Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Mannschafts-Europameister bei den Herren?
Deutschland 47 32,41%
Schweden 16 11,03%
Österreich 45 31,03%
Rumänien 5 3,45%
Russland 7 4,83%
Weissrussland 3 2,07%
Serbien und Montenegro 0 0%
Kroatien 0 0%
Frankreich 0 0%
Belgien 0 0%
Tschechien 2 1,38%
Polen 1 0,69%
Dänemark 13 8,97%
Spanien 0 0%
England 4 2,76%
Norwegen 2 1,38%
Teilnehmer: 145. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.03.2005, 14:30
flob flob ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

flob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: EM 2005 in Århus (Mannschaftswettbewerb)

wenn alles normal verläuft müsste saive zetzt gegen platonov gewinnen und belgien ins viertelfinale bringen
bei waldner karakasevic (bisher 1:0) bin ich mir nicht so sicher
Alt 27.03.2005, 14:35
Philippoussis Philippoussis ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Philippoussis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke für Eure Antworten.

Kann es sein, dass die Seite der Dänen was Aktualität und Live-Ticker anbelangt ziemlich schwach ist??!!
Alt 27.03.2005, 14:42
Benutzerbild von Beaker
Beaker Beaker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Beaker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Weiss einer warum und seit wann Jörg Bitzigeio als Co-Trainer für den DTTB arbeitet? Er stand vorhin der Damen-Mannschaft bei.
Alt 27.03.2005, 14:47
tdr tdr ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

tdr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Schweden - Serbien 3:2

Schon unglaublich:
Die "alten Schweden" haben's mal wieder geschafft, eine schier aussichtslose Situation in einen Sieg umzubiegen.
Alt 27.03.2005, 14:50
maute maute ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

maute befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Schweden - Serbien 3:2

Zitat:
Zitat von tdr
Schon unglaublich:
Die "alten Schweden" haben's mal wieder geschafft, eine schier aussichtslose Situation in einen Sieg umzubiegen.
naja so aussichtslos auch nicht!lundquist gegen markovic gewonnen ist normal!karlsson gegen grujic eigentlich auch!auch waldner gegen karakasevic war zu erwarten.dennoch haben sie sich sehr schwer getan.mit den schweden muß man immer rechnen.aber um den titel denk ich dieses mal(endlich)nicht mehr!
Alt 27.03.2005, 15:05
Benutzerbild von Eddi
Eddi Eddi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Eddi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von maute
naja so aussichtslos auch nicht!lundquist gegen markovic gewonnen ist normal!karlsson gegen grujic eigentlich auch!auch waldner gegen karakasevic war zu erwarten.dennoch haben sie sich sehr schwer getan.mit den schweden muß man immer rechnen.aber um den titel denk ich dieses mal(endlich)nicht mehr!
Und die deutschen?

Gegen die "derzeit" insgesamt schwachen Engländer, haben sie zwar 3-0 gewonnen, aber ich bin dennoch entäuscht!

Hielscher hatte Glück, und Boll hat auch nur immer knapp gewonnen. Sogesehen täuscht das Ergebnis etwas.

Gegen Serbien hätten die evtl. so sogar verloren! Insofern haben die Schweden ganz gut ausgesehen, auch wenn das Ergebnis knapp war.

Ich hätte es den Serben allerdings diesmal gegönnt, es war sehr knapp.

Wer hat für Serbien die 2 Punkte (und gegen wen) gewonnen?

Für mich persönlich war es jedoch etwas ärgerlich, da ich aus Plüderhausen bin, dass ausgerechnet schon im 1. Spiel und bei 2-2 ausgerechnet Waldner vs. Kara. gespielt haben. Mein Herz war sehr gespalten vorhin!

Geändert von Eddi (27.03.2005 um 15:07 Uhr)
Alt 27.03.2005, 15:15
Benutzerbild von Lempira
Lempira Lempira ist offline
Ambitionierter Nixkoenner
Forenmitglied

Lempira ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von maute
Ein gutes Pferd springt nicht hoeher als es muss!

Gruss

Doerk
Alt 27.03.2005, 15:32
tt-freaky tt-freaky ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tt-freaky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Eddi
Und die deutschen?

Gegen die "derzeit" insgesamt schwachen Engländer, haben sie zwar 3-0 gewonnen, aber ich bin dennoch entäuscht!
Ich denke, dass sie auch ins Turnier finden müssen, nachdem sie jetzt 2 Wochen nur trainiert haben und keinen Wettkampf bestritten haben.

Also warten wir morgen erstmal Deutschland-Rumänien ab, danach kann man schon mehr sagen. Ich glaube schon, dass die Deutschen gut drauf sind und das können sie dann morgen gegen Crisan hoffentlich unter Beweis stellen.
Alt 27.03.2005, 15:37
the winner the winner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

the winner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich denke jörg bitzgeirto ist diesmal nur als honorartrainer dabei, weil er als abwehrer ein guter sparringspartner für die jungs ist.

iminterview sagte richard prause, er habe die aufstellung gegen rumänien schon imkopf. Wer wird morgen neben boll spielen?? wer hat denn gute chancen gegen crisan? und die nr.3 ist ja eigentlich egal.
Alt 27.03.2005, 15:45
maute maute ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

maute befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von the winner
ich denke jörg bitzgeirto ist diesmal nur als honorartrainer dabei, weil er als abwehrer ein guter sparringspartner für die jungs ist.

iminterview sagte richard prause, er habe die aufstellung gegen rumänien schon imkopf. Wer wird morgen neben boll spielen?? wer hat denn gute chancen gegen crisan? und die nr.3 ist ja eigentlich egal.
gegen crisan hat niemand ne chance!auch bei boll ists 50:50 gegen ihn!darum ists egal wen er aufstellt.ich denke boll und roßkopf sind gesetzt.(roßkopf werden sie nicht rausnehmen,wetten).an 3 weiß mans nicht.ich würde aber süss bringen!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »