|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: welche kroesse habt ihr? | |||
kleiner als 36 |
![]() ![]() ![]() ![]() |
2 | 6,90% |
37 |
0 | 0% |
41 |
3 | 10,34% |
kroesser |
24 | 82,76% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 29. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Welche Schuhkroese habt ihr?
...keine Ahnung, aber: Vollblutostfriesen sind in Ostfriesland geboren, in Ostfriesland aufgewachsen, haben ostfriesische Eltern.....(und grosse Füße...) .
|
|||
|
|||
@Sriver Killer: Das Zitat in deiner Signature passt ja schon mal zur Topic, nur wurde da die Kroese falsch geschrieben
![]() Außerdem versteht ihr das alle falsch... Kroese ist doch nicht die Größe, sondern die Kröse bzw. der Grad der Krösierung... Also, meine Lieblingsschuhe sind billige Straßentreter, aber recht gemütlich, Kroese 20, für die unwissenden, sie haben 20 Euro gekostet ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Geändert von LAIBACH (06.08.2006 um 22:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und meine Schuhe haben gar keine Kröse!!! Da sähe aber auch ziemlich dämlich aus, so ein Mühlsteinkragen am Schuh. Wo wir auch wieder beim phallischen Thema wären. Eine Kröse ist eine steife Halskrause... ![]() @schjndler stell deine Umfrage lieber noch einmal im Schleswig-Holstein Forum. Da ist die Kröse noch heute als Teil der Amtstracht gebräuchlich ![]() Oder meinte er gar Kröse und nicht Kröse. Dann wären wir aber wieder penoidal unterwegs " Sie wird mit einem eisernen Stifte, welcher in einem Absatze eines hölzernen Nagels steckt, 3 Zähne hat, und von zweyerley Art ist, deren die eine Schwanz= und die andere Faust=Kröse genannt wird, in dem Fasse gerissen " Die Umfrage ist aber trotzdem mächtig krösidial und beim lesen hab ich mich auch krösiglich amüsiert -> wheider soo
|
||||
|
||||
Zitat:
Er gönnte sich damals gelegentlich eine Auszeit und fehlte das ein oder andere Spiel: öfters war da mal von einer `neuen Produktion` oder ´vertraglichen Verpflichtungen gegenüber einem Sponsor´die Rede; die Vereinsverantwortlichen hatte jedenfalls stets Verständnis für diese kleinen Nebentätigkeiten... Plötzlich, so Anfang der Neunziger, war der gute Francis dann abrupt von der Bildfläche verschwunden und über die Hintergründe sowie sein weiteres Leben kursieren nur wilde Gerüchte....
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Vielleicht spielt er ja jetzt auch in Emslage???? ![]() ![]() Achja: und ich hab Kroese 45,5, die kroeßte Frage ist nur; WO??? ![]() ![]() In diesem Sinne, ab in die Rinne ![]()
Verein für Leibesübungen Emslage Geändert von Long John (10.08.2006 um 09:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
www.dancingmonica.com/jameswoods.htm
|
||||
|
||||
Zitat:
- Forest Lump - Sperminator - Passage to Analia - Full Metal Condom - Bare Bitch Project - Blowin' Private Ryan
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (10.08.2006 um 12:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
ab nach oben mit der kröse
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Was habt Ihr für welche Beläge? | Wodkabrauer | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 17 | 16.12.2005 14:54 |
Welche Spieltechnik habt ihr?! | carhahn | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 50 | 12.03.2005 00:51 |
Welche Schlägerhaltung habt ihr? | WirbelWind | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 58 | 28.03.2004 12:41 |
Digitalkameras - welche habt Ihr ? | Michi | Stammtisch | 3 | 20.10.2002 13:00 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:37 Uhr.