West, Saison 2016/2017 | mad62 | Bayern allgemein | 33 | 12.04.2017 20:50 |
Herren Landesliga 8, Saison 2016/2017 | Christinho | Westdeutscher TTV | 43 | 06.04.2017 12:15 |
Herren Landesliga Gr. 2, Saison 2016/2017 | tt-frischling99 | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 11 | 28.03.2017 13:37 |
Herren Landesliga 7, Saison 2016/2017 | Mattes78 | Westdeutscher TTV | 5 | 23.06.2016 18:26 |
Herren Landesliga, Saison 2016/2017 | Kyuss | Saarländischer TTB | 0 | 06.06.2016 11:52 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:26 Uhr.