|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Mannschafts-Europameister bei den Herren? | |||
Deutschland | 47 | 32,41% | |
Schweden | 16 | 11,03% | |
Österreich | 45 | 31,03% | |
Rumänien | 5 | 3,45% | |
Russland | 7 | 4,83% | |
Weissrussland | 3 | 2,07% | |
Serbien und Montenegro | 0 | 0% | |
Kroatien | 0 | 0% | |
Frankreich | 0 | 0% | |
Belgien | 0 | 0% | |
Tschechien | 2 | 1,38% | |
Polen | 1 | 0,69% | |
Dänemark | 13 | 8,97% | |
Spanien | 0 | 0% | |
England | 4 | 2,76% | |
Norwegen | 2 | 1,38% | |
Teilnehmer: 145. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: EM 2005 in Århus (Mannschaftswettbewerb)
wenn alles normal verläuft müsste saive zetzt gegen platonov gewinnen und belgien ins viertelfinale bringen
bei waldner karakasevic (bisher 1:0) bin ich mir nicht so sicher |
|
|||
|
|||
Danke für Eure Antworten.
Kann es sein, dass die Seite der Dänen was Aktualität und Live-Ticker anbelangt ziemlich schwach ist??!!
|
||||
|
||||
Weiss einer warum und seit wann Jörg Bitzigeio als Co-Trainer für den DTTB arbeitet? Er stand vorhin der Damen-Mannschaft bei.
|
|
|||
|
|||
Schweden - Serbien 3:2
Schon unglaublich:
Die "alten Schweden" haben's mal wieder geschafft, eine schier aussichtslose Situation in einen Sieg umzubiegen.
|
|||
|
|||
AW: Schweden - Serbien 3:2
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Gegen die "derzeit" insgesamt schwachen Engländer, haben sie zwar 3-0 gewonnen, aber ich bin dennoch entäuscht! Hielscher hatte Glück, und Boll hat auch nur immer knapp gewonnen. Sogesehen täuscht das Ergebnis etwas. Gegen Serbien hätten die evtl. so sogar verloren! Insofern haben die Schweden ganz gut ausgesehen, auch wenn das Ergebnis knapp war. Ich hätte es den Serben allerdings diesmal gegönnt, es war sehr knapp. Wer hat für Serbien die 2 Punkte (und gegen wen) gewonnen? Für mich persönlich war es jedoch etwas ärgerlich, da ich aus Plüderhausen bin, dass ausgerechnet schon im 1. Spiel und bei 2-2 ausgerechnet Waldner vs. Kara. gespielt haben. Mein Herz war sehr gespalten vorhin! Geändert von Eddi (27.03.2005 um 15:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruss Doerk |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also warten wir morgen erstmal Deutschland-Rumänien ab, danach kann man schon mehr sagen. Ich glaube schon, dass die Deutschen gut drauf sind und das können sie dann morgen gegen Crisan hoffentlich unter Beweis stellen. |
|
|||
|
|||
ich denke jörg bitzgeirto ist diesmal nur als honorartrainer dabei, weil er als abwehrer ein guter sparringspartner für die jungs ist.
iminterview sagte richard prause, er habe die aufstellung gegen rumänien schon imkopf. Wer wird morgen neben boll spielen?? wer hat denn gute chancen gegen crisan? und die nr.3 ist ja eigentlich egal. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|