|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Champions-League
Zitat:
|
|
|||
|
|||
AW: Champions-League
Zitat:
|
|
||||
|
||||
European Champions-League Fr 15.04
3 Spiele stehen ja heute Abend an:
TTF LIEBHERR Ochsenhausen - STK "Vecernji List" Zagreb Im Hinspiel noch ein klares 3:0 für Zagreb. Aber Crisan ist ja derzeit ziemlich gut in Form und hat eine sensationelle EM hinter sich. Wird geht da noch was für Ochsenhausen? SVS Niederösterreich - TTC Zugbrücke Grenzau Kann Fejer-Konnerth diesmal Punkten? Wie sieht's bei Schlager aus? Im Hinspiel musste er den einziegen Punkt abgeben. Royal Villette Charleroi - TTV RE-BAU Gönnern Kann Boll seinen Hinspielsieg gegen Samsonov wiederholen? Schafft er endlich einen Sieg gegen Smirnov? Hat Rossi irgendeine Chance? |
|
|||
|
|||
AW: European Champions-League Fr 15.04
Hallo zusammen,
wenn ich's über's Internet probiere kommt die Meldung "Windows cannot access file"..........hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Danke und Gruss Tony |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Und wie kann ich das empfangen. Ich habe einen Digital-Receiver, aber finde das Programm nicht? Kann mir bitte einer helfen !
|
|
||||
|
||||
www.tw1.at ---> live stream im I-Net
|
|
||||
|
||||
Über deren Website gelangst du zum Live-Programm über Internet.
|
|||
|
|||
Grenzau gegen NÖ:
Erster Satz geht an Chen Weixing (gegen Blaszczyk) |
|
|||
|
|||