|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich muss es einfach nochmal schreiben, sorry: So wie du gegen den Noppi-Abwehrer ???????????????? ![]() Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
AW: Osterturnier des TTC Staffel
Zitat:
Immerhin hab ich in EINER Konkurrenz mehr Einzel spielen dürfen als Du in ZWEI!!!! ![]() ![]() Übrigens weiss ich seit vorgestern Abend wie man gegen Abwehr spielt - dank Eurosport (Glatze rasieren und volle Kanne durchblasen.....) ![]() Geändert von Holger A. (01.04.2005 um 10:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das liegt an den haufenweise Rückstellungsanträgen, die du jedes Jahr stellst !! Und dann in Herren F trumpfst du groß auf !! ![]() Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
||||
|
||||
So, ich war dieses Jahr Sonntag und Montag in Staffel.
Mein kleiner Testbericht: Organisation: Sehr gut Wie eigentlich die letzten Jahre auch. Aber als "Besonderheit" gabs dieses Jahr sogar Gruppenspiele. Ich dachte, da kommen die zeitlich vielleicht ins schwimmen, es hat aber alles super geklappt. Und wenn man nicht gerade zu den Favoriten gehört, freut man sich auch über die Gruppen ![]() Startgeld leider sehr teuer: 8 Euro Aber irgendwie kams mir auch so vor, als würde nur ich Startgeld zahlen, weil jeder andere Verein mit dem Ausrichter irgendwelche Plattenausleih-gegen-Startgelderlass-Geschäfte gemacht hat. Küche: Verbesserungsfähig Schön grosse Kuchentheke, aber für den grossen Hunger leider nur Würstchen. Da gibts bei anderen Turnieren auch schonmal einen Hackbraten, Schnitzelbrötchen oder anderes warmes zur Auswahl. Bei der Küche bleibt für mich Offenbach die Referenz. Die wissen wie sie mich satt und glücklich kriegen ![]() Niveau: Gut (Zumindest in meinen Regionen) starke Gegner. Bin oft nicht weit gekommen (Vielleicht lags auch an mir ![]() Herren D kam ich am weitesten (Viertelfinale), bei D2 dagegen war schon in der Gruppe schluss ![]() Über Herren B rede ich lieber nicht. Da wird einem gezeigt, wie wenig man eigentlich spielen kann, auch wenn man immer anderes von sich denkt... Aber die richtigen Profis in Herren A haben wohl dieses Jahr gefehlt. In den letzten Jahren waren ja oft welche aus Grenzau angereist. Dieses Jahr nicht. Auch der in Grenzau ansässige Tischtennisshop war dieses Jahr nicht vor Ort. Wenn man noch bedenkt, dass die Platten dieses Jahr auch nicht von dort kamen (siehe oben), könnte man schon fast auf ein Zerwürfnis spekulieren. Aber genaueres weiss ich nicht. Geändert von RedStar (10.04.2007 um 09:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
Es war der ein aktueller Europameister am Start !!!!
![]() |
|
|||
|
|||
Ja, und der konnte gleich mal ein bißchen gegen Abwehr üben
![]() |
|
|||
|
|||
er hat sich beschwert, dass er ins schwitzen kam.
![]() ![]() Geändert von Jeff der Busfahrer (10.04.2007 um 13:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: HeTTV: Osterturnier des TTC Staffel
1. Zum Startgeld: Genau das war der Grund, dass ich nicht mitgespielt habe. Eine Steigerung von 6,5 € auf 8 € fand ich eine Frechheit (und habe das auch dem Veranstalter gesagt).
2. Auslosung: War absolut ein Witz und das haben selbst die eigenen Staffeler Leute gesagt, dass das bescheiden gelaufen sei. 3. Es haben unverhältnismässig viele Leute aus Nachbarvereinen mitgespielt, weil dieses Mal die Tische und Netze zusammengeliehen werden mussten und diese dann wohl ohne Startgeld starten durften (wobei das mit dem startgeldlosen starten nur eine vermutung von mir ist... alles in allem: mein fazit als besucher und coach, der samstag und sonntag da war:es hat schwer nachgelassen. sowohl mit der beteiligung insgesamt als auch mit dem mitspielen von "spitzenspielern". das die beteiligung insgesamt schwindet liegt vielleicht am immer weiter steigenden startgeld........ MFG [AG] |
|
|||
|
|||
AW: HeTTV: Osterturnier des TTC Staffel
Zitat:
8,- Euro finde ich m.E. auch zuviel. Zumal häufig nur K.O.-System gespielt wurde. Zitat:
Ein Lob an den TTC Staffel für die tolle Tombola am Samstag. Zu jeder Anmeldung gabs ein Tombola-Los. ![]() |
|
||||
|
||||
Ok, bin jetzt nicht so der Insider, den Kerl musste ich erstmal googeln (hab den Namen schon wieder vergessen
![]() Zitat:
Allgemein würde mich aber mal interessieren, warum die Platten dieses mal nicht aus Grenzau kamen, warum dieses mal von dort keine Spieler kamen und warum der TT-Shopbesitzer von dort nicht in Staffel war und nicht seinen Stand aufgebaut hatte. Da ist doch was im Busch und ich bin immer so neugierig ![]() Geändert von RedStar (11.04.2007 um 09:39 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren-Landesliga Gruppe 9 2004/2005 | Justus Jonas | Westdeutscher TTV | 855 | 22.05.2005 01:00 |
Bezirksklasse 2 | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 323 | 25.04.2005 22:28 |
Ergebnisse Turnier TTC Florstadt | hschmitt | Bezirk Mitte | 2 | 28.06.2004 14:49 |
Bezirksklasse Gr.7 2003/04 | Rückhandriese | Bezirk Süd | 369 | 09.04.2004 17:27 |
Bezirksmeister 2003 | K-P.W | ARCHIV Südbadischer TTV | 11 | 21.11.2003 10:56 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:24 Uhr.