|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Dt. Spieler sucht Verein
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Spieler und Trainerbörse
Zitat:
|
|
|||
|
|||
VfL Emslage sucht.....
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo @ all !!! Der VfL Emslage ( abgelaufene Saison BL Süd 3. platz und knapp den aufstieg verpasst) sucht nach den Abgängen von Kai Lenters ( folte dem ruf der VL aus Laxten) und Sascha Hahn ( studienbedingt nach bonn) einen Spieler für die neue Saison. Falls hier ein Spieler sein sollte der eine neue Herausforderung in der BL SÜD WESER / EMS sucht, oder aber einfach kürzer treten will gebe ich per Pm oder telefon oder was auch immer, gern weitere Infos z.B. über genauere Details der Mannschaft oder kostenerstattung von fahrtgeld, Ziele etc. M f G Rieko
|
||||
|
||||
AW: SV Holm-Seppensen sucht.....
na wenn wir schon alle dabei sind, schließ ich mich einfach mal an:
Der SV Holm-Seppensen (ein paar Kilometer südlich von Hamburg) sucht für die beiden geplanten Damen-Mannschaften zur neuen Saison (Landesliga und Bezirks(ober)liga) noch zwei Spielerinnen, egal für welches Paarkreuz. Genauere Details lassen sich gerne per PM oder ähnlichem regeln,...also bei Interesse einfach melden! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Spieler & Trainer gesucht | Bewegungswunder | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 1 | 30.06.2004 08:03 |
Spieler und Spielerinnen gesucht | oldchef | Bezirk Weser/Ems | 1 | 20.05.2004 17:19 |
Spieler für Herren Bezirksliga gesucht | Fastest115 | ehemaliger Bezirk Münster | 2 | 13.05.2004 10:05 |
Spieler für Herren Bezirksliga gesucht | Fastest115 | sonstiges | 0 | 05.04.2004 17:28 |
Spieler für Landesliga gesucht | Abausu | Westdeutscher TTV | 12 | 27.02.2004 16:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:44 Uhr.