Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.04.2005, 07:10
gerdschen gerdschen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

gerdschen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte VR 05/06

Um weiter zu machen:
Pavol Jakubec wieder in die Slowakei und Peter Gallenstein auch nach Seckenheim...
Alt 05.04.2005, 09:44
Benutzerbild von mission2b
mission2b mission2b ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mission2b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von willi22
@ all:

Hitzige Diskussionen hier! Die Zeit bis zum Wechselschluss ist doch immer witzig: Viel Gerede und am Ende (nach dem Termin) ist man doch wieder schlauer...

Hier aber wieder was zum Thema:

Mark Hohenadel (TSV Birkenau) wechselt wieder zur DJK Vogelstang zurück.

Gruß,

Willi
hohenadel
becker
hossner
feth
pisarsski
berg

dann steigt bitte in die Bezirksklasse auf...nächste Runde wird sonst ein zweikampf vogelstang I - mtg III
Alt 05.04.2005, 10:02
gutknow gutknow ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

gutknow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Flaad
Was ist denn an dem Gerücht dran dass der TTC Weinheim für nächstes Jahr Lakmann von Ramstein (für vorne) verpflichten will? Denn wenn nächstes Jehr die halbe Mannschaft wechselt, muß man ja auch Neuverpflichtungen haben.
Das frage ich mich auch. Da fehlen ja echte Leistungsträger. Lakmann z. B. kann sicherlich in der Oberliga vorne kaum bestehen (spielt zweite Liga hinten negativ und Oberliga vorne ist deutlich stärker als zweite Liga hinten). In der Oberliga weht ein ganz anderer Wind als in der eher "gemütlichen" Badenliga. Bekommen sie eine Mannschaft in der Stärke vom badischen Rivalen Grünwettersbach zusammen (verstärken sich wohl nicht) ? Dann würde es wohl schon reichen.
Alt 06.04.2005, 00:18
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mission2b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gutknow
Das frage ich mich auch. Da fehlen ja echte Leistungsträger. Lakmann z. B. kann sicherlich in der Oberliga vorne kaum bestehen (spielt zweite Liga hinten negativ und Oberliga vorne ist deutlich stärker als zweite Liga hinten). In der Oberliga weht ein ganz anderer Wind als in der eher "gemütlichen" Badenliga. Bekommen sie eine Mannschaft in der Stärke vom badischen Rivalen Grünwettersbach zusammen (verstärken sich wohl nicht) ? Dann würde es wohl schon reichen.

Lakmann ist auch für die Mitte eingeplant.
Pätzold bleibt..

Lakmann 2.Liga hinten aktuell 9:12
Pätzold Badenliga vorne 13:15
Werner Badenliga mitte 15:7
Beranek Badenliga mitte 2:0 hinten 6:0
Neves F. 16:4 hinten

Meiner Einschätzung nach werden Lakmann vorne max 40% (wenn überhaupt)und Pätzold vorne max 30 % erreichen. Andreas Escher hatte eine positive Bilanz in der Oberliga und war dieses Jahr Hinrunde der Überragende Spieler im hinteren PK der 2.Liga.

Um es kurz zu machen

1 ???
2 Lakmann 40 %
3 Pätzold 60 %
4 Werner 50%
5 Beranek 80 %
6 Neves 80 %

Das ist zwar zum Teil schon sehr positiv gerechnet, wenn ich mir die Leute aus der Oberliga anschaue, aber nicht unmöglich. Und selbst bei Grünwettersbach haben bis auf 2 alle negativ und die Mannschaft steigt nicht ab......

Gruß m2b
Alt 07.04.2005, 07:39
Benutzerbild von Telefonmann
Telefonmann Telefonmann ist offline
Kraftraum-Verweigerer
Foren-Stammgast 2000

Telefonmann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Büffelschnitt
Ach, so ein wenig "zack zack, husch husch" kann man schon mal ein paar Jahre mitmachen...
UUUUUUUUUUUUUUUUUUUweeeeeeeeeee
Alt 07.04.2005, 10:36
titan titan ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

titan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mission2b
Lakmann ist auch für die Mitte eingeplant.
Pätzold bleibt..

Um es kurz zu machen

1 ???
2 Lakmann 40 %
3 Pätzold 60 %
4 Werner 50%
5 Beranek 80 %
6 Neves 80 %

Das ist zwar zum Teil schon sehr positiv gerechnet, wenn ich mir die Leute aus der Oberliga anschaue, aber nicht unmöglich. Und selbst bei Grünwettersbach haben bis auf 2 alle negativ und die Mannschaft steigt nicht ab......

Gruß m2b
Das ist in der Tat aber extrem positiv gerechnet ! Nix für ungut, aber da musst Du schon bei allen die Prozentzahlen eher halbieren, besonders hinten. In der Oberliga fallen die Teams nach hinten nicht mehr ganz so stark ab.

Aber Du hast andererseits auch recht, als Mannschaft ist eigentlich auch nicht schlechter als Grünwettersbach, die sich sensationell halten konnten. Bleiben die eigentlich gleich ?
Alt 07.04.2005, 11:00
TT-Gaukler TT-Gaukler ist gerade online
Rückhandabwehrgott
Foren-Stammgast 500

TT-Gaukler ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)TT-Gaukler ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

[QUOTE=mission2b]Lakmann ist auch für die Mitte eingeplant.
Pätzold bleibt..

[Quote]

Hat Pätzold so abgebaut oder ist die Verbandsliga bei euch echt so stark?
Kenne den noch aus Regionalligazeiten, da war der eigentlich sehr gut.

Hat Beranek nur 8 Spiele gemacht? Kenne den auch von einigen Turnieren, wie ich finde auch ein sehr guter Mann!!
Alt 08.04.2005, 03:01
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

[QUOTE=TT-Gaukler][QUOTE=mission2b]Lakmann ist auch für die Mitte eingeplant.
Pätzold bleibt..

Zitat:

Hat Pätzold so abgebaut oder ist die Verbandsliga bei euch echt so stark?
Kenne den noch aus Regionalligazeiten, da war der eigentlich sehr gut.

Hat Beranek nur 8 Spiele gemacht? Kenne den auch von einigen Turnieren, wie ich finde auch ein sehr guter Mann!!

pätzold spielt aktuell badenliga vorne, welche sich eine klasse über unserer verbandsliga befindet. vorne muss man den schläger schon halten können, sonst wird das nix.

peter beranek arbeitet in stuttgart, daher hat er weniger spiele mitgemacht. oberligaerfahrung hat er glaube ich bereits mit seckenheim damals gesammelt.
und in der oberliga hinten finde ich wird er eine gut positive bilanz spielen....
Alt 08.04.2005, 10:13
Benutzerbild von Telefonmann
Telefonmann Telefonmann ist offline
Kraftraum-Verweigerer
Foren-Stammgast 2000

Telefonmann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Beranek hat ja auch schon 2. Bundesliga Erfahrung (laut homepage) (Schon gut, offiziell hat er ja gespielt!!) Und für O-Liga Hinten müsste er mit Neves schon eine sehr gute Bilanz spielen. Aber für Vorne müssen sie schon einen oder 2 bekommen, sonst wird das nix!!!
Alt 08.04.2005, 19:15
TT-Gaukler TT-Gaukler ist gerade online
Rückhandabwehrgott
Foren-Stammgast 500

TT-Gaukler ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)TT-Gaukler ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von mission2b
pätzold spielt aktuell badenliga vorne, welche sich eine klasse über unserer verbandsliga befindet. vorne muss man den schläger schon halten können, sonst wird das nix.

peter beranek arbeitet in stuttgart, daher hat er weniger spiele mitgemacht. oberligaerfahrung hat er glaube ich bereits mit seckenheim damals gesammelt.
und in der oberliga hinten finde ich wird er eine gut positive bilanz spielen....
sicher muss man in der badenliga vorne den schläger halten können...
hat mich halt nur gewundert, da pätzold vor ein paar jahren noch regionalliga vorne recht gute bilanzen gespielt hat.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »