|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte VR 05/06
Um weiter zu machen:
Pavol Jakubec wieder in die Slowakei und Peter Gallenstein auch nach Seckenheim... |
|
||||
|
||||
Zitat:
becker hossner feth pisarsski berg dann steigt bitte in die Bezirksklasse auf...nächste Runde wird sonst ein zweikampf vogelstang I - mtg III
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Lakmann ist auch für die Mitte eingeplant. Pätzold bleibt.. Lakmann 2.Liga hinten aktuell 9:12 Pätzold Badenliga vorne 13:15 Werner Badenliga mitte 15:7 Beranek Badenliga mitte 2:0 hinten 6:0 Neves F. 16:4 hinten Meiner Einschätzung nach werden Lakmann vorne max 40% (wenn überhaupt)und Pätzold vorne max 30 % erreichen. Andreas Escher hatte eine positive Bilanz in der Oberliga und war dieses Jahr Hinrunde der Überragende Spieler im hinteren PK der 2.Liga. Um es kurz zu machen 1 ??? 2 Lakmann 40 % 3 Pätzold 60 % 4 Werner 50% 5 Beranek 80 % 6 Neves 80 % Das ist zwar zum Teil schon sehr positiv gerechnet, wenn ich mir die Leute aus der Oberliga anschaue, aber nicht unmöglich. Und selbst bei Grünwettersbach haben bis auf 2 alle negativ und die Mannschaft steigt nicht ab...... Gruß m2b
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber Du hast andererseits auch recht, als Mannschaft ist eigentlich auch nicht schlechter als Grünwettersbach, die sich sensationell halten konnten. Bleiben die eigentlich gleich ? |
|
|||
|
|||
[QUOTE=mission2b]Lakmann ist auch für die Mitte eingeplant.
Pätzold bleibt.. Lakmann 2.Liga hinten aktuell 9:12 Pätzold Badenliga vorne 13:15 Werner Badenliga mitte 15:7 Beranek Badenliga mitte 2:0 hinten 6:0 Neves F. 16:4 hinten [Quote] Hat Pätzold so abgebaut oder ist die Verbandsliga bei euch echt so stark? Kenne den noch aus Regionalligazeiten, da war der eigentlich sehr gut. Hat Beranek nur 8 Spiele gemacht? Kenne den auch von einigen Turnieren, wie ich finde auch ein sehr guter Mann!!
|
||||
|
||||
[QUOTE=TT-Gaukler][QUOTE=mission2b]Lakmann ist auch für die Mitte eingeplant.
Pätzold bleibt.. Lakmann 2.Liga hinten aktuell 9:12 Pätzold Badenliga vorne 13:15 Werner Badenliga mitte 15:7 Beranek Badenliga mitte 2:0 hinten 6:0 Neves F. 16:4 hinten Zitat:
pätzold spielt aktuell badenliga vorne, welche sich eine klasse über unserer verbandsliga befindet. vorne muss man den schläger schon halten können, sonst wird das nix. peter beranek arbeitet in stuttgart, daher hat er weniger spiele mitgemacht. oberligaerfahrung hat er glaube ich bereits mit seckenheim damals gesammelt. und in der oberliga hinten finde ich wird er eine gut positive bilanz spielen....
|
||||
|
||||
Beranek hat ja auch schon 2. Bundesliga Erfahrung (laut homepage) (Schon gut, offiziell hat er ja gespielt!!) Und für O-Liga Hinten müsste er mit Neves schon eine sehr gute Bilanz spielen. Aber für Vorne müssen sie schon einen oder 2 bekommen, sonst wird das nix!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
hat mich halt nur gewundert, da pätzold vor ein paar jahren noch regionalliga vorne recht gute bilanzen gespielt hat.
|