|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Das Wechselkarusell in Südbaden...
Sorry, dachte das ist das "Verliebt in Berlin" - Forum...
... mein Fehler !!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß, Jancsi
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Wisst ihr was bei Villingen nächstes Jahr los ist. Verstärken die sich noch irgendwie? Wie stark schätzt ihr die ein? Riedböhringen würde wohl gut daran tun, auf den Aufstieg zu verzichten. Ohne 2 Stammspieler werden sie niemals konkurenzfähig sein, aber der 1er von der 2. soll ja auch sehr stark sein, ich denke für Platz 3-5 in der LL müsste es dann immer noch reichen. Singen II. wird nächstes Jahr dann wohl endgültig zum Topfavorit aufsteigen. Aufstellung: Lutsch, Rauh M., Rivizingo, Rau W., Mayer, Messuri, Gonser ???. Das klingt schon sehr aufstiegsverdächtig. Sollten Pudimat und Lamm zurück nach FS gehen. hätten diese ne gute BL Mannschaft und die 2. Mannschaft wäre in der LL natürlich ebenfalls sehr zu beachten. *Tuttlingen würde dann wohl aus der OL zurück ziehen und Mühlhausen endgültig den Klassenerhalt bescheren. Bei St. Georgen und Stockach haben ich bisher keine Infos. Kann mir aber nicht vorstellen dass der Michel Stockach verlässt. Also gehe ich mal davon aus, dass bei beiden alles beim alten bleibt. GW hat den vermeintlichen Abgang von Sturm (der allerdings noch nicht sicher ist) durch die Verpflichtung von Brandl mehr als kompensiert. Ich denke auch ohne Sturm müsste das knapp für den Klasserhalt reichen. Meine Abstiegskandidaten sind Mühlhofen, die S. Schüssler (Studium) durch Andreas Schlewek ersetzten werden und Singen III. die vermutlich auch in fast identischer Aufstellung als in diesem Jahr an den Start gehen. (Vielleicht kommt Jäger aus der 2ten runter und ersetzt Lingk ??). Mimmenhausen wird es vielleicht schaffen den Abgang von Panden zu kompensieren, ich weiß jedoch noch nichts definitives.
Im Übrigen glaube ich, dass es Allensbach sehr schwer haben wird sich in der VL zu behaupten, selbst wenn Albrecht kommt. Weiß zufällig jemand was der Knesevic macht? Ulmer ist ja weg. Ach ja und was passiert jetzt eigentlich mit dem viel zitierten Abwhrer aus Bremen Also wenn er keinen Verein findet, der TTC Roggenbeuren könnte noch ne neue Nr.1 gebrauchen *g*
Marc_Konstanzer Geändert von pilatius2 (26.04.2005 um 12:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Riedböhringen bleibt nun definitiv in der LL. Brugger F. bleibt nun doch,und Brugger M. spielt wieder.Aufstellung:Hauser U.,Brugger F.,Kienzler,Brugger M.,Hauser W.,Mahler. Mit dieser Aufstellung mind. Mitfavorit mit Singen II
Villingen spielt in gleicher Besetzung, d.h. wohl Basler,Meyer,Sauter,Leute,Haugg,Hendrick. Schwer einzuschätzen,wo sie landen.Ich seh sie aber eher hinten mit Mühlhofen,Singen III,evtl.Mimmenhausen und evtl.Konstanz. Wen bekäme Mimmenhausen als Ersatz für Panten? Ist der Bremer nicht auch noch in Konstanz im Gespräch? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mühlhausen wird übrigens auch so drin bleiben, wirst schon sehen (aber Dir fehlen halt auch da die Infos, gell...) |
|
||||
|
||||
Ich denke inzwischen auch, dass Lamm und Pudimat in Tuttlingen bleiben werden, da diese wiederum auch Verstärkung erwarten.
Bei Mühlhausen sehe ich die Chancen auch gut, da Steinheim gegen den TTVWH klagen wird und ich hoffe auch rechtbekommen wird. Was da abging ist echt eine Schweinerei.
|
|||
|
|||
@gutknow: Du hast recht, mir fehlen die Infos, dass war eine reine Spekulation ohne die Hintergründe wirklich zu kennen. Ich hoffe natürlich auch das Mühlhausen nicht absteigt und es sieht ja wohl auch nicht so schlecht aus... (Im Fall Mühlhausen hab ich übrigens genügend Infos)
Bei Mimmenhausen weiß ich noch nichts genaueres, daher werde ich mich vorerst nicht dazu äußern. Momentaner Favorit auf die Verpflichtung des Bremer Abwehrspielers scheint der TV Jestetten aus dem Bezirk Bondensee zu sein. Dieses junge Mannschaft verfügt eine sehr gute Perspektive und hat dieses Jahr die Meisterschaft in der Kreisklasse A-West gesichert. Sollte sie sich derart verstärken sind sie auf alle Fälle ein Team für Platz 3-5. Von Konstanz hab ich bisher noch nichts gehört und ich glaube in diesem Falle dreht es sich auch um das liebe Geld... und ich kann mir nicht vorstellen, dass Konstanz investiert!
Marc_Konstanzer Geändert von pilatius2 (26.04.2005 um 13:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
Oh, diese Gerüchteküche gefällt mir.
Zum Bremer: Für ihn wäre Jestetten echt ne gute Option und die Manschaft muss dann zum Meisteranwärter mitgezählt werden - unterschätzt deren Nachwuchs nicht!!!!!!!! Allensbach wird wohl so vernünftig sein und im Falle eines Riedböhringers Verzicht sich nicht melden. Die Liga wird so stark, da haben es einige starke Teams schwer sich zu halten und ein Aufstieg wird für egal welches Team verdammt schwer!!! Wer soll denn verzichten oder zurück ziehen, dass Steinheim und somit Muehlhausen und drunter Willstätt drin bleiben???? Das wäre für die Region wichtig, aber wer weiß was genaueres???? Das werden noch paar heiße Wochen der Gerüchte, wie jedes Jahr! |
Lesezeichen |
|
|