|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Petr Korbel vs. Zoran Primorac
Zitat:
eines ist aber noch nicht klar. Wenn du sagst das Korbel spielt sich weich, bedeutet das, dass es vibriert? Ich suche nämlich ein möglichst steifes bzw. vibrationsfreies Holz. Wie ist da das Korbel einzuordnen? Und noch was: Gibt es das Korbel auch mit konischem Griff?
|
|||
|
|||
Ja es gibt es auch mit konischem Griff. Wird aber genauso schwer zu finden sein wie eins mit geradem Griff.
|
|
||||
|
||||
ich habe deti mein korbel gerade Japan verkauft, vieleicht gibt er es ja wieder her
![]() korbel ist schon merklich steifer als primorac, aber nicht so hart wie ein carbonholz. es viebriert nicht wirklich stark, aber man spürt es noch. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also nochmal: eines ist aber noch nicht klar. Wenn du sagst das Primo spielt sich weich, bedeutet das, dass es vibriert? Ich suche nämlich ein möglichst steifes bzw. vibrationsfreies Holz. Wie ist da das Primo einzuordnen? Und noch was: Gibt es das Primo auch mit konischem Griff?
|
||||
|
||||
Ein leichtes Primroac vibriert leicht, ein schweres vibriert gar nicht.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich meine das ist ja bei allen Hölzern so mit dem leicht-schwer vergleich... Mich würde eher interessieren, wie steif ist das Primo ist im vergleich zu gleich schnellen und gleich schweren Hölzern ?
|
||||
|
||||
Irgendwie ja nicht, ein schweres Stiga Allround Classic vibriert trotzdem noch...
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Korbel ist insgesamt härter, was man besonders mit weicheren Belägen deutlich spürt. Es spielt sich eben "knackiger" und direkter ![]()
|
||||
|
||||
Was mich auch interessieren würde ist, ob das Primo steifer ist als mein Best-of-Five Carbon Allround, das ich gerade spiele ?
|
||||
|
||||
Was hat es bei dem Primorac mit dem "Solid Balance Core-System" auf sich?
Es wird ja auch ohne verkauft. Ich hab das Gefühl, dass viele damit nicht zufrieden waren? Was bewirkt dieses System? (was sollte es bewirken?)
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche Butterfly Primorac Off- & Butterfly Korbel Off (konkav) | Stryke | suche | 1 | 20.11.2014 14:26 |
Vergleich: Butterfly Primorac EX vs. Timo Boll W5 als Primorac OFF- (Japan) Ersatz | Undercutter | Wettkampfhölzer | 0 | 09.07.2014 18:07 |
Vergleich: Butterfly Primorac OFF- vs. Joo Saehyuk | der moderne Abwehrer | Wettkampfhölzer | 7 | 31.03.2014 20:29 |
Vergleich: Butterfly Primorac OFF- vs. Adidas Challenge Force | Strategy | Wettkampfhölzer | 3 | 07.01.2014 15:50 |
Vergleich: Adidas V1.5 vs. Butterfly Primorac OFF- | ScYcS | Wettkampfhölzer | 0 | 11.12.2013 10:22 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:44 Uhr.