Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > Turniere (bundesweit & international)
Registrieren Hilfe Kalender

Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.04.2005, 09:51
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Osterturnier des TTC Staffel

Zitat:
Zitat von Holger A.
Hatte gegen Keinath nicht allzuviel zu bestellen!

Ich muss es einfach nochmal schreiben, sorry:

So wie du gegen den Noppi-Abwehrer ????????????????

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Alt 01.04.2005, 10:04
Holger A. Holger A. ist offline
alles wird gut...
erfahrenes Forenmitglied

Holger A. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Osterturnier des TTC Staffel

Zitat:
Zitat von fresh-clue
Ich muss es einfach nochmal schreiben, sorry:

So wie du gegen den Noppi-Abwehrer ????????????????

Gruß und Tschüss !
fresh-clue

Immerhin hab ich in EINER Konkurrenz mehr Einzel spielen dürfen als Du in ZWEI!!!!

Übrigens weiss ich seit vorgestern Abend wie man gegen Abwehr spielt - dank Eurosport (Glatze rasieren und volle Kanne durchblasen.....)

Geändert von Holger A. (01.04.2005 um 10:06 Uhr)
Alt 01.04.2005, 12:46
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Osterturnier des TTC Staffel

Zitat:
Zitat von Holger A.
Immerhin hab ich in EINER Konkurrenz mehr Einzel spielen dürfen als Du in ZWEI!!!!

Übrigens weiss ich seit vorgestern Abend wie man gegen Abwehr spielt - dank Eurosport (Glatze rasieren und volle Kanne durchblasen.....)

Das liegt an den haufenweise Rückstellungsanträgen, die du jedes Jahr stellst !! Und dann in Herren F trumpfst du groß auf !!

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Alt 10.04.2007, 09:36
Benutzerbild von RedStar
RedStar RedStar ist offline
Der Berg ruft.
Foren-Stammgast 1000

RedStar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, ich war dieses Jahr Sonntag und Montag in Staffel.
Mein kleiner Testbericht:

Organisation: Sehr gut
Wie eigentlich die letzten Jahre auch. Aber als "Besonderheit" gabs dieses Jahr sogar Gruppenspiele. Ich dachte, da kommen die zeitlich vielleicht ins schwimmen, es hat aber alles super geklappt. Und wenn man nicht gerade zu den Favoriten gehört, freut man sich auch über die Gruppen
Startgeld leider sehr teuer: 8 Euro
Aber irgendwie kams mir auch so vor, als würde nur ich Startgeld zahlen, weil jeder andere Verein mit dem Ausrichter irgendwelche Plattenausleih-gegen-Startgelderlass-Geschäfte gemacht hat.

Küche: Verbesserungsfähig
Schön grosse Kuchentheke, aber für den grossen Hunger leider nur Würstchen.
Da gibts bei anderen Turnieren auch schonmal einen Hackbraten, Schnitzelbrötchen oder anderes warmes zur Auswahl. Bei der Küche bleibt für mich Offenbach die Referenz. Die wissen wie sie mich satt und glücklich kriegen

Niveau: Gut
(Zumindest in meinen Regionen) starke Gegner. Bin oft nicht weit gekommen (Vielleicht lags auch an mir )
Herren D kam ich am weitesten (Viertelfinale), bei D2 dagegen war schon in der Gruppe schluss
Über Herren B rede ich lieber nicht. Da wird einem gezeigt, wie wenig man eigentlich spielen kann, auch wenn man immer anderes von sich denkt...
Aber die richtigen Profis in Herren A haben wohl dieses Jahr gefehlt. In den letzten Jahren waren ja oft welche aus Grenzau angereist. Dieses Jahr nicht. Auch der in Grenzau ansässige Tischtennisshop war dieses Jahr nicht vor Ort. Wenn man noch bedenkt, dass die Platten dieses Jahr auch nicht von dort kamen (siehe oben), könnte man schon fast auf ein Zerwürfnis spekulieren. Aber genaueres weiss ich nicht.

Geändert von RedStar (10.04.2007 um 09:46 Uhr)
Alt 10.04.2007, 11:41
Jeff der Busfahrer Jeff der Busfahrer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jeff der Busfahrer ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Jeff der Busfahrer ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von RedStar Beitrag anzeigen
Aber die richtigen Profis in Herren A haben wohl dieses Jahr gefehlt.
Es war der ein aktueller Europameister am Start !!!!
Alt 10.04.2007, 12:51
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Jeff der Busfahrer Beitrag anzeigen
Ja, und der konnte gleich mal ein bißchen gegen Abwehr üben .
Alt 10.04.2007, 13:00
Jeff der Busfahrer Jeff der Busfahrer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jeff der Busfahrer ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Jeff der Busfahrer ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

er hat sich beschwert, dass er ins schwitzen kam. Auch das Enspiel war schön, sowie Rindert gegen den Champ.

Geändert von Jeff der Busfahrer (10.04.2007 um 13:45 Uhr)
Alt 10.04.2007, 22:30
[AG] [AG] ist offline
Spin und Speed
Foren-Stammgast 1000

[AG] ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: HeTTV: Osterturnier des TTC Staffel

1. Zum Startgeld: Genau das war der Grund, dass ich nicht mitgespielt habe. Eine Steigerung von 6,5 € auf 8 € fand ich eine Frechheit (und habe das auch dem Veranstalter gesagt).

2. Auslosung: War absolut ein Witz und das haben selbst die eigenen Staffeler Leute gesagt, dass das bescheiden gelaufen sei.

3. Es haben unverhältnismässig viele Leute aus Nachbarvereinen mitgespielt, weil dieses Mal die Tische und Netze zusammengeliehen werden mussten und diese dann wohl ohne Startgeld starten durften (wobei das mit dem startgeldlosen starten nur eine vermutung von mir ist...

alles in allem: mein fazit als besucher und coach, der samstag und sonntag da war:es hat schwer nachgelassen. sowohl mit der beteiligung insgesamt als auch mit dem mitspielen von "spitzenspielern". das die beteiligung insgesamt schwindet liegt vielleicht am immer weiter steigenden startgeld........

MFG [AG]
Alt 11.04.2007, 08:14
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: HeTTV: Osterturnier des TTC Staffel

Zitat:
Zitat von [AG] Beitrag anzeigen
1. Zum Startgeld: Genau das war der Grund, dass ich nicht mitgespielt habe. Eine Steigerung von 6,5 € auf 8 € fand ich eine Frechheit (und habe das auch dem Veranstalter gesagt).
Das kann eigentlich nicht sein. 2005 lag das Startgeld schon bei 7,-.
8,- Euro finde ich m.E. auch zuviel. Zumal häufig nur K.O.-System gespielt wurde.

Zitat:
Zitat von [AG] Beitrag anzeigen
... als auch mit dem mitspielen von "spitzenspielern". das die beteiligung insgesamt schwindet liegt vielleicht am immer weiter steigenden startgeld........
... ich denke, dass liegt bei den Spitzenspielern eher an dem geringeren Preisgeld.

Ein Lob an den TTC Staffel für die tolle Tombola am Samstag. Zu jeder Anmeldung gabs ein Tombola-Los.
Alt 11.04.2007, 09:35
Benutzerbild von RedStar
RedStar RedStar ist offline
Der Berg ruft.
Foren-Stammgast 1000

RedStar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jeff der Busfahrer Beitrag anzeigen
Ok, bin jetzt nicht so der Insider, den Kerl musste ich erstmal googeln (hab den Namen schon wieder vergessen ). Aber hast recht. Europameister im Mixed. Dann war ja doch ein Profi da, wenn auch nicht aus Grenzau.

Zitat:
Zitat von AG
3. Es haben unverhältnismässig viele Leute aus Nachbarvereinen mitgespielt, weil dieses Mal die Tische und Netze zusammengeliehen werden mussten und diese dann wohl ohne Startgeld starten durften (wobei das mit dem startgeldlosen starten nur eine vermutung von mir ist...
Das mit den startgeldlosen Startern im Tausch für Platten wurde mir bestätigt, ist also Fakt. Finde ich aber eigentlich keine schlechte Idee.

Allgemein würde mich aber mal interessieren, warum die Platten dieses mal nicht aus Grenzau kamen, warum dieses mal von dort keine Spieler kamen und warum der TT-Shopbesitzer von dort nicht in Staffel war und nicht seinen Stand aufgebaut hatte.
Da ist doch was im Busch und ich bin immer so neugierig

Geändert von RedStar (11.04.2007 um 09:39 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »