|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Semifinali Abstiegsgruppe - Hinspiele
TTC VP Frydek-Mistek - STK Vecernij List Zagreb 1:3 Krcil - Tosic 8:11, 8:11, 5:11 Klasek - Bentsen 9:11, 7:11, 12:14 Olejnik - Klaric 11:5, 6:11, 6:11, 11:3, 11:7 Krcil - Bentsen 11:8, 9:11, 4:11, 12:14 TTF Liebherr Ochsenhausen - Caen TTC 3:1 Alexei Smirnov - Martin Bratanov 11:5, 11:7, 13:11 Adrian Crisan - Damien Eloi 9:11, 10:12, 11:5, 11:9, 9:11 Feng Zhe - Jerome Bahuaud 9:11, 11:6, 11:3, 4:11, 13:11 Smirnov - Eloi 11:6, 6:11, 11:9, 3:11, 11:7 Quellen: www.wttv.at und www.ttf-liebherr-ochsenhausen.de Gruß Flugente |
|
|
|||
|
|||
|
Wie ich schon erwähnt habe ist SVS NÖ gegen Düsseldorf ne sauenge Partie, was sich auch bewarheitet hat!
Ich denke zu Hause wird einiges vom Werner abhängen. Wenn er nen guten Tag hat gewinen sie, wenn er nen schlechten Tag hat, oder Nerven zeigt verlieren sie. Basta
|
||||
|
||||
|
Hi!
Jetzt steht mal Waldner auf der 5. Position. Ich nehme nicht an, daß er bereitwillig diesen Platz räumt ![]() Je höher man steht umso besser für die Setzliste bei den ProTour-Turnieren. Die Nr. 1 und 2 können so frühestens im Finale aufeinander treffen (wenn sie überhaupt so weit kommen). Unter den Top 5 haben wir "nur" mehr 2 waschechte und einen Taiwan-Chinesen. Erinnern wir uns an die Zeiten wo 5-6 Chinesen vorne waren - bei den Damen sieht es in etwa noch so aus (Ausnahme: Tamara Boros). Gruß Flugente |
|
|
||||
|
||||
|
@ Flugente
Was sollte der letzte Beitrag???
Du fragst, warum Niederösterreich die Nerven fehlen sollten? a) Schlager spielt zu Hause meist nicht so gut b) siehe Europaliga 8-) Im übrigen tippe ich, daß Smasonov mit 3:1 gegen ma gewinnen wird.
|
||||
|
||||
|
@Tansincos: Meine Zuversicht schöpfe ich daraus, daß
1. Timo Boll nicht bei Düsseldorf spielt ![]() 2. Werner nicht zwei Mal so einen schlechten Tag wie in DD haben wird. 3. Chen Weixing scheinbar in guter Form ist. Maze und Molin haben gemeinsam 1 (!) Satz gegen ihn gewonnen !!! Niederösterreich hatte die Vorgabe sich in DD eine gute Ausgangsposition zu schaffen, dies haben sie jetzt wohl getan. Jetzt MUSS DD in Wolkersdorf gewinnen, gegen Charleroi hat von ihnen niemand was erwartet. Gruß Flugente |
|
|
|||
|
|||
|
Ob Schlager die Nerven behält, bzw. gut spielt oder nicht ist schon wichtig, und davon wird einiges abhängen.
Fakt ist aber das sie ne gute Ausganslage haben, und zu Hause spielen! Wird so, oder so ne enge Partie werden !!
|
||||
|
||||
|
@ Flugente
Ich glaube nicht das von DD gegen Niederösterreich mehr erwartet wird als gegen Charleroi.
Höchstens das sich die Jungs selber Druck machen, weil sie vielleicht ne einmalige Chance besitzen.
|
|||
|
|||
|
Naja ich denke vor der Partie haben sich die Düsseldorfer sicher bessere Chancen gegen SVS NÖ ausgerechnet als gegen Charleroi !!
Meines Erachtens haben sie da auch mehr Chancen, aber man wird ja sehen. Ehrlich wenn Charleroi mit Samsonov, Saive, Primorac spielen. Alle gut drauf und motiviert sind, sind die in jeder Partie hoher Favorit!!
|
|||
|
|||
|
weiss wer wann das rückspiel von svs nö gegen düsseldorf ist??
ich glaube das sich svs das nicht mehr weg nehmen lässt. und sie sind nervenstark! |
|
|
|||
|
|||
|
@Muk 14: Wenn du mit sie alle meinst, bin ich nicht deiner Meinung denn der Werner ist nicht so gut drauf, und zu Hause hat er auch schon öfters gepatzt.
Aber ich glaub auch das sie es schaffen. Ich glaub das Rückspiel ist am 11. März (Montag) !!
|
|