|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksliga Staffel 1, Saison 2016/2017
Ahoi,
das hätte ich nicht gedacht. Aber da sieht man wer Ahnung hat. Polizei SV GW Hildesheim II - TTV Linse 9:6 Falls ich mal ein Spiel gewinne könnte das sein. ![]() TTC Blau-Weiß Harsum - VTTC Wespe Bad Salzdetfurth 9:5 Wenn ich das richtig verstanden habe soll der Kleine ab jetzt nicht mehr fehlen. MTV Bleldeln II - Duinger SC 9:5 Jetzt versuch ich auch mal so einen Tip. cu haumy
|
||||
|
||||
|
Die Ergebnisse passten weitestgehend, aber wenn man genauer hinschaut, hätte in Harsum die andere Mannschaft den Sieg verdient gehabt.
PSV verliert gegen Linse und schiebt sich um das Rennen um Platz 2 etwas raus. Dafür kann LInse sich freuen und benötigt nur noch vier/fünf Punkte zum Klassenerhalt. Haumy ohne Sieg, was war los? Bledeln nutzt gegen ersatzgeschwächte Duinger die Gunst und kann langsam vorne mit angreifen. Harsum mit zwei blauen Augen aus dem Ring als Sieger gegen die Wespen gestiegen. 5:1 Fünfsatzsiege sagen da alles aus. Aber so wird man bekanntlich Meister, wenn der Erste gegen den Letzten 9:7 gewinnt. Mal sehen, wie es am nächsten Samstag läuft, obwohl wir in Harsum noch nie gepunktet haben, aber egal. Gruß, der admin |
|
|
||||
|
||||
|
So es ist wieder soweit:
TTC Blau-Weiß Harsum - TSV Gronau 8:8 TTV Linse - TTS Borsum II 6:9 SV Teutonia Sorsum II - SV Emmerke II 9:6 Alles enge Partien, können auch einen anderen Sieger ergeben. Gruß, Arne Burkard |
|
|
|||
|
|||
|
Tippe auch mal wieder:
Harsum - Gronau 9:4 (mit oder ohne Kevin? Ohne sicher nicht so klar...) Linse - Borsum2 4:9 (Olo und co aus meiner Sicht deutlich stärker) Sorsum2 - Emmerke2 8:8 (tippe keine Niederlagen, ein Punkt täte uns mal wieder ganz gut...;-) Allen natürlich viel Erfolg und keine Verletzungen! VG SF
|
|||
|
|||
|
Dann werde ich auch mal wieder nach langer langer Zeit tippen:
Harsum - Gronau 9:5 Das Hinspiel haben wir ohne Kevin und Sascha recht deutlich gewonnen. Aber das heißt diese Saison ja nichts. Da Sascha diesmal mitspielt hoffe ich, dass wir wieder die zwei Punkte holen. Ob Kevin spielt?... das weiss nur Aimé ![]() Linse - Borsum 9:7 Linse zu Hause sehr stark und mit einem Sieg wieder oben dran! Sorsum - Emmerke 8:8 Sehr ausgeglichen Viele Grüße, Rene |
|
|
||||
|
||||
|
Gronau gewinnt gegen ersatzgeschwächten Spitzenreiter Harsum mit 9:6 und sammelt zwei Bigpoints im Kampf um den Klassenerhalt.
Wir sind mit Optimismus nach Harsum gefahren, obwohl wir dort noch nie gepunktet haben. Kaum angekommen hieß es, dass Harsum ohne Sascha spielt, der kurzfristig krank abgesagt hatte. Stattdessen ging der Altmeister Benno Hollemann an den Start und nach den Doppeln führte Harsum mit 2:1. Benno versenkte im Doppel drei jeden Schuß und unser Doppel drei hatte mit 3:2 das Nachsehen. Unser Doppel 1 gewann in fünf Sätzen, was sie aber schon nach vier Sätzen schon erledigen hätten können. Unser Doppel 2 verpasste den ersten Satz einzufahren und unterlag letzten Endes mit 1:3 Sätzen. Vorne ´dann ein 1:1, beide Partien jeweils deutlich für die die Nummer 1 der Mannschaften. In der Mitte ebenfalls eine 1:1 Punkteteilung. Thilo biss sich mit Armproblemen gegen Dennis durch und Woitek unterlag gegen Rene. Unten dann die Wende für Gronau. Beide Partien gingen jeweils in Fünf Sätzen an Gronau. Somit stand es 5:4 aus Gronauer Sicht. In der zweiten Runde gleiches Spiel, vorne 1:1 jeweils deutlich in drei Sätzen und in der Mitte kämpfte Woitek gegen Dennis zum 3:2 Sieg, während Thilo in vier gegen Rene verlor. Das untere Paarkreuz sollte an diesem Abend die Entscheidung bringen. So war der Druck hoch und umso verwunderlicher, dass beide Partien deutlich an Gronau gingen, obwohl die Harsumer Benno und Christopher gegen uns schon vorher in der Vergangenheit gewonnen hatten. Da war die Freude groß und zwei wichtige Zähler eingesackt. Das Catering im Anschluss hat dann natürlich umso besser geschmeckt. Für Harsum auch kein Beinbruch. Wenn sie die restlichen Spiele mit Kevin spielen und komplett sind, dann wird sie wohl kaum einer schlagen. Borsum gewinnt mit fünf Mann in Linse. Da hätte Linse mit Glimmann bestimmt gepunktet. Sorsum ist durch den Sieg gegen Emmerke auch weiter aus der Abstiegszone. Aber jede Partie ist wichtig. Da jeder jeden schlagen kann. Gruß Arne Burkard |
|
|
||||
|
||||
|
So neues wichtiges Wochenende:
TSV Gronau Duinger SC 9:6 Wir wollen uns revanchieren für die Niederlage in Duingen! Für unsere Fans zum Leineberglandderby: Es ist angerichtet! Getränke stehen bereit. Wir brauchen eure Unterstützung! VTTC Wespe Bad Salzdetfurth - TTS Borsum II 8:8 Die Wespen stechen zu, wenn Norbert auf borsumer Seite weiter nicht einsatzbereit ist. TTC Blau-Weiß Harsum - TV Linse 9:6 Wenn Linse komplett anreist, ist in Harsum vielleicht auch was drin. SV Sorsum II - Polizei SV GW Hildesheim II 8:8 Sorsum zuhause stärker und ringt den Hildesheimer mindestens einen Punkt ab. VTTC Wespe Bad Salzdetfurth - SV Emmerke II 8:8 Ein absolutes Schicksalsspiel, Ausgang absolut offen. Da die Wespen zuhause spielen und es ein Sonntag ist, könnte sich Emmerke schwer tun. Gruß, Arne Burkard |
|
|
||||
|
||||
|
Gronau setzt Siegesserie fort und gewinnt das Derby gegen Duingen mit 9:3
Dank einer starken Doppelleistung gewinnen wir recht deutlich gegen Duingen. Christian musste noch nach Hamburg den Abend und ging ins Doppel zwei. Damit rissen sie ihre Doppel auseinander, was uns in die Karten spielte. Duingen ohne Gescho und Jan holten im Anschluss dann noch drei Einzel, wobei Christian gleich beide Punkte zu Beginn holt. So stand es anfangs nämlich 3:3. Thilo hatte gegen Michael das Nachsehen. Doch der Rest ging an die Gronauer. Die Fünfsatzdinger holen wir zur Zeit und das waren drei gestern. Jetzt haben wir schon sechs Punkte geholt und haben etwas Luft. Nach dem Spiel die Duinger auf eine Wurst und Bier eingeladen. Um fünf waren die letzten durch. Nächsten Freitag kommen die Borsumer zu uns. Wir wollen die Serie ausbauen. Mal sehen, ob es klappt |
|
|
||||
|
||||
|
Neue Runde neues Glück.
Polizei SV GW Hildesheim II - VTTC Wespe Bad Salzdetfurth 8:8 Das Hinspiel ging 9:7 für PSV aus. Die Wespen müssten komplett genesen in Hildesheim antreten, dann ist auch was drin. Sonst wird es für den PSV ein Zweier! TSV Gronau - TTS Borsum II 8:8, warum sollten wir das Ergebnis der Hinrunde nicht wiederholen. Hängt natürlich auch von der borsumer Aufstellung ab. TTC Blau-Weiß Harsum - SV Emmerke II 9:6 Harsum hat sich gefangen, Emmerke durchaus im Stande mehr rauszuholen. Wenn der Jungster spielt, dann ist Harsums Sieg wahrscheinlicher! SV Teutonia Sorsum II - MTV Eintracht Bledeln III 8:8 Das Duell der Verfolger auf die Spitzenplätze, schwer zu sagen, wer da die Nase vorne haben wird, also unentschieden! Gruß, Arne Burkard |
|
|
|||
|
|||
|
Ich tippe auch mit...
PSV - Wespe 9:5 PSV zu Hause zu stark für Wespe. Gronau - Borsum 8:8 Falls Borsum nicht komplett, ansonsten 4:9 Harsum - Emmerke 9:6 Ein schweres Spiel für uns. Besonders freue ich mich auf die Duelle im oberen Paarkreuz und bin gespannt wie sich Kevin schlägt. Trotz des Einsatzes von Kevin sehe ich Emmerke oben aber im Vorteil. In den anderen beiden Paarkreuzen sehe ich uns leicht im Vorteil. Sorsum - Bledeln 9:7 Sorsum bleibt oben dran Viele Grüße, Rene Geändert von Prof. Dr. Block (08.02.2017 um 00:08 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|